pc zeitschrift

Diskutiere und helfe bei pc zeitschrift im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann einer von euch eine gute pc zeitschrift empfehlen?? wo man was von hat Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von focus1, 21. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8264

    kann einer von euch eine gute pc zeitschrift empfehlen??
    wo man was von hat
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    was nennst du eine "gute" zeitschrift?
    das beste an den zeitschriften sind meistens die progs die dabei sind, die sonst was kosten...
    vom inhalt her steht eig überall der selbe stuss drin... (meine meinung)
    ich persönlich mir mal die pcwelt und die chip gekauft (beide vllt 2 oder 3 mal), kauf sowas aber schon länger nich mehr da man alles was da drin steht auch so im internet findet...
     
  4. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8264
    ja ich danke mal
    die pcgh iss so das was ich meine
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Hatte ich damals schon in diesen anderen Zeitschriften-Thread geschrieben. Wenn du eine gute/sehr gute Hardware-Zeitschrift möchtest welche die Test`s nicht schönt da von "Hobby"-Redakteuren geschrieben und mal den ein oder anderen Tipp-/Rechtschreibfehler außer acht lassen kannst. Dann wäre die HardwareLuxx [Printed] etwas für dich. Kostet 3,40€ die sich meiner Meinung nach lohnen.
     
  6. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Meiner Meinung nach ist die c't eine gute Fachzeitschrift für IT Zeug. Aber das ist natürlich was ganz anderes als die PC Games Hardware...
    Da muss man dann einfach gucken ob einen die Artikel in der aktuellen interessieren oder nicht...
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Eigentlich findet man wirklich alles im Internet was auch in den Heftern steht und irgendwie steht sowieso alle paar Ausgaben fast immer das selbe drinn...!

    Deswegen kaufe ich mir keine mehr, früher laas ich aber immer PC Games Hardware am meisten, weil ich die noch recht gut fand wegen den Reviews und Tests!

    So Sachen wie Computer Bild kannste in die Tonne treten, das genau wie die Bild zeitung selbst, für dumme leute!

    c´t hab ich auch schon öfters gelesen, die sind auch sehr gut wenns um IT allgemein geht!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also ich lese immer PCGH und HWL Printed. Zweitere ist ja auch nicht wirklich teuer und bei der PCGH nehme ich die einfache DVD Version.
     
    #8 The_LOD2010, 22. November 2008
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    pc games hardware und pc welt oder chip sind so ganz 1 A Zeitschriften
     
    #9 Agent Smith, 22. November 2008
  10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    PC Games Hardware ist echt gut und Hardware Luxx ist auch ganz interessant!

    MfG, Sebastian
     
  11. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ich les die PCGH und Hardwareluxx printed.
     
  12. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Agree
     
    #12 Mr.Anderson, 6. Dezember 2008
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Lese auch PC Games Hardware und Hardwareluxx printed ;)
    Die beiden Hefte sind wirklich zu empfehlen :great:

    MfG, Sebastian
     
  14. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    HWLuxx Printed kostet im Jahresabo auch nur 17 Euro bei ich glaube 6 ausgaben.
     
  15. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    Die HWL printed ist hardwarebezüglich das Beste was es gibt. Dafür muss man aber schon ein bisschen freakig sein.
     
    #15 DocFellatio, 6. Dezember 2008
Thema:

pc zeitschrift

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden