Alternate & Co.

Diskutiere und helfe bei Alternate & Co. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich will mir demnächst bei Alternate was bestellen,da ich aber dan vermutlich nicht zu Hause bin (wegen Ausbildung), wollte ich fragen was... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Unit, 14. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Ich will mir demnächst bei Alternate was bestellen,da ich aber dan vermutlich nicht zu Hause bin (wegen Ausbildung), wollte ich fragen was dann ist wenn man nicht zu Hause ist ?



    mfg. Unit.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    das kannste am nächsten tag bei der post abholen

    /oder die geben das beim nachbarn ab.
    einer von gls is hier ma hin und her gefahren weil der nachbar nich da war ^^
    lag da noch im bett xD
    aber das is ja auch von zusteller zu zusteller anders
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Wenn du nicht da bist, bekommst du einen orangenen Zettel in dein Briefkasten geworfen, dass du am nächsten Tag deine Ware abholen kannst, das bleibt dort maximal eine Woche und wenn du es bis dahin nicht abgeholt hast, wird es zurück an den Absender geschickt.
     
  4. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Bestell das Paket doch zu einer Paketstation?
    Da gehste dann nur hin mit nem Zettel und kriegst das Paket - rund um die Uhr ;)


    Gruß
     
  5. Unit
    Unit Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gibt es nur die Post.
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Die Paketstationen sind von der Post. Normal gibts in jedem größeren Ort so eine Station.
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wenn du nicht dabist bekommst bei der Post nenorangen Zettel und kannst das Päckchen dann mit dem Zettelchen innerhalb von 7Werktagen bei der Post abholen. Wenn du es bis dahin nicht geholt hast wird es zurückgeschickt und alternate überweist das Geld an dich zurück oder schickt es dir (auf Wunsch) nochmal.
     
    #7 bernd das brot, 14. Dezember 2008
  8. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    alternativ kannste als Lieferadresse auch deine Arbeit angeben oder eine Adresse wo du dich sonst befindest.
     
    #8 DocFellatio, 14. Dezember 2008
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das sollte dann aber dort abgesprochen sein :)
     
    #9 robert_t_offline, 14. Dezember 2008
  10. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Also ich sende nur noch an Paketstationen!
    Das sind 4x2x1,5 Meter große Automaten, mitten irgendwo in der Stadt.
    Da gehst du hin, gibst einen Code ein den du per Email bekommen hast und dann öffnet sich einer der vielen Türen die da dran sind, du nimmst dein Paket schließt die Tür und gehst nach Hause!

    Egal ob Nachmittags um 1 Uhr, oder Nachts um 3 Uhr ;)

    Finde ich gut!


    Gruß
     
  11. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Morgen für so eine Paketstation braucht man aber eine Postkundenkarte um an die Pakete zukommen wir haben nämlich so´n ding!
     
  12. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    Dort lagern die Pakete dann aber auch nur 12 Tage oder so, glaub ich.
     
  13. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Alternate schickt glaub ich keine Pakete an Packstationen. Hab ich mal irgendwo gelesen
     
  14. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Doch tun sie. ^^


    [​IMG]
     
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Warum so umständlich? Einfach sonst an die Tür nen Zettel hängen, dass die Paketboten beim Nachbarn abgeben sollen. Die quitieren euch das dann durch nen Zettel im Postkasten, durch den ihr wisst, dass das Paket da ist.
     
Thema:

Alternate & Co.

Die Seite wird geladen...

Alternate & Co. - Similar Threads - Alternate

Forum Datum

Erfahrungen zu ALTERNATE?

Erfahrungen zu ALTERNATE?: Ich möchte in Kürze eine Neue Grafikkarte bei ALTERNATE bestellen, da ich dort noch nie bestellt habe wollte ich hier mal fragen wie eure erfahrungen mit diesem Shop sind. Ich danke euch...
Grafikkarten 2. Februar 2024

Alternate Retoure?

Alternate Retoure?: Ich habe vor einem dreiviertel Jahr ein Mainboard und einer grafikkarte bestellt (beides AMD) Mainboard steuert die Lüfter nicht vernünftig und Bluetooth funktioniert ist einfach weg...
Mainboards 23. Oktober 2023

Wie gut ist Alternate?

Wie gut ist Alternate?: Wie gut ist alternate? Und wie sind die lieferzeiten? Würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen teilt https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-alternate
Prozessoren 21. August 2023

Wenn ich auf alternate was bestlle, z.b. 2 CPU Kühler und ich möchte die...

Wenn ich auf alternate was bestlle, z.b. 2 CPU Kühler und ich möchte die...: Geht das recht einfach oder sind CPU schwirig, ich möchte nämich ein davon haben aber kann mich nicht entscheidn, hab schon lauter Vidoes angeschaut aber ich würd den lieber selber man in der Hand...
Prozessoren 11. August 2023

Ist Alternate sicher?

Ist Alternate sicher?: Möchte dort eine SSD bestellen, und wollte vorher wissen ob die Seite seriös und sicher ist? https://www.alternate.de/ https://www.gutefrage.net/frage/ist-alternate-sicher-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juli 2023

ist "Alternate" eine vertrauenswürdige Seite oder hab ich nur ein Fakeangebot gefunden?

ist "Alternate" eine vertrauenswürdige Seite oder hab ich nur ein Fakeangebot gefunden?: Ich suche nach einen oder zwei günstigen 32gb ram Riegel ob DDR4 oder DDR5 ist mir eigentlich egal hauptsache günstig und beim rumstöbern hab ich bei Alternate ein Angebot gefunden für 120€ was...
Prozessoren 16. Februar 2023

PC bei Dubaro oder Alternate?

PC bei Dubaro oder Alternate?: Hey, Ich kaufe mir in 2-3 Wochen einen neuen Konfigurierten PC und wollte mal fragen wo ihr es mir empfehlen würdet einen zu kaufen und sollte ich eine 5600x oder 5800x fürs Gaming/Streaming...
Prozessoren 20. August 2022

Kann ich meine Grafikkarte bei Alternate nach zwei Jahren zurückschicken?

Kann ich meine Grafikkarte bei Alternate nach zwei Jahren zurückschicken?: Ich habe mir am 29.07.2020 eine Grafikkarte bei Alternate gekauft und möchte diese nun zurückschicken. Ich habe gelesen dass es immer eine 2 Jährige Garantie auf Produkte gibt ist das korrekt?...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Pc teile auf alternate bestellen?

Pc teile auf alternate bestellen?: Ist alternate ne gute Seite? https://www.gutefrage.net/frage/pc-teile-auf-alternate-bestellen
Prozessoren 12. Februar 2022

Msi Grafikkarten bei alternate wieder verfügbar Info?

Msi Grafikkarten bei alternate wieder verfügbar Info?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/msi-grafikkarten-bei-alternate-wieder-verfuegbar-info
Grafikkarten 20. Mai 2021

Weshalb wird auf einigen Seiten wie Alternate die Grafikkarte der Firma EVGA nicht mehr...

Weshalb wird auf einigen Seiten wie Alternate die Grafikkarte der Firma EVGA nicht mehr...: Und was ist der Unterschied ziwschen den XC3 und FTW3 Ultra Modellen von EVGA ?...
Grafikkarten 17. März 2021

Alternate Bestellung Zotac 3080?

Alternate Bestellung Zotac 3080?: Hallo zusammen, ich habe bei Alternate eine Zotac 3080 Grafikkarte gekauft. Der Liefertermin ist leider unbekannt. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand Erfahrung hat bezüglich Lieferzeit. Wie...
Grafikkarten 19. Februar 2021

Alternate NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti für Gaming?

Alternate NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti für Gaming?: Hallo, Ich überlege ob ich bei Alternate die oben genannte Grafikkarte für 200€ kaufen soll? Ich möchte keine richtig krasse Grafikkarte aber man sollte schon ohne Ruckler spielen können....
Grafikkarten 1. Februar 2021
Alternate & Co. solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden