Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; du meinst Bansh ? Der is hier :D :o Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Ben1337
    Ben1337 Gast

Der is hier :D :o

2. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414

Ich hab schon den Porsche 911 gefahren kA wie der im Spiel heisst^^

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sollte der Comet sein ;)

4. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

Entweder GTA 4 Exe funzt ne mehr oder Schwerliegender Fehler und dann ein Code

5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Playboy ist nun auch bei mir tot...Hat mich voll gewundert wie viel an der Stelle aufeinmal kommt o_O...Michelle isn Bulle, Playboy oder Dwayne stirbt...

6. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    75638
    Läufts bei jemand von Euch auch nicht unter Vista?

Hatte gerade unter Vista das Spiel neu installiert und es funktioniert dort einfach nicht! Es kommt beim Start das erste Bild mit dem Text und dann stürzt es ohne Fehlermeldung ab. Zig mal gestartet, verschiedene Treiber ausprobiert, hilft alles nichts. Auf XP läuft es zwar, aber ich wollte es eigentlich unter Vista installieren, weil ich dort meine restlichen Spiele auch hab.

Gibts für die Vista-Probleme eine Lösung? Ich glaube, da muss man woll auf den Patch warten...............:(

MfG RallyeFan90 :)

#576 RallyeFan90, 12. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Patch ist da, aber Performance immer noch so scheiße !!!

8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Mal schauen was bei mir raus kommt.

@ Ackermann
    Was heißt, Performance is scheiße?

9. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Na prima...

Ich hab jetzt Ingame keine SFX mehr, das einzigste was ich Höre ist das Radio. Bei dem Benchmark sind die Werte immer noch so schlecht wie vorher.
    Aber Ingame läufts jetzt mit dem für mein sys optimalen Einstellungen besser.

mfg

10. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich hab nur 10-20 FPS ruckelt wie die sau und haufen fehler, wie der schatten etc.

11. Raceface
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Musste GTA 4 neu installieren.
    Game war nach dem Patch nicht mehr spielbar.

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Hehe, vielleicht löst der Patch die nächste Welle der Entrüstung aus. ^^

13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich hatte beim ersten Mal starten mit neuem Patch das Gefühl ich würde an einer Xbox sitzen, denn unten rechts war statt enter der a Knopf usw. abgebildet.
    Spiel neugestartet und dann gings :D...

14. Raceface
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das hatte ich auch. Voll komisch der Patch

15. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Hi,

Ich habe mir heute den GTA IV Patch geholt und das Game läuft erheblich schlechter ! Ich finde es sowiso schon komisch, dass es bei mir nur auf niedrig läuft !
    Meine Hardware: CPU: Intel Core 2 Duo E6750 @ 2,67 GHz / GPU: Gigabyte GTX 260 ohne OC / RAM: 2 GB DDR2 800 MHz OCZ / Mainboard: Asus P5N32-E SLI Plus

MfG, Sebastian

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:43 Uhr

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Montag um 16:15 Uhr

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden