SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wann kommt dein Case zum Pulverbeschichten ? ;) MfG, Sebastian Dann, wenn ich eine feste Zusage und auch ein nicht exorbitantes Angebot... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von °Spitfire, 21. September 2008.

  1. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Dann, wenn ich eine feste Zusage und auch ein nicht exorbitantes Angebot bekomme. Leider hat wandel-online.de mir nun davon abgeraten es bei ihnen machen zu lassen, deshalb kümmere ich mich derweil drum das ganze wo anders machen zu lassen. :cry:

    orginal-MDPC X Sleeve by Dualbrains Katze :rofl:
    [​IMG]

    Gruss,
    °Spitfire
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ja, das Logo meinte ich :)

    Die Lüfter würden ja bei deinem Projekt auch null komma nix bringen ^^ Schwarz, weiß, orange passt nicht mit dem Grün der Lüfter zusammen :) Allerdings strebe ich bei mir einen möglichst dezent grünen Stiel an. Dank des alten Case was schon dellen vom vorbesitzer hat und wo immer mal macken auftreten wird aber noch lange nicht top aussehen können. Derzeit fehlt mir auch einfach durch die Arbeitslosigkeit das Geld.

    Von solch einem Projekt wie du es bastelst kann ich in sachen Geld nur Träumen ^^ Deshalb hab ich auch immer wieder Respekt ;)

    Beim richtigen modden würde ich persönlich diese Logos aber echt wegmachen oder Kaschieren :D Würden mich nur Stören ^^ Aber das ist meine meinung. Du kannst eine andere haben :) *erlaub* :D
     
  3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Och, Gorsi ich bin der festen Meinung dass du aus deinem alten Case noch mehr rausholen kannst als du jetzt vieleicht denkst. Dass ein solches Projekt Kostenintensive ist, ist schon wahr, da bin ich grade in demselben Boot wie du. Drücke dir also fest die Daumen, dass es bei dir bald wieder Bergauf geht.

    Ob, das XFX Logo später kaschiert oder die Plakette gar ausgetauscht wird, kann ich dir zu diesem Stadium des Projekts noch garnicht sagen.

    Schlage mich momentan mehr mit dem Gedanken rum ob das Netzteil nur partiell gesleeved wird oder ganz, denn eben dieses ist stellenweise sehr gut gesleeved.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich würde sagen ganz oder garnicht :) Weil du nimmst ja sicher mdpc sleeve und der sieht einziartig aus. sprich man würde eventuell unterschiede sehen was das projekt unschän macht meiner meinung nach ^^

    Wegen meinem case. ich weiß´das ich da sicher was rausholen könnte. ansich sieht auch so nicht schlecht aus bis auf die farbgebung. Son dummes grau :D
    Aber im grunde ist es mir zu viel blinki blinki. 2 Bubblesäulen in der front. großer blau leuchtender ein/ausschalter, nen kleines LCD Display was nichtmehr funktioniert um Temps abzulesen (kann man aber austauschen, daran würde sich auch locker was machen lassen) und dazu kommt in jedem fall innenbeläuchtung weil seitenfenster :)
    Das Schlimmste an dem Case ist ja auch der Lilatouch. Sowie das eine 3,5" Laufwerksblende fehlt die man nicht einfach so nachkaufen kann ^^

    Naja, nun aber genug von meinem Rechner, ist dein Thread, nich meiner ^^
     
  5. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Update:

    Wenn ihr mir sagt was das hier ist, dann bekommt ihr mehr! ;)

    [​IMG]

    Was lange wärt wird endlich gut. :o

    Gruss,
    °Spitfire
     
    #50 °Spitfire, 4. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    dein neu lackierter dvd-player käfig? :D
     
    #51 brimbrambrum, 4. Dezember 2008
  7. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Fast Richtig: Es handelt sich um einen gepulverten Laufwerkskäfig.

    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]


    Dies, muss nun aber vorab, erstmal reichen :)

    Gruss,
    °Spitfire
     
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    sah mir n bischen zu groß aus fürn laufwerkskäfig ^^ dann dachte ich mir halt dvd-player/brenner käfig :D

    aber fast ist auch ok ;)

    ach übrigens gefällt mir gut was ich da sehe :D
     
    #53 brimbrambrum, 4. Dezember 2008
  9. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    [​IMG][​IMG]
    Nun suche ich einen 240er Radiator mit seitlich weggehenden Anschlüssen, so wie diesen hier:
    [​IMG]

    Wenn wer sows kennt, bitte Link posten. Hätte da eine Idee welche so im V350 noch nicht realisiert worden wäre.

    Gruss,
    Spitfire
     
  10. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Meine jetzige Lösung sieht vor, den Radi ganz vorne im Gehäuse zu verbauen, dazu muss die Lüfterhalterung aber ein Stück nach Hinten versetzt werden. Da ich keinen Radiator mit seitlich weggehenden Anschlüssen gefunden habe, werden drehbare Winkelanschlüsse einsetzen werden.
    [​IMG]

    In der Zwischenzeit wurde der Lüfter des Netzteils gegen einen Yate Loon ausgetauscht, und der Kabelbaum ordentlich geleevt.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruss,
    °Spitfire
     
    #55 °Spitfire, 12. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  11. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    sieht echt lecker aus. :great: ich hoffe ich komme auch bald dazu bei meinem v350 noch ein paar Teile zu schwärzen...
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Macht richtig Lust auf mehr Pics vom fertigem Sys.
    Sieht schick aus ;)
     
  13. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Wäre mal was, wenn du das bei deinem Bald machst, da du es auch scheinbar verstehst Dinge ins richtige Licht zu versetzen. :D Habe mir immer gewünscht dein V350B ganz in schwarz zu sehen, habe dies dann selbst in Angriff genommen da keiner damit gerechnet hat dass du das jemals machen wirst.

    Langsam geht es voran. Aber es ist versprochen, irgendwann kommen die finallen Fotos. Könnte sogar früher sein als manche denken. :surprised:

    Gruss,
    °Spitfire
     
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ohh ^^ hab den Thread grad erst gesehen ... Sieht doch mal nice1 aus :D
     
    #59 Just_a_Script, 16. Dezember 2008
  15. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Morgen Morgen Morgen :D

    nee quatsch lass dir zeit es soll ja perfekt werden ;)

    freu mich auf jeden fall schon das endergebnis zu sehen ^^
     
    #60 brimbrambrum, 17. Dezember 2008
Thema:

SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden