Prime95 25.2 steht zum Download bereit
Diskutiere und helfe bei Prime95 25.2 steht zum Download bereit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das erstklassige Testprogramm für den kompletten Aufbau von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher. Wer seinen Rechner zu sehr übertaktet hat, bekommt von... Discussion in 'Software & Treiber' started by Fischeropoulos, May 7, 2007.
Thema:
Prime95 25.2 steht zum Download bereit
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Prime95 25.2 steht zum Download bereit - Similar Threads - Prime95 Download bereit |
Forum | Date |
|---|---|---|
Google Earth Pro: Desktop-Klassiker wird für Neu-Downloads eingestelltGoogle Earth Pro: Desktop-Klassiker wird für Neu-Downloads eingestellt: Google Earth Pro: Desktop-Klassiker wird für Neu-Downloads eingestellt
Der Fokus liegt künftig voll und ganz auf den Versionen für den Webbrowser sowie den mobilen Apps für Android und iOS.. ....
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 9:02 PM |
Latte: Schlanker Downloader für die Mac-MenüleisteLatte: Schlanker Downloader für die Mac-Menüleiste: Latte: Schlanker Downloader für die Mac-Menüleiste
Der Entwickler Chen Jin Shen aus Malaysia hat mit Latte ein neues Werkzeug veröffentlicht, das diesen Prozess vereinfacht. Das Programm nistet...
|
User-Neuigkeiten | Jun 26, 2026 |
YouTube Music für die Apple Watch: Offline-Downloads offenbar in ArbeitYouTube Music für die Apple Watch: Offline-Downloads offenbar in Arbeit: YouTube Music für die Apple Watch: Offline-Downloads offenbar in Arbeit
In der aktuellen iOS-Version der App sind Hinweise auf Offline-Downloads für die Apple Watch aufgetaucht.. .
YouTube Music...
|
User-Neuigkeiten | Jun 23, 2026 |
Firefox 151.0.3 steht zum Download bereitFirefox 151.0.3 steht zum Download bereit: Firefox 151.0.3 steht zum Download bereit
Die Entwickler haben zwei Fehler behoben, die im Alltag nerven konnten. Wenn Nutzer in Tabellenzellen Text markiert oder eingefügt haben, zerschoss das...
|
User-Neuigkeiten | Jun 2, 2026 |
Prime Music: Amazon streicht in einigen Ländern die Downloads – und führt Werbung einPrime Music: Amazon streicht in einigen Ländern die Downloads – und führt Werbung ein: Prime Music: Amazon streicht in einigen Ländern die Downloads – und führt Werbung ein
Bei Nutzern kommt das Ganze nicht gut an und es läuft auch eine Klage des Verbraucherzentrale Bundesverbands....
|
User-Neuigkeiten | Jun 2, 2026 |
Thunderbird 151.0 steht zum Download bereitThunderbird 151.0 steht zum Download bereit: Thunderbird 151.0 steht zum Download bereit
Die Version 151.0 bringt vor allem unter der Haube einige Verbesserungen mit. Wer EWS-Konten nutzt, kann nun die Details der OAuth-Anbieter manuell...
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2026 |
ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist...ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist...: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-prime95-eine-stunde-lang-laufen-lassen-das-heisst-doch-das-meine-cpu-in-ordnung-ist-oder
|
Prozessoren | Jul 26, 2022 |
Rryzen 3 1200 3,7ghz oc 82c in prime95 schlimm?Rryzen 3 1200 3,7ghz oc 82c in prime95 schlimm?: Habe meinen ryzen 3 1200 neu geköpft und habe davor nicht mit prime95 blend meine Stabilitätstest gemacht sondern in aida64 früher habe gesehen das ich die voltage auf 1,312 erhöhen muss um ihn...
|
Prozessoren | Jan 10, 2021 |
i7 920 - 3 Sek Prime95 - über 90°Ci7 920 - 3 Sek Prime95 - über 90°C: Hey Jungs,
Das Problem tritt seit meiner Gamesession gestern auf, war 2 Stunden am Fallout zocken, PC freezed und lässt sich wie weiter unten beschrieben nicht einschalten.
Daraufhin hab ich...
|
Probleme mit Hardware | Oct 31, 2010 |
Prime95 fragePrime95 frage: Huhu, ich hab ne kleine frage zu prime 95.
Für mein System schaut euch das profile an, hab atm prime95 am laufen, ich hab mich grad bissl erschrocken, core1 hats den test abgebrochen, core2 is...
|
Software & Treiber | Mar 13, 2009 |
Wie funktioniert Prime95?Wie funktioniert Prime95?: Halle Leute!
Hab gerade meine CPU ein bisschen (0,2 GHZ) übertaktet, und wollte mal die Hitze bei Last testen. Ich hab Bei Prime95 den "In Place Large FTTs" gewählt. Doch meine CPU geht nach 10...
|
Software & Treiber | Feb 22, 2009 |
Prime95 Error bei 5000+BE @ 3GHzPrime95 Error bei 5000+BE @ 3GHz: Hi,
Kurz zu den Specs:
Athlon64 X2 5000+ BE @ 3GHz (1.35V fest)
Asus M2N-E
4 x 1024MB Geil DDR2-800 @ 4-4-4-12 (1.95V fest)
Vista Business 64bit
CPU unter Last: 45°C
Board unter Last: 35°C...
|
Prozessoren | Apr 24, 2008 |
[Tipp] Orthos als Prime95-Ersatz[Tipp] Orthos als Prime95-Ersatz: Ich nehm seit einiger Zeit das Programm "Orthos" zum Testen der Stabilität her.
Ist vom Kern her das selbe wie Prime95 (werdet ihr auch an den Text-Ausgaben
erkennen) aber viel...
|
Prozessoren | Apr 11, 2007 |