Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; das würde mich jetzt auch mal interessieren warum das nicht seiner sein sollte. lese ich da ein bisschen neid heraus oder welche begründung hast du für... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

das würde mich jetzt auch mal interessieren warum das nicht seiner sein sollte. lese ich da ein bisschen neid heraus oder welche begründung hast du für deine aussage?

#151 Computerfee, 1. Mai 2007
  2. JollyRoger2408
    JollyRoger2408 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    14047

MB E-Klasse 220 CDI; ist ein Dienstwagen, den ich auch privat nutzen kann, nur ist "meiner" schwarz.

Anhänge:

#152 JollyRoger2408, 1. Mai 2007
  3. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Neid nicht, ich mag so wie so kein Opel :D Bin überzeugter VWler ;)
    Das sind aber i. d. R. Musterfahrzeuge, bei denen die Teile montiert werden und danach wieder abmontiert werden, oder es sind halt spezielle Werbefahrzeuge, auf jene die Teile montiert werden, sind meistens von Privatleuten, kriegen die Teile meist auch billiger. Kling für mich aber halt weng unrealistisch, kannst ja gerne mal andere Bilder zeigen.
    EDIT: Ich meine, dass da ein bisschen Skepsis aufkommt, weil er Bilder nimmt, die man bei google ganz einfach findet, ist normal...

#153 Patryx, 1. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    seit meinem kleinen ausflug in den wald fahre ich kaum noch selbst auto, strecken bis 50km nur noch per rad, wenn es weiter ist dann e46 330 von meiner besseren hälfte... werde mir spätestens im sommer eine kleine gsx r 600 zulegen...

nachtrag:
    den ganzen tuning kram habe ich noch nie verstanden, finde und fand es immer lustig wenn leute für zich tausende euros ihren golf "aufmöbeln" um ihn von der masse abzuheben, aber im endeffekt sieht er genau so aus wie jeder andere modifizierte auch, aber wer das geld für sowas hat, soll es machen. hatte auch mal einen 3er vr6, das einzigste was da modifiziert war war der motor und hinten ein kleines 1.6 schild dran, aber kein optischer schicki-micki...

#154 regenrohr, 1. Mai 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Der Pole: ja das machen aber einige hier das sie bilder von google nehmen weil man dann einfach nicht erst das kennzeichen im photoshop bearbeiten muß. habe am anfang auch im google geschaut ob es ein bild von dem bmw gibt den ich fahre...

#155 Computerfee, 1. Mai 2007
  6. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    26239
    hier mal ein anderes Foto Von meinem kleinen

#156 mariodieck, 1. Mai 2007
  7. Patryx
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ja, gut, das Foto sieht man auch auf der Herstellerseite der Tuningteile. Ich sag einfach mal, dass ich es Dir glaube, kann mir eigentlich egal sein, denn über Wolfsbrug lacht die Sonne, über Rüsselsheim die ganze Welt :)

8. mariodieck
    1. SysProfile:
    26239
    LOL das sind Tüpisch GOLFER hehe da lach ich drüber

#158 mariodieck, 1. Mai 2007
  9. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ich fahre einen:
    Fiat Uno 60 i. e.
    4-Zylinder Benziner (Einspritzer)
    1108 ccm
    37kW/50PS
    Vmax: 165km/h (hat er auch nach Polen hin und zurück fast immer durchgehend locker überstanden)
    jetzt 84.220 km auf der Uhr
    Farbe: OK, in silber oder schwarz hätt er mir besser gefallen, aber das geht auch noch

Er ist mein 2. eigener Wagen den ich fahre. Vorher hatte ich einen schnieken Volvo 945 TDIC, doch leida leida musste ich mich trennen...aber der Fiat ist auch sehr gut, net ganz so bequem, aber günstiger in allen...^^

Anhänge:

• uno.jpg
      uno.jpg
      Dateigröße:
      136,5 KB
      Aufrufe:
      55
    #159 Mr_Majestro, 1. Mai 2007
  10. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    nun, ich bezweifle auch ganz stark, dass es seiner ist.. warum auch editiert er den werbeaufkleber auf der heckscheibe. und dann das kennzeichen, auf dem auch wieder nur der tuner erwähnt ist.

mit anderem "foto" würde ich mal ein selbstgemachtes vorschlagen, welches man nicht so per google findet....

greetz bishop

#160 The Candyman, 1. Mai 2007
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    der ist geil!
    so einen hatte ich beim pizza ausfahren bekommen, bis irgendwann mal (lag keinesfalls an meiner fahrweise :) ) ein kolben aus dem motor fiel, das ding ist bei sportlichem schalten gerannt wie ein düppschen, ich mag autos mit so begrenztem hubraum, vorallem wenn es keinen interessiert wie man fährt, ok das auto war nicht mehr unbedingt strassentauglich, aber mir hats absolut gut gefallen, zumal an der karre mehr rost als farbe war....

nachtrag:
    ist es nicht egal ob der corsa mariodieck ist oder nicht? wenn ja ist doch gut, wenn nicht ist es in meinen augen nur arm...

#161 regenrohr, 1. Mai 2007
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mariodieck: schreib uns doch mal ein paar nähere infos zu deinem auto. technische daten meine ich z.b. - wieviel ps hat denn das teil?

#162 Computerfee, 1. Mai 2007
  13. mariodieck
    1. SysProfile:
    26239
    Also Zum verstecken der aufkleber und Nummernschild kann ich nur ein sagen ich will mich ja selber schützen bzw. ich muss hier nicht werbung machen in bezug auf meinem heckscheibenaufkleber........

Und hier mal ein paar Daten von MEINEM Kleinen

2.2 Turbo aus Calibra Turbo 260PS Vmax knapp unter 250, gemessen 243kmh (von Polizei:)
    4.6 auf 100

Leistung:260 PSVMax:243 km/h0-100 km/h:4.6 Sek.
    Hubraum:2200 ccm

Zu frieden ????

#163 mariodieck, 1. Mai 2007
  14. Patryx
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    260ps? ein corsa? und sowas ist erlaubt? fliegt der nicht aus der kurve *gg*?

#165 Computerfee, 1. Mai 2007
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch: E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch Damit übertrifft der Markt nicht nur die Zahlen des Vorjahres deutlich, als 184.125 E-Autos auf die Straßen kamen, sondern knackt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:03 Uhr

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam: Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam Neu ist das Thema an sich dabei nicht: Immer wieder gibt es Untersuchungen und Forderungen zu diesem Thema. Die Forscher der...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos: Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 2.055 Bundesbürgern zeigt, dass die Mehrheit der gut informierten Deutschen von steigenden Preisen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu: Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu . . Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an: Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an Smarte Relais, Steckdosen und mehr. Nun erweitert man das Portfolio um eine mobile Ladebox für Elektrofahrzeuge. Shelly kündigt smartes Produkt für...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz: Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz Der Verbraucherzentrale Bundesverband nimmt die aktuelle Situation unter die Lupe und sieht dringenden Handlungsbedarf. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden