SysProfile ID86892 // Parsexus

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID86892 // Parsexus im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So wollt meine Spielzeugdame auch mal vorstellen. Ich hätt gern nen Link im Profil zu dem Thread hier, würde gern Anregungen, Fragen etc hören ;)... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Parsexus, 6. Dezember 2008.

  1. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892

    So wollt meine Spielzeugdame auch mal vorstellen. Ich hätt gern nen Link im Profil zu dem Thread hier, würde gern Anregungen, Fragen etc hören ;)

    Sonst gibts nicht viel zu sagen. Alles mit MDPC-Sleeve geslevet und auf silent getrimmt. Also für die Rechenpower ist er tatsächlich sehr leise. Leider passt nur ein 240er in den Deckel und ein 120er ins Heck, aber ist ja auch ein 360. Evtl werd ich nochmal umbauen und das Netzteil nach unten holen, unter die Graka. Dann geht ein echter 360er ins Dach.

    Ich mag und bevorzuge Midi. Wakü in große Tower ist keine Kunst :p


    http://www.sysprofile.de/id86892
     
    #1 Parsexus, 6. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ein Link wäre extrem vorteilhaft ;)
     
  3. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    will meinen link im profil :(
     
  4. Austrian Power
    Austrian Power Praktikant
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Oh der kleine Bruder von meinem Cpu gute Benchmarks hast du. Und schöne Schwarz Weiss bilder ist einmal was anderes.

    Mfg Austrian Power
     
    #4 Austrian Power, 11. Dezember 2008
  5. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    ja die cpu ist nett :)
     
  6. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    so mal zusätzlich 2 x 4 GB gekauft und eingebaut ;) bei den Preisen...

    nachher mal aktualisieren... und wo is mein Thread im Profil ! :D
     
  7. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    Hast du unter User/Account bearbeiten schon den haken bei [x] Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen gemacht?
     
  8. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    hallöle =) super profil haste da, ne hamma hardware aber bilder sind bei dir mangelware...mach ma mehr davon rein =)
    Gruß Alex
     
  9. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    jo demnächste, baue grad um ;)
     
  10. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    so in 1-2 Wochen gibts Upgrad, Lianli, Quad Radi etc
     
  11. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    so, großes Update

    neues Gehäuse
    neues Brett
    neues Netzteil
    neue CPU
    neue Grafikkarte
    neuer Ram
    neue SSD

    also quasi alles komplett neu :D

    Performance ist grandios!
     
  12. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    so noch paar Benches/Bilder updated
     
  13. CrazyThunderbird
    CrazyThunderbird Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    1491
    mich würden die temps mit dem acci auf der GTX 580 mal interressieren :)

    Morgen kommt meine @ stock und denke schon an den kauf vom acci nach weil ich ab der 88xx reihe aufwärts mit dem kühler sehr zufrieden bin
     
    #13 CrazyThunderbird, 25. Januar 2011
  14. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    die Temps sind Spitze

    idle eben 32° Last BC2 nach langer Spielzeit 65°
     
  15. CrazyThunderbird
    CrazyThunderbird Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    1491
    Gut idle komm ich mit der standard schon auf 32 grad denk mal weniger geht nicht, aber wenn er normal idlet und dualview aktiv ist....52 grad wegen 3dclocks

    aber sonst bekomm ich max. 75 grad bei furmark @ stock

    Nen vorher nachher vergleich hast du nicht zufällig? ansonsten schau ich mir mal deine belüftung im case an mal sehen evtl geht bei mir ja bissl mehr :D
     
    #15 CrazyThunderbird, 1. Februar 2011
Thema:

SysProfile ID86892 // Parsexus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Parsexus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden