Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin noch nicht so weit, aber ich brauche mal ein Tipp gegen über von Romans Wohnung ist eine Schutzweste die ich nicht erreichen kann egal was ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

Ich bin noch nicht so weit, aber ich brauche mal ein Tipp gegen über von Romans Wohnung ist eine Schutzweste die ich nicht erreichen kann egal was ich versuche ich fliege immer vorbei wie bekommt ihr sie?:confused:

2. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

ich hab playboy x gekillt ich fand den eh voll behindert ^^ und der andere tat mir leid die leute haben ihn bestohlen wärend er im knast war.....

Welche von romas wohnung ich hab 3 bis jetzt die vin ihm sind

3. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Ich kenne nur eine, die wo du gleich nach Spielstart vom Hafen hinfährst.

4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Der Titel von GTA (grand theft auto) kommt aus der amerikanischen Rechtsprechung und stellt das Pendant zum "schweren Autodiebstahl" bzw. "Autodiebstahl im besonders schweren Fall" hier in Deutschland dar. Gemeint ist ein Autodiebstahl in Kombination mit Körperverletzung.

MfG RavingRAT

5. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    komisch, dass ich es gefunden hab:eek:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto
    @Ravingrat
    gut das du es nochmal erklärst was damit gemeint ist;)

6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wozu gibt es eigentlich ne Spoilerfunktion im Forum?! :rolleyes:

7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hab ich mir auch gerade gedacht, ich versuche alles zu spoilern damit niemand was erfährt, und dann ...
    ... Jetzt ist es raus.

Jetzt weiß ich auch was GTA heißt. habe genau die von TheGurdian gepostete wikipedia seite gefunden. Aber jedesmal hatte ich das wohl überlesen.

Naja, Heute werde ich wohl nicht spielen können...
    Muss noch lernen für morgen

8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wenn ein aussenstehender, wie ich :o, jetzt das liest das du den tollen playboy da gekillt hast kann ich nichts damit anfangen..also von dem her ist das jetzt nicht weltbewegend ;)

nur finde ichs schade, das ich schon auf verschiedenen, einschlägigen seiten gelesen hab das die gecrackte und herruntergeladene version ohne fehler laufen soll..da frag ich mich warum 50€ ausgeben fürn spiel das net läuft, wenn man es mit crack und umsonst spielen kann?

@mods
    soll jetzt keine anstiftung sein, beim besten willen nicht, aber ich finds halt komisch ;)

#518 robert_t_offline, 9. Dezember 2008
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Ganz deiner Meinung, ich unterstütze ja keine Cracks und so aber in dem Fall hätte ich es am liebsten so gemacht!

10. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    das mit dem spoilern ist mir und ich und ich hab kp wie das gehn sooll

11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Hi,

GTA 4 läuft auf meinem System nur auf niedrig ! Woran kann das liegen ?

12. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    75638
    @ Sebastian

Vllt ein Bug. Dein System hat auf jeden Fall genug Leistung höhere Einstellungen.

MfG

#522 RallyeFan90, 9. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Schade finde ich nur Das es Kein 8Ball Mehr gibt, wo man sein auto mit ner bombe ausrüsten kann. Schade -.- Oder einfache haft bomben. Bin ja noch nicht soo weit aber konnte bisher keins von beiden Sehen

14. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858
    Hat jemand ein Speicherstand bevor man Playboy X oder Dwayne killen muss, da ich gerne mal den andern Weg ausprobieren möchte, aber kein Backup meines Speicherstands dort gemacht habe.. :(

15. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Könnte an der CPU und 2GB Ram liegen ;)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:43 Uhr

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Montag um 16:15 Uhr

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden