S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine Ursache. Steht aber auch bei der Beschreibung von dem Mod! ;) Discussion in 'Action & Shooter' started by Computerfee, Jan 25, 2007.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Keine Ursache. Steht aber auch bei der Beschreibung von dem Mod! ;)

#406 mitcharts, May 5, 2007
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU

S.T.A.L.K.E.R. Shader Mod
    http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1627

The Float32 modification for S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernoby has been released this morning, which beefs up the already impressive graphics in GSC Game World's first-person shooter.

This small mod adds full reflection vector calculations, better bump mapping, real specular effects! All this detail improvement costs nothing in framerate and you will get 20% better framerate than before if not more! Shadows are soft and no longer jagged and the overall graphical quality has been vastly improved.

#407 Fahrenheit, May 6, 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    kann man das auch installieren wenn man das spiel schon begonnen hat?

#408 Computerfee, May 6, 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Also den Vehicle Mod ja soweit ich weiß hab aber trotzdem nochma nen neues Spiel gemacht & den anderen Mod weiß ich leider nich, hab ich noch nich probiert....

#409 Marcel-HL, May 6, 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    ah ja - kann man ja mal austesten. hab vorgestern gespielt und bin ein ganzes stück weitergekommen. war nun beim wirt und wollte mich auf den weg zum dunklen tal machen als ich futsch ging und blöderweise vergessen habe abzuspeichern. nun kann ich noch mal zum wirt und das ganze nochmal durchzocken. dabei speichere ich doch sonst immer ab. also noch mal kommando zurück und weiterzocken...

#410 Computerfee, May 6, 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    also allmählich wird mir dieses spiel echt suspekt. jetzt hab ich nochmal so weit gezockt das ich wieder an der stelle fast war wo ich gestern war bevor ich vergaß abzuspeichern. und nun schau ich in mein inventar und fast alles sachen sind plötzlich aus dem inventar weg. ist das ein bug? hattet ihr das auch schon mal? jetzt darf ich nochmal dort anfangen wo die sachen noch im inventar waren...

#411 Computerfee, May 6, 2007
  7. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hatte bis jetzt fast keine Probleme.
    Mir ist nur aufgefallen das man bei manchen Verstecken wieder was hinenlegen und anschließen raushohlen muss, ehe das Symbol auf der Karte verschwindet. In Pripyat hatte ich Präzitions Mumpeln geladen, bin gestorben und nach dem Laden waren die weg. Aber sonst nix weiter.

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich bin nun in dem gebäude (im dunklen tal) wo ich den gefangenen wächter befreien soll. und wenn ich auf meine karte schaue bin ich komischerweise genau an der stelle wo er sein soll aber da ist er nicht. wo steckt der denn genau?

#413 Computerfee, May 7, 2007
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Schonmal versucht den Keller zu finden?

#414 mitcharts, May 7, 2007
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Sachma, was muss oder soll man eigentlich machen auf dem Weg nach der " Barriere"? Ich sterbe da immer wegen der extremen Strahlen Belastung obwohl ich einen Schutzanzug habe?! Habe den Roten noch von dem einen Wissenschaftler und der ist noch recht gut intakt, aber wenn ich durch das Gebiet da rennen will, indem auch nur Typen sind die mich abschiessen, heissts nur das ich en Schutzanzug brauche gegen Strahlen usw...??!! Was soll das? Ich kann mich da nicht besser schützen!
    Mir kommts sovor als ob das irgend ein Fehler des Spiels ist, kann das sein?!
    Denn mir ist auch aufgefallen das ich obwohl ich schon länger Artefakte am Gürtel hatte die meine Ausdauer um ca 150 % erhöhen trotzdem keine erhöhte Ausdauer habe / hatte!
    Das ist mir vorhin aufgefallen da ich aufeinmal ,zum ersten mal, ewig Ausdauer hatte und irgendwann warse wieder weg??!!
    Ich vermute mal das es da richtig funktionierte und die ganze Zeit vorher und jetzt wieder nicht?!
    Hatte solche Probs auch schon jemand von euch? Wie funktioniert bei euch das mit der Ausdauer und was muss ich machen in dem neuen Level nach der Barriere?
    Da stehen auch überall aufgespieste Leichen/ Teile herum zur Orientierung für euch das ihr wisst wo ich bin und meine!

11. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Also ich habe meine Ausdauer auf ca. 68% erhöht und das merke ich ziemlich deutlich. Im ersten Level kann ich ohne Pause bis zur Brücke rennen und noch ein Stück weiter. ;)

EG

Edit: Was sein kann, das du einfach zuviel Gewicht hast. Du darfst nicht in den roten Bereich kommen.

#416 EGThunder, May 8, 2007
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    das spiel scheint ja doch mehrere fehler zu haben. bin gestern zu dem punkt zurück wo ich noch alles im inventar hatte. dann bin ich in die arena und nach dem ersten kampf waren die sachen aus meinem inventar weg bis auf ein köfferchen und einen drink. kann ja wohl nicht angehen. mußte mir manches beim wirt wieder neu kaufen bzw. zusammensammeln...

und nun suche ich den keller wo ich den gefangenen befreien soll. von den nebenquests konnte ich noch nichts erledigen. die zeit geht immer so schnell um. ich habe dieses eine teil gefunden das der typ in der bar will aber ich latsch doch jetzt nicht vom dunklen tal wieder zurück in die bar. wie habt ihr das gemacht?

#417 Computerfee, May 8, 2007
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Fee
    Die Sachen sind nicht weg, nachdem du aus der Arena wieder raus kommst.
    Bei dem Arenaleiter steht irgendwo eine Kiste und da ist dein gesamtes Inventar drin.

Und ja, ich bin immer zurück zum Wirt. Wird dir wohl auch nix anderes übrig bleiben. ^^

#418 mitcharts, May 8, 2007
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: hm wenn man nicht immer in alle kistchen guckt die da so rumstehen *g*. dann nehme ich mein zeug auf dem rückweg wieder mit. schön wäre es wenn man wie bei gothic so einen teleportstein hätte damit man nicht die ganzen wege noch mal zurücklaufen muß. wäre bei einem shooter aber wohl etwas seltsam *g*...

#419 Computerfee, May 8, 2007
  15. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Stalker

@ Computerfee : mir is aufgefallen das du totale probleme mit dem Spiel Stalker hast.Ne Frage :

Was hast du den vorher gespielt ? Nur Spiele in dene alles linear verläuft ? Ich mein in Stalker ist doch alles kleinlich erklärt -.-

Sry wenn ich das jez ma so sag aber ich musste das mal loswerden -.-

Gruss an alle

Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice