Renderproblem in SonyVegas 7.0

Diskutiere und helfe bei Renderproblem in SonyVegas 7.0 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, Ich hab n kleines Problem in Sony Vegas 7.0... Undzwar rendert der bei dem Video nur ein paar der einzelnen Schnippsel und nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ben1337, 9. Dezember 2008.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Moin moin,
    Ich hab n kleines Problem in Sony Vegas 7.0...
    Undzwar rendert der bei dem Video nur ein paar der einzelnen Schnippsel und nicht alles...D.h. auf gut Deutsch er rendert des ersten Teil der Spur (die aus mehreren Videos besteht) dann lässt er ein Teilvideo weg und dann rendert er wieder eins...
    Text usw. Musik klappt alles einwandfrei...
    MfG,
    Ben!
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Oben ist ne leiste da kann man nen Gelben(Grau mit gelben ecken) "Slider" Setzen wen du in der Zeile einen Doppel klick machst dann wird Quasi dein Ganzes video gerendert

    http://www.cgfocus.com/images/user/vegas_tim/SonyVegas_01.jpg

    Rechts neben der 12 von der Zeit anzeige 00:00:20;12
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Genau so hab ich das ja gemacht...Ich hab auch schonmal diese Schnipzel die nicht gerendert werden einzelt markiert und dann gerendert, aber kommt auch nur schwarz...
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Sind diese videos alle im Gleichen format (Gleich codiert)
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Nein,
    das eine ist eine Avi und der Rest wmv's...

    Edit: Die wmv geht und 1 der 3 Avi's...Ich hab echt keine Ahnung warum das jetzt net geht :(
     
  6. ATIR290
    ATIR290 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Nutzt Ihr eigentlich alle Trixx 7.0 auf der Radeon VII
     
    #3 ATIR290
  7. DJMCM
    DJMCM Gast

    Probleme mit Übertragungsgeschwindigkeit bei NVME PCIe 3.0

    @cx19
    Poste mal einen Screenshot von CrystalDiskMark 7.0 von deinen Werten.
     
    #3 DJMCM
  8. DARPA
    DARPA Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    ATIR290 schrieb: Nutzt Ihr eigentlich alle Trixx 7.0 auf der Radeon VII Zum Vergrößern anklicken....
    Nö, Resolution Scaling kennt bei mir nur eine Richtung *Zwinker ;)

    Ansonsten bringt Trixx auf der 7 ja keinen Mehrwert. Bei Hawaii war das noch anders.
     
    #3 DARPA
  9. wuchzael
    wuchzael Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ich hab das gerade getestet (habe VSR und GPU-Skalierung an) und bei mir funzt es - 64er Nitro+, 1440p Monitor - 85% Quality und 1440p gaming im Trixx Boost aktiviert. Trixx Version 7.0, Treiber 19.8.2


    [​IMG]


    Ingame dann die "neue" Auflösung (2176x1224) auswählen, fertig.


    Grüße!
     
    #3 wuchzael
  10. Deringer88
    Deringer88 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX VEGA64 8GB HBM2

    Ganz runter scrollen und da kann man auswählen ob man die 7.0 oder die 6.8 Version laden möchte.

    Ne alle Buttons stehen auf off also alle aus.

    Adrenalin habe ich die neuste meine 19.9.1 oder so.

    Denke mal da kommt noch ein Update damit es besser mit der vega zusammen arbeitet.
     
    #3 Deringer88
Thema:

Renderproblem in SonyVegas 7.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden