S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Fee: sag mal bei so vielen bugs die du hast und sachen nicht peilst, glaube sitzt der bug vor der tastatur. das spiel is jawohl echt nicht soo... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

@Fee: sag mal bei so vielen bugs die du hast und sachen nicht peilst, glaube sitzt der bug vor der tastatur.

das spiel is jawohl echt nicht soo kompliziert als wenn man das nicht schnallt. einfache regel wäre für dich: "Folge der Strasse!" dann kommst auch zum nächsten lvl.

Bin ja mal gespannt ob du später die Panzerung findest ohne Probleme und zum Ende hin dann zum Wünschgönner gehst oder zum guten Ende:o

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

@ EG_Thunder
    Ey das isses^^! Das muss am Gewicht liegen, hast recht! Ich bin fast immer im roten Bereich*g* und zudem Zeitpunkt war ich glaub ich ma drunter, das musses gewesen sein! Cool, ok doch kein Fehler!
    Aber was ist mit dem Barriere Bereich?! Trotz mit einem der besten Anzüge sterb ich an Strahlen?! Diese Frage wende ich eher an Leute die das Game schon durch haben wie -seb- oder Raykoo!

@ El_Perfekter Spieler -.-!
    Lass doch ma die Leute in Frieden! Es gibt halt Leute die Probleme haben! Nur weilses net so könne wie du sindse noobs oda wat-.-?! Ich hab auch alsmal meine Probs, na und! Dafür kann ich andere Games wiederrum beser:cool:!
    Und du musst auch bedenken das Fee en Zockerweibchen ist! Und du solltest wissen wie selten die sind! Wir können froh sein das wir so eine haben und solltense auch unterstützen*schleim*:o!

3. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    @scorpion
    Mach mal einen Screen des PDA was du im Moment meinst.
    Bis du vor X16 mit dem Hirnschmelzer, dann ist das normal das du stirbst. Musst erst die Messungen mit dem Wissenschaftler durchführen und dir den Helm abhohlen.

@raykoo
    das beste am Game finde ich wenn man sich dem Kollektivbewusstsein nicht anschließt und die Panzerung auch mal verwenden kannst.

#423 -seb-, 8. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ne, bin jetzt Anfang Roter Wald nach der " Barriere"! X16 hab ich grade hinter mir und dem Wirt hab ich auch schon die Dokus wieder gebracht! Habe einen roten Schutzanzug von dem Wissenschaftler da bekommen den ich imemr noch habe jetzt, der ist normals ehr guzt, aber gegen die Strahlung da komme ich nicht an trotz 74 % Strahlenschutz des Anzuges!
    Habe mit Raykoo geredet!
    Werde jetzt mein Inventar Optimieren, Medikits und Verbände aufrüsten sowie nach besseren Waffen und Artefakten ausschau halten und erstmal noch bissel Geld Verdienen um mir den besten Anzug kaufen zu können! Dann gehts los da!

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    deine blöden kommentare kannste dir sparen. kann ja nicht jeder so ein intelligenzbolzen sein wie du. und ich zocke das game vielleicht gerade mal einmal die woche wenn überhaupt...

@Scorpion: recht haste! wenn ich 5 stunden täglich zocken würde wäre ich mit sicherheit auch besser. aber der herr oben hat halt den ganzen tag zeit auf der tastatur rumzuklimpern. naja angeber und deppen gibt es überall. einfach ignorieren! und danke für das kompliment :)...

EDIT: bin heute auch ein ganzes stück weitergekommen und bringe die zweiten dokumente jetzt zum wirt. inzwischen komme ich auch mit dem pda besser zurecht - dank eurer hilfe...

#425 Computerfee, 8. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2007
  6. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    nu sei mal nicht gleich angepisst!
    Nebenbei, ich bin Ingenieur und arbeite lange, in diesem Sinne danke für das Kompliment mit dem Intilligenzbolzen.
    und entschuldige bitte, viele sachen die du fragst waren, so finde ich recht einleuchtend.
    Also dann frag weiter, ich werde mich bemühen ohne Kommentare dir weiter zu helfen falls du keine ahnung hast, OK??:o

7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Stalker

Naja ^^ Ich muss dem RaykOo einfach recht geben ! Willst doch ein Zockerweibchen sein.

Aber ok ^^ jedem das seine.

Gruss

8. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Was mich nen bisl nervt andem Spiel das man nach jedem Levelwechsel wieder gegen die gleichen Typen kämpfen muss. Das geht mir ziemlich auf den Wecker und da macht es auch keinen Spaß immer alle Aufträge zu erledigen. Denn die Kämpfe dauern ganz schön lange...

Wenigsten ist jetzt schon einmal im ersten Level komplett Ruhe so das man schnell in das Dorf zum Cheffe kann. ;)

EG

#428 EGThunder, 8. Mai 2007
  9. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    @scorpion
    Kannst auch nochmal zu den Wissenschaftlern gehen und den Auftrag "Den einzigartigen Anzug beschaffen" erledigen. Der liegt in Jantar vor dem Eingang zu X16, darufhin bekommst du den grünen Öko-Anzug (SSP-99MM-Anzug) oder kauf dir den SEVA-Anzug.
    Bild 1

Das Artefakt"Mamas Perlen" bringen +5% Pazerung, stärste Rüstung und meiner Meinung nach die stärkste Knifte.
    Bild 2

Anhänge:

10. Computerfee
    Computerfee Gast
    wann und wo habe ich gesagt das ich ein zockerweibchen sein will? ich zocke gerne games ja, aber ich zocke vielleicht 1-2 mal die woche ein paar stunden weil ich gar keine lust hätte mich stundenlang an den pc zu setzen weil es auch noch andere wichtige dinge gibt. und deswegen kenne ich mich auch nicht so gut mit spielen aus wie manche andere hier. zugegebenermaßen könnte ich manchmal etwas länger rumprobieren bevor ich frage - da widerspreche ich euch nicht - aber geduld ist nicht eine meiner besten eigenschaften *g* und manchmal frage ich dann lieber bevor ich stundenlang in etwa an der gleichen stelle rumlaufe...

und bei stalker muß ich einfach sagen das das game nicht soo einfach ist. f.e.a.r. z.b. habe ich locker in einer relativ kurzen zeit durchgezockt. das hat mir aber auch total viel spaß gemacht. bei stalker bummel ich jetzt schon wochen rum weil es mich momentan einfach nicht so richtig begeistern kann. ich bin jetzt wohl etwa bei der hälfte. werde heute wieder ne runde zocken weil durchspielen möchte ich es auf jeden fall. sonst würde sich der kauf ja auch nicht lohnen und ich denke auch man sollte es einfach durchgezockt haben um sich eine meinung bilden zu können. also es kann durchaus sein das noch die ein oder andere frage kommt *gg*. nur zur info...

#430 Computerfee, 9. Mai 2007
  11. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Ich habe auch sehr wenig Zeit zum zocken, genau aus diesem Grund bist du nun schon weiter als ich in Stalker. ;)

Aber bei mir sind es auch Phasen wo ich richtig Bock habe etwas zu zocken und dann wieder eine wo ich für 2-3 Wochen kein Spiel anrühre.

EG

#431 EGThunder, 9. Mai 2007
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    das ist bei mir ähnlich wie bei dir. manchmal zocke ich auch mal 2-3 stunden durch. dann spiele ich mal zwei wochen überhaupt nicht weil ich eher zu was anderem lust habe deshalb kommen wir halt nicht soo schnell vorwärts wie andere aber hauptsache das zocken macht spaß - ist doch egal wie lange man für ein spiel braucht. so gesehen habe ich ja an sich mehr von einem spiel weil ich es über wochen bzw. manchmal monate spiele. ansonsten müßte ich mir ja ständig ein neues kaufen und so ne zockerin bin ich nun auch wieder nicht. ich habe sogar noch zwei games hier die ich vor ca. einem halben jahr gekauft aber noch nicht gespielt habe...

#432 Computerfee, 10. Mai 2007
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    So gehts mir auch manchmal^^! Wenn ich beinem Game probs habe oder net weiterkomme habe ich auch keine Geduld mehr und lass es dann! Dann ist auch der Spielspass erstma weg beimir was dazu beitragen kann das ich das Game dann ewig nimmer anrühre:p! Habe auch Games hier liegen die ich noch nie gespielt hatte oder nur kurz!
    Bei Stalker gehts momentan gut! Bin grade voll aufem Geld Sammel Trip! Da ich probs habe im roten Wald hab ich auf Raykoss und seb s rat gehört und mir die besten Anzüge gekauft! Hatte zuerst den schwarzen SEVA Anzug gekauft für 45000 RU, der war ok, aber da ich viel Geld sammelte und dafür unzählige andere Sterben mussten und sich natürlich wehrten:o litt der Anzug sehr darunter! Am Schluss als ich dann 140 000 RU hatte war der Anzug schon ziemlich kaputt, also ging ich mir den Grünen holen für 96 000 RU! Der hat jetzt 90 % Strahlenschutz und alles andere hab ich auch so bereit gemacht das ich den Roten Wald stürmen kann! Hab zusätzlich Artefakte mit 30 % Strahlenschutz im Gürtel und bei bedarf kann ich auf ca 150 % Ausdauer per Artefakte gehen was mich durchgehend rennen und Springen lässt:cool:!
    Gewicht hab ich nur das nötigste dabei wie ca 30 Verbände, 15 Medikits, 2 Sachen zu essen! 2 Wodkas! Die Stärkste Pistole die ich bis jetzt gefunden habe ( weiss aber grade net wie die heisst, aufjedenfall besser als die Walther ), ein SLV Scharfschützengewehr, aber ohne Fernrohr ( das hat am meisten Power bis jetzt ) und ne Standrad Waffe noch mit Zielfernrohr! Natürlich genug Muni dazu^^!
    Ich möchte gern mal das G36 haben-.-! Das ist genau das mit der ich in der Arena das Finale gewonnen habe und meine Bundeswehr Waffe! Für mich die geilste Waffe ever seen! Wo gibts die denn Mensch???

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Scorpion: mit den paar sachen kommst du durch das spiel? ich bin ziemlich beladen *g*. da du ja schon weiter bist als ich kannste du mir sicherlich sagen wo ich dieses gewehr finden kann. ich weiß dazu gibt es zwei quests. ich meine das gewehr das der typ in der bar haben will. ich befinde mich gerade auf dem weg nach jatar. vorher komme ich aber noch an diesem labor x16 vorbei. und ich glaube dazwischen soll das gewehr irgendwo liegen. ich bin also den hinweisen auf dem pda gefolgt und komme an eine stelle wo hinter dem gebäude einige eisenbahnwaggons stehen. dort ist so eine alte hütte in der ein schrank steht. da ist aber leider das gewehr nicht drin. komischerweise zeigt mir der pda aber an das ich an der richtigen stelle bin. es sei denn es gibt da wieder einen unterirdischen weg. hast du das gewehr gefunden? falls auch jemand anderes es schon gefunden haben sollte - kleiner tipp wäre lieb...

#434 Computerfee, 11. Mai 2007
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Joa, mittlerweile weiss ich wie ich was bekomme^^! Ich murks einfach alles was in der nähe ist von einem der 3 Wirte um und sammel alles ein, brings zu dem, verkaufs und geh wieder an die stelle zurück und hol das restliche zeugs bis nix mehr da ist^^! So bekomme ich schnellstmöglich viel Geld! Natürlich werden unterwegs woanders hin die wertvollsten Sachen mitgenommen noch, da kanns halt mal pasieren das ich überladen bin und leider kein nutzen mehr habe von meinen Ausdauer Artefakten, aber das nehm ich dann in Kauf bis ichs verscherbelt habe!
    Das SLV Gewehr ist ne Vorstufe eines richtigen Snipers, das habe ich dabei weils die stärkste Schuss kraft hat bis jetzt, aber leider nur wenig Munni und die habe ich auch so noch nicht zum kaufen gesehn! Ich habe das Gewehr nem Wächter geklaut bei dem Wirt bei der Arena in dem Gebiet! Die meinten einfach so mal auf mich zu schiessen und seid dem habe ichse ausgerottet*g* und die haben dieses SLV Gewehr gehabt!
    Wenn ich das G36 mal finde und genug munni dafür hab brauch ich die jetzigen 2 Haupt Waffen nimmer!
    Mit dem Familiengwehr das man für den Typen da in der Bar holen soll gehts mir genauso! War da und hab bestimmt die Hütte und alles herum 4 mal genaustens abgesucht, aber nix gefunden! Selbst aufem Dach ist es nicht!
    Wahrscheinlich ists unterirdisch, aber ich wüsste net wo man da rein kommen soll?! Ist mir in dem moment auch dann egal gewesen das nur ein sekundärer blöder Auftrag ist!
    Genauso witzig find ich immer solche Aufträge bei denen man was machen soll, meistens verteidigen oder wen erledigen und dann ne Belohnung abholen soll! Ich habe schon sooft solche Missionen eher unfrewillig gemacht und bestanden und plötzlich war der Auftrag erledigt und ich sollte dann ne Belohnung abholen! Den grossteil solcher Belohnungskassierereien grieg ich garnet, weil wenn ich dann da bin wos sein soll ist da überhaupt niemand von dem ich ne Belohnung bekommen kann!
    :diablo:

Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden