Sammelthread Far Cry 2 Map

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 Map im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab mich mal nen paar stunden hinter den Far cry 2 Editor gehockt und 3 nette Maps gebastelt (sind nicht fertig, also in der beta phase) Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von e0n2008, 3. Dezember 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    Hey ich hab mich mal nen paar stunden hinter den Far cry 2 Editor gehockt und 3 nette Maps gebastelt (sind nicht fertig, also in der beta phase)

    Ich wollte euch mal einen kleinen Einblick gewähren und euch die maps zum download bereitstellen.
    Ich würde gerne eure Meinung zu meinen Maps wissen und evtl verbesserungs vorschläge...

    Ich hoffe sie gefallen euch...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://uploaded.to/?id=qwdkaj <---- die Maps



    Gr33tz e0n:great:
     
    #1 e0n2008, 3. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    sieht doch schon mal jut aus

    wieviel stunden?
     
    #2 Agent Smith, 3. Dezember 2008
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    kann ich net genau sagen aber so ca. 15 stunden für alle 3
     
  4. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Sieht gut aus ^^

    Aber ich finde die erste Map, also vom erstens Screenshot, ist etwas zu voll gepackt. Bei der dritten ist das besser, die gefällt mir auch am besten, da fehlen aber noch viele Details wie mehr Büsche usw. Aber wenn du den Fokus auf die dritte Map legst und die ohne sie so voll zu packen verfeinerst wird das bestimmt Hammer geil :great: :o
     
  5. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    Hast du sie gespielt?? die 1 map ist mit abstand die grösste maps von den 3en ... :p was du da siehst ist so 1/8 der map und das ist der schrottplatz der muss voll sein :o
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mir gefällt die map mit der Brücke ganz gut. Wenn ich das SPiel durch habe kann ich ja mal ne Map von dir probieren. Oder auch mal selber mit dem Editor.

    Ist das sehr kompliziert?:)
     
    #6 Shadowchaser, 19. Dezember 2008
  7. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ohne scheiss das kann jeder mit 2 gehirnzellen :D so easy das teil ... muss man sich halt nur zurecht finden und zeit mitbringen
     
  8. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    gibts auch eine möglichkeit maps im editor zu erstellen und dann im singleplayer einzufügen?

    mfg Serenity
     
  9. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Ich denke nicht - und selbst wenn es diese Möglichkeit gäbe hättest du wohl recht wenig zu tun auf dieser Map xD
     
  10. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    schade was solls danke
     
  11. Tigger
    Tigger Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  12. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    @e0n2008
    auf die berge musst noch texturen draufklatschen
     
  13. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    haben die.... das sind editor pics da is die grafik nicht so gut wie ingame
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Verstehe ich nicht. Man kann doch auch Gegner einsetzen oder nicht?

    Hatte mal das Game "Earth 2150" Da habe ich auch Karten gemacht(natürlich nicht so aufwändig) und die im Singleplayer verwendet.

    Wäre schade wenn das nicht geht. Weil FarCry Multiplayer werde ich wohl nie spielen.
     
    #14 Shadowchaser, 25. April 2009
  15. Tigger
    Tigger Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    e0n´s Far Cry 2 Maps

    Eigene Karten kann man definitiv nicht im Singleplayer benutzen.
     
Thema:

Far Cry 2 Map

Die Seite wird geladen...

Far Cry 2 Map - Similar Threads - Far Cry Map

Forum Datum

Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich

Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich: Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich August kostenlos auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Stadia sowie auf Windows-PCs über...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr: Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr Passend dazu möchten wir euch auch auf die neuen Titel hinweisen, die jetzt oder bald im Rahmen des Passes zu haben sind. Ab sofort zu haben ist die...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022

Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022: Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022 Auch gibt es für Gaming-Interessierte kostenfreien Zugriff auf Prime Gaming mit einigen Spielen nebst Prime-Status auf Twitch. Vergessen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert

PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert: PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert Beispielsweise könnt ihr Ubisofts „Far Cry 6“ (hier mein Test) reduziert mitnehmen. Das Spiel kostet daher nur 34,99 Euro bzw....
User-Neuigkeiten 25. März 2022

„Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“

„Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“: „Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“ Sie wurde von Ubisoft Toronto erstellt und soll persönliche Geschichten des Entwicklerteams bündeln. Mit von der Partie ist aber auch...
User-Neuigkeiten 28. November 2021

„Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht

„Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht: „Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht Oktober 2021, also vorgestern, ist Ubisofts neuer Triple-A-Shooter „Far Cry 6“ erschienen. Ich hatte allerdings schon etwas früher Gelegenheit,...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2021

GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu

GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu: GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

„Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich

„Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich: „Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich Mir hat der Vorgänger, „Far Cry 5“, anno dazumal besonders gut gefallen. Der Nachfolger ist nun ab heute für die...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

Ubisoft verschenkt Far Cry 3

Ubisoft verschenkt Far Cry 3: Ubisoft verschenkt Far Cry 3 Far Cry 3 muss über Ubisoft Connect PC bis zum 11. September abgeholt werden und gehört euch dann für immer. Ubisoft verschenkt Far Cry 3
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt

Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt: Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt . . Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co.

Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co.: Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co. Mit in der Aktion dabei sind Franchises wie „Anno“, „Assassin’s Creed“, „Tom Clancys’s Rainbow Six Siege“ und...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober

Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober Oktober auf Xbox Series X | S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Stadia, Amazon Luna, und für Windows exklusiv im Epic Games Store und im Ubisoft Store...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro

Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro: Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro Rabattiert sind hier also die PC- und Konsolen-Versionen diverser Spiele des Publishers. Man tituliert die Aktion als „Legendary...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021
Far Cry 2 Map solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden