Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Instalieren kannste so oft du willst, spielen wirst du auch können. Aber unter der entsprechenden Grafik+Auflösung Discussion in 'Action & Shooter' started by Ackermann, Dec 6, 2007.

1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Instalieren kannste so oft du willst, spielen wirst du auch können. Aber unter der entsprechenden Grafik+Auflösung

2. KCK
    KCK Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57196

ahh gut zuwissen^^thx

3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Hi,

Wie schaut es denn bei meinen system aus? Besteht die möglichkeit GTA4 ohne ruckler zu laufen bekommen? Bin am überlegen ob ich mir das Game am samstag noch zu lege

#663 dbilas dynamic, Dec 25, 2008
  4. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Denke könnte schon klappen ^^

MfG finado

5. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274
    GTA4 hätte ich nur zu gerne, nur bei meinem Rechner müßte ich alles komplett aufrüsten und dann kann ich mir auch gleich die PS3 kaufen. Schade da GTA mit das beste überhaupt ist

6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    ok, hört sich doch schonmal gut an. Weiss einer auch zufälliger weise, ie viel das game bei media markt kostet? Die HP von MM ist ja mal der letzte rotz^^

#666 dbilas dynamic, Dec 25, 2008
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Du kannst mit 45 € rechnen!

1 person likes this.
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ok dake dir

#668 dbilas dynamic, Dec 25, 2008
  9. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Läuft GTA4 mittlerweile eigentlich mit einer ATi-Karte einwandfrei? (HD4850)

10. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Eigentlich läuft GTAIV mit fast jeder Graka ausser ein paar ausnahmen. Ab und zu können ein paar Grafikfehelr auftreten wie z.b bei mir das die leute keine gesichte rmehr hatten sonde rnur ein Gebiss :)

#670 SchwarzerAfghane, Dec 25, 2008
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ok, werde mir das Game doch nicht kaufen.

durch solche eusserungen

Zitat:
    IP-Adressen werden vom Rockstar Social Club gespeichert und zurückverfolgt und das Spielverhalten wird dokumentiert. Man möchte gar nicht wissen, welche weiteren Daten noch über den unwissenden Konsumenten erhoben werden. Im Wissen solch einer Überwachung durch Rockstar und Windows habe ich die Freude an diesem Spiel verloren.

Kauf ich mir doch lieber ne schöne G5 :D

#671 dbilas dynamic, Dec 25, 2008
  12. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich installiere es gerade auf meinem System. Bin gespannt wie es läuft :D

13. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    ich hab es am laufen mit ner 4850...läuft halt nur manchmal nicht richtig rund allerdings liegt das an meiner cpu...

grafikfehler sind mir noch keine grosartigen aufgefallen... manchmal ne (ganz kurz) flimmernde textur aber sonst alles nice....:great::great:

#673 R!PP3R666, Dec 25, 2008
  14. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    75638
    Beim Rockstar Social Club muss man sich NICHT anmelden. Er installiert sich zwar automatisch mit, aber eine Anmeldung ist nicht notwendig. Genau so mit Windows Live, es installiert sich mit und gaukelt einem vor dass man dort angemeldet sein muss, ist aber nichts so.

@ dbilas dynamic, einfach nicht anmelden und gut ist.

MfG RallyeFan90 :)

#674 RallyeFan90, Dec 25, 2008
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich hab das game nicht zum laufen bekommen ohne anmeldung bei rockstar u. windows live.. da kam immer meldung das ich sonst nicht spielen kann.. nun bin ich angemeldet und ist auch nicht schlimm

#675 Agent Smith, Dec 25, 2008
Thema:

Grand Theft Auto 4

Loading...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Date

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:43 PM

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Monday at 4:15 PM

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice