Phenom II: Doch keine 6 GHz möglich?

Diskutiere und helfe bei Phenom II: Doch keine 6 GHz möglich? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kommt halt drauf an ;) GTA IV ist ein gutes Beispiel, da profitiert man von 4 Kernen... hast recht ich häng mit mein dual core 3ghz gut zurück^^... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Dezember 2008.

  1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180


    hast recht ich häng mit mein dual core 3ghz gut zurück^^ werde auch auf quad gehen
     
  2. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279

    fast 6GHz http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=466871
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Nicht übel :D

    Selbst wenn die meisten Phenom`s die 5GHz schaffen, wäre das ein großer Schritt nach vorne für AMD.
     
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
  5. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    1 Person gefällt das.
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    vor en paat jaher ham auch noch viele gesagt das niemend wirklich dualcore braucht weil es zu zeitpunkt des erscheinens nur sehr wenige programme gab die wirklich davon profitieren. ich denka mal das es in den nächten 2 jahren quadcore stanadrt ist und es viele anwendungen gibt die dadurch ach profitieren.
     
  7. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Sehr eindrucksvoll obwohl die Ergebnisse geschwärzt sind.

    Auch wirkt der Test viel glaubwürdiger als das was man mal so im Netz aufschnappt.
    Selbst wenn der Deneb nicht 6 Ghz schafft, es ist doch ein enormer Schritt im Performance Markt für AMD.
     
  9. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Der alte Phenom war ja nur schwer über 4GHz zu bekommen, aber wenn der jetzt 5 bzw. sogar 6 GHz schafft...WoW ;)
     
  10. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    Am 8. Januar sind wir alle schlauer und das geschwärzte kommt auch weg.
     
Thema:

Phenom II: Doch keine 6 GHz möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden