Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; aber du musst mal lesen was da für ein system benutzt wird, und solch ein hat nicht jeder, wenn es dabei auch noch ruckelt, nun ja... Discussion in 'Action & Shooter' started by Ackermann, Dec 6, 2007.

1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

aber du musst mal lesen was da für ein system benutzt wird, und solch ein hat nicht jeder, wenn es dabei auch noch ruckelt, nun ja...

#646 TheGuardian, Dec 22, 2008
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Selbst meine Freundin hat zu mir gemeint, dass die PC Version besser aussieht, obwohl sie ja vom PC wenig Ahnung hat ;) Aber das mit den Rucklern ist schon heavy.

3. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280
    Wie kommt es denn, dass in der XBOX-Version alles so "bläulich" wirkt im Gegensatz zur PC-Version?

4. Geforce_GT
    Geforce_GT PC-User
    Schönen guten Abend

ich spiele mit dem Gedanken mir GTA 4 zu kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob mein Rechner das Spiel auf einer ansehnlichen Grafik darstellen kann (ungefähr mittlere Grafikeinstellungen).
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mein System: Q6600 Go
    Geforce 7900 GTO
    2 x 1024 Mb DDR2

mfg Geforce

#649 Geforce_GT, Dec 22, 2008
  5. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Name:
    Johannes
    der prozzi is gut um gta zu spielen... aber deine graka und ram... naja ich wuerd sagen nein du bekommst keine mittlere grafik her...

6. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280
  7. Geforce_GT
    Geforce_GT PC-User
    Ok vielen dank für die Antworten,
    werde es mir dann wohl erst später kaufen, wenn ich eine neue Grafikkarte und neuen Ram Speicher habe.

Vielen Dank nochmal

mfg Raven

P.S.: Frohes fest :)

#652 Geforce_GT, Dec 22, 2008
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  9. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Da es mir mit diesen "Bug of the Year Game" reicht, habe ich es zurück gegen und sogar mein Geldzurück bekommen.

Werde mir echt überlegen eine Konsole zu kaufen, weil sowas mache ich nicht nocheinmal mit.

#654 Ackermann, Dec 23, 2008
  10. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414
    Weiss echt nicht was du hast das Spiel läuft bei mir wunderbar :)

Und ne Konsole werde ich mir wegen sowas nie kaufen ;)

11. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Bei mir läuft es einfach nicht flüssig. Egal ob auf Vista (32 oder 64 Bit), XP oder Server. Dazu bugt es doch wie die sau. Der Schatten ist Gay und haufen Textur flimmer gedöns.

Und es kackt halt immer so nach 1-2 hab. Und das habe nicht nur ich, sondern Tausende andere auch. Paar haten glück, aber ich glaube immer noch nicht das es bei denen Super Läuft ohne Bugs.

#656 Ackermann, Dec 23, 2008
  12. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414
    Dann zähle mal paar auf was du unter Bugs verstehtst? :)

13. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Da kauf ich mir lieber ne neue Graka als ne PS3. Grafik ist auf dem PC eh viel besser:)

14. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Hi,

Über die Performance, Grafik gibt es in diesem Thread viel.

MfG, Sebastian

#659 Sebastian, Dec 24, 2008
  15. KCK
    KCK Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57196
    Habe mal ne frege, wie oft kann ich gta 4 instalieren und würde es auf meinem kleinen sys laufen
    E2200@ 3,1
    8600GT
    2gig ram
    vista 32bit
    oder muss mein großer herhalten?

Thema:

Grand Theft Auto 4

Loading...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Date

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:43 PM

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Monday at 4:15 PM

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice