Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin auch am Überlegen ob ich mir das Game kaufe. Habe bis jetzt jeden Teil mit liebe gespielt, bin mir aber diesmal nicht mit der Anforderungen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Bin auch am Überlegen ob ich mir das Game kaufe. Habe bis jetzt jeden Teil mit liebe gespielt, bin mir aber diesmal nicht mit der Anforderungen schlüssig, ob es bei mir wirklich laufen wird?

Die Mind anforderungen erfülle ich, habe aber schon viel Gelesen, das die total untertrieben sein soll?

Würde sagen, neuerdings schlechte Programierer unterwegs oder?

#346 dbilas dynamic, 4. Dezember 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@dark-threat
    Und du findest alles natürlich halb so schlimm ... !?
    Wach mal auf.

@gfxx
    Hm, hier ist es zwar relativ ruhig, aber wenn man sich größere Foren wie FDL oder PCGHX anschaut ... da wird ordentlich über das Spiel gemeckert.

3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Was gar nicht klar geht ist die verhätnismäßig schlechte Grafik im Verhältnis zum Leistungshunger -.-"
    Das ruckelt dass es nicht mehr schön ist...Und dabei sind die Details schon ziemlich weit runtergeschraubt.
    Mal schauen wie's sich alles noch ergibt.
    Immerhin läuft das Game mit meiner HD4850 Oô

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Du hast das Spiel auf 'ner ATI zum Laufen bekommen!? Nicht schlecht.

Ich warte erstmal wie sich das entwickelt. Vorerst wird es nicht gekauft.

5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch mehr als erstaunt war als ich's spielen konnte Oô
    Musste mich vorher lediglich von diesem SocialClub abmelden.
    Vorher kam immer die Fehlermeldung MMA10 oder sowas in der Art.

Allerdings bin ich gespannt, ob's nachher auch noch startet, vielleicht war es ja auch nur Glück bzw. Zufall gewesen gestern ^^

6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Quelle: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=559247

Ich hab den selben Fehler, mach internet aus den gehts :)

1 Person gefällt das.
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm shit, jetzt habe ich mal das Game installiert, aktiviert, mich bei den beiden Sachen auch angemeldet und trotzdem habe ich das Glück, dass mein Neugekauftes Spiel auf meinem Rechner nicht geht! Es lässt sich einfach nicht starten... Ja ja Rockstar hats verka**t...

Hat mir mal ein Kumpel zukommen lassen, aber hat bei mir selbst nach 10 mal ausprobieren nicht geklappt...

#352 Maniak, 4. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Wer die Performance, die ganzen installationen, die online anmeldung stört der sollte es halt nicht kaufen. Was gibts den da zu Meckern. Ich finde das Relativ gut. Ich kann über all diese Mankos hinweg sehen.

Dann haste ja nichtmal blut am wagen kleben oder ?

P.S. Ja ich weiß ist unlogisch das man für das spiel ne 1024MB Grafikkarte bräuchte und das diese dann nicht laufen, sind doch die betroffenden ATIs?!

9. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Ist schon schlimm das man bei einen Game das so stark beachtet ist wie GTA4 sich so wenig Mühe gegeben hat bei der Umsetzung von Konsole zu PC, und das einige tief in die Trickkiste greifen müssen das sie es überhaupt Zocken können. Also bei mir läuft es recht gut nur kleine Ruckler trüben den Spielgenuss dafür gehen mir die langen Ladezeiten für eine 20 sekündige Video Einspielung tierisch auf die Nerven. :mad:

10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Na ja ich habe es mir gekauft, weil ich alle GTA Teile geil fand und selber gezockt habe. Aber mit so einem Schrott hätte ich nicht gerechnet, wieso soll ich mir eine Nvidia kaufen, damit ich GTA zocken kann! Also mal ehrlich so langsam, schickts mit IT'S MEANT TO BE PLAYED Wenn in den nächsten 2 Tagen kein Patch kommt, wird das Game zurück geschickt und damit ist dann GTA für mich persönlich gestorben!

11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also manche überspielen das hier ja schon ganz schön krass oda? Achtet hier eigentlich irgendeiner noch auf das Spiel selber?!

12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    @Kekse-Ben:
    Wie soll man denn auf den Spielinhalt achten, wenn man das Spiel nicht
    zu Laufen bekommt??? Das eine schliesst das andere iwie aus..

13. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Also bei mir läuft es auch jetzt nur elider unter Vista habe ich nur abstürtzte desswegen XP auf eine 2.Platte drauf gemacht und siehe da es geht. Fun amcht da sGame schon und mit 60 FPS läuft es super

http://saved.im/schwarzerafghane/grandtheftautoiv

Mfg SchwarzerAfghane

#358 SchwarzerAfghane, 4. Dezember 2008
  14. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Wie soll ich da auf das Spiel achten wenn es noch nicht einmal läuft? Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an dem ATI Treiber liegen sollte! Ich finde es halt mehr als armselig, wie man so ein geiles Game verbocken kann! Alle anderen Games, die vor kurzem raus gekommen sind laufen ohne Probleme nur bei GTA wird keiner ATI Karten Besitzer glücklich, weil es einfach nicht geht mit den Karten... Das ist der Punkt, warum ich mich so aufrege über Rockstar!

Du Glücklicher, aber ich sehe auch nicht ein, wegen einem Spiel XP drauf machen zu müssen.

€: 666 Beiträge, wenn das nichts heißt ^^

15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Das ist mir schon klar. Aber ich finde es schade seitens Rockstar, dass sie es damit versaut haben und durch die Kritiker das Spiel selber nun immer mehr in der Schatten gedrückt wird. Und ich wette mind. 70% der Leute meckern nur über diese kleine Stunde Installation und die warscheinlich mehr als 15 Stunden Spielspaß werden immer ausgelassen...Ich werds mir holen! (und wehe jetzt kommt sowas wie noch net 18 oda so :o)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:43 Uhr

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Montag um 16:15 Uhr

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden