Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, GTA 4 läuft auf meinem System nur auf niedrig ! Woran kann das liegen ? An deiner GTX260 und an deiner CPU Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

An deiner GTX260 und an deiner CPU

2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

2 Sachen.

1. Ich komme jetzt bei 53% nicht mehr weiter.
    Ich muss in die Sprunkfabrik ein Paar leute killen also eigentlich nur einen der sich aber zwischen 20-30 Homies versteckt und auch noch wegrennt
    2.Meine Grafikk einstellungen werden nicht gespeichert.
    Es steht immer auf :
    Sichtdistanz:25
    Detail distanz:23
    Schatteneffekte:3

Und ich stelle es immer so ein, um flüssiger spielen zu können (Der Vram ist bei beiden einstellungen im grünen bereich)
    Sichtdistanz:21
    Detail distanz:50
    Schatteneffekte:2

Ich drücke danach Leertaste dann enter. Mir ist das vorher nicht aufgefallen da es durch die oben genannten einstellungen nur Nachts ruckelt. Aber ich hätte es halt gern so damits flüssiger usr

3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    So nach dem der 8.12 Catalyst nun raus ist, habe ich noch mal GTA eine Chance gegeben und wollte mal testen, ob es vielleicht doch am Treiber lag. Gesagt getan und siehe da: "GTA IV funktioniert nicht richtig und muss beendet werden!" Selbst nach dieser Anleitung, die auch richtig gut ist, kriege ich es nicht zum laufen...

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    warte auf den patch..der treiber soll erst mit dem patch abhilfe schaffen ;)

#529 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Bleibt mir ja nichts anderes übrig ;) Aber ich frage mich wirklich, wie sich so eine Firma, so was erlauben kann und darf. Ich bin mir auf jeden Fall schon mal sicher: Ich werde mir nie wieder irgendwelche Produkte dieser Firma kaufen! Das war das letzte Mal!

6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wenn so jeder denkt dann dürfte man von keiner firma mehr was kaufen ;) ich würd auf den patch warten und dann weiter sehen..wenns dann einwandfrei klappt hat keiner mehr grund zum mosern :mdr:

#531 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Jo ich habe ja schon einiges an Gedult, aber das übersteigt meine Grenzen einfach! Wieso sollen wir denn den Alphatester spielen? Ist auch jetzt meine Meinung und ich bleibe auch dabei, auch wenn das GTA V oder was auch immer einfach der Burner sein wird, wird es nie mein Zimmer bzw meinen Rechner zu sehen bekommen! Mit den 35€ was ich dafür ausgegeben habe, kann ich noch leben...

8. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    75638
    Bei mir werden die Grafikeinstellungen mit dem Beta-Treiber 180.84, der angeblich für GTA 4 optimiert sein soll, nicht gespeichert. Mit dem 178.24 hat es funktioniert. Das Spiel läuft derzeit bei mir nur unter XP, da es auf Vista einfach nicht starten will. Verschiedene Treiber und Neuinstallationen brachten nichts, aber unter XP läufts, zwar auch nicht immer sofort, zwei oder drei mal versuchen die Exe zu starten und dann läufts.

MfG RallyeFan90 :)

9. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ich hoffe die fixen beim patch auch die performance ich bekomm das kotzen ich kann machen was ich will das spiel läuft einfach nicht flüssig und sieht auch noch scheisse aus auf lowsettings mit 800x600 und das auf dauer... nervt und dafür noch geld zu bezahlen

bald kommt ja das m3n-ht-deluxe mit nem phenom2 sockel am3
    ich hoffe dann flutscht das game wie bei den vids auf youtube wo es gut läuft

10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Bei mir startet es ohne Probleme trotzdem habe ich oben genanntes problem mit der Grafik :

#535 Racer X, 10. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
  11. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    hää??

12. RallyeFan90
    1. SysProfile:
    75638
    Hatte das Spiel auf Vista gerade zum laufen gebracht, zockte ein paar Minuten und dann stürzte es mit dem Fehler RESC10 ab. Jetzt geht wieder nichts..........:mad:

13. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    habt ihr mal versucht den addressraum zu erweitern?
    soll bei manchen spielen helfen, ich selber habs nicht ausprobiert, weil ich das game nicht habe^^

14. RallyeFan90
    1. SysProfile:
    75638
    Habe gelesen dass der Fehler RESC10 auftritt wenn der VRAM voll ist. Merkwürdig ist, das es unter XP mit der Textureinstellung "Hoch" und einer Sichtdistanz auf 49 ohne jegliche Probleme Stunde um Stunde läuft. Also nur unter Vista tritt der Fehler bei mir auf.

MfG

15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Bin doch nochmal weiter gekommen und muss feststellen es wird doch einiges an der Schwierigkeits schraube gedreht im laufe des spiels. Man wird am anfang gar nicht gefragt wie schwer man spielen möchte. Ich habs aufm standart gelassen

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:43 Uhr

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Montag um 16:15 Uhr

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden