SysProfile ID20009 // masterscorpion

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID20009 // masterscorpion im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Großes LOS gezogen!!!! heute will er garnet mehr ständig nur auf volle pulle und nichts passiert:cry: wenn er nur einmal an ginge würde ich ihn laufen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von masterscorpion, 3. Juli 2007.

  1. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    Großes LOS gezogen!!!! heute will er garnet mehr ständig nur auf volle pulle und nichts passiert:cry:

    wenn er nur einmal an ginge würde ich ihn laufen lassen den wenn er läuft läuft er ohne probleme aber erst mal dahin kommen:(

    kann mir den niemand helfen????
     
    #136 masterscorpion, 25. November 2008
  2. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    Leute wie kann ich den den CPU bzw das Board testen ob es fehler hat (bitte mit erklährung bei vorschlägen). Wie es scheint hat er nur probleme mit dem starten, denn wenn er läuft läuft er so wie es sein soll! Den Speicher könnte ich mit Memtest checken oder? wenn ja gibt es dort etwas zu beachten?

    Also die letzten Tage habe ich einfach übern Nachmittag die Batterie rausgenommen und Abends wieder eingesetzt und er ging auf anhieb an ohne probleme. Starte ich ihn neu ist das auch kein problem, lediglich beim Aus- und Einschalten. Ist ds iwie schlimm für die Batterie bzw geht die davon lerr oder sonst iwas?
     
    #137 masterscorpion, 30. November 2008
  3. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    Juhu 6000 views geschaft danke an alle macht weiter so:great:

    [​IMG]

    P.s.: problem besteht leider immer noch kann mir niemand helfen? oder zumindestens meine fragen zu den programmen beantworten:(
     
    #138 masterscorpion, 8. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  4. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    hi leute;)

    am abend noch eine erfreuliche nachricht meine schweinekiste läuft wieder ^^
    nicht so wie ich gedacht hatte das es der cpu oder vllt der speicher ist war es kaum zu glauben das NT welches die tage eingeschickt wird! nochmal glück im unglück gehabt:rolleyes:

    schön weiter mein profil besuchen und pdm´s dalassen:great:

    lg
     
    #139 masterscorpion, 15. Dezember 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ok machen wir dein profil zu besuchen :) besuch auch mal meins
     
  6. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    hab ich^^ lass dir später auch noch was da ;)

    nächste woche kommt was neues also seit gespannt:eek:

    desweiteren möchte ich vllt eine wakü für mein sys haben ab anfang nächsten jahres nichts großes was simbles und kleines jedoch soll es fein sein ... ich hab mich mal ein wenig auf aquatuning umgeschaut und habe mir bis jetzt diese teile ausgesucht:

    so dan bräuchte ich ja noch anschlüsse, schlauch und eine pumpe und was sonst so dazu kommt...

    ich möchte hauptsächlich die cpu kühlen da ich nicht weiß welche sachen auf dem board noch kühlbar sind bzw welche teile ich dafür bräuchte und wenn es etwas bringt hdd für meien grafikkarte gibt es glaube ich nichts passendens weil die von xpertvision ist ...

    helft mir bitte wenn ihr könnt!

    Mfg MasterScorpion
     
    #141 masterscorpion, 18. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  7. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    bitte um mithilfe!
     
    #142 masterscorpion, 19. Dezember 2008
  8. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    so heute hier und für alle die mit reden möchte und vorallem die mir helfen wollen;)

    wakü kauf

    lg und schön weiter mein profil besuchen:great:
     
    #143 masterscorpion, 20. Dezember 2008
  9. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    Hi Leute

    wie versprochen gibt es etwas neues ;)
    unzwar habe ich mir einen
    CoolerMaster Cosmos S zugelegt, der mit der Zeit Stück für Stück aufgebaut wird, also lasst euch überraschen was mit ihm passiert:great:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    da ich Heute nicht viel zu tun hatte dachte ich mir, dem kleinen ein Fenster zu schenken und keine Viertelstunde später war es drinn und komplett verschraubt aber seht selbst:


    [​IMG][​IMG][​IMG]

    und noch etwas neues habe ich mir gestern zugelegt ... falls ihr euch gewundert habt wieso ich aufeinmal so schicke Bilder knipse hier das Geheimniss, eine Sony Alpha 350 mit einem Filter, zweitem Objectiv und Stativ (bis zu ca.1.90cm hoch) :

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    die Wasserkühlung wird auf jeden Fall kommen, jedoch verschiebt sich es ein wenig nach hinten, die genau Liste mit komponenten werde ich noch fertig machen und hier posten ...

    ansonsten freue ich mich über Comments und Views auf meinem Profil:great:


    Mfg MasterScorpion
     
    #144 masterscorpion, 30. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  10. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Sieht hübsch aus, bin gespannt, was noch kommt.
     
  11. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    das könnt ihr sein werde mir natürlich wieder viel mühe geben:great:
     
    #146 masterscorpion, 31. Dezember 2008
  12. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    ich bin gerad beim basteln am neuen tower auf das zubehör gestoßen und weiß mit dem zusätzlichen kabel am 24-pol atx verlängerungskabel nichts mit anzufangen vllt weiß jemand von euch weiter

    [​IMG]

    desweiteren wollte ich wissen ob es möglich ist den steg am lüfter weg zu schneiden damit man ihn besser am kühler festklemmen könnte oder ist es besser lieber gleich ein richtigen zukaufen

    [​IMG]

    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte:great:

    lg
     
    #147 masterscorpion, 5. Januar 2009
  13. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    ok ich hab gerade so ein gegenstück am toppanel gefunden aber was macht man damit :neutral: kann es leider gerad auch nicht testen ...
     
    #148 masterscorpion, 5. Januar 2009
  14. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    so nun weiß ich für was der stecker ist mir wurde aim pcgghx forum weiter geholfen er wird zur beleuchtung und zum einschalten des pc am toppanel benötigt darauf muss man erst mal kommen wenn man wieder von nichts eine ahnung hat^^
     
    #149 masterscorpion, 6. Januar 2009
  15. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich hätts nicht gewusst sonst hätt ichs dir gesagt :D

    aber gut zu wissen ;)
     
    #150 brimbrambrum, 6. Januar 2009
Thema:

SysProfile ID20009 // masterscorpion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden