Neue Benutzeroberfläche XBox360!!

Diskutiere und helfe bei Neue Benutzeroberfläche XBox360!! im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; fragt sich nur wann........ Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von B@man, 25. November 2008.

  1. wheeler
    wheeler Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290

    fragt sich nur wann........
     
  2. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Sag' mir "quando"... "quando"... wann??^^

    Wie gesagt... dütt Installieren finden wir genial übelst... datt schlägt die PS3 in Sachen Lautstärke aus dem Rennen... watt mir hamm... datt hamma... wurden reichlich beschenkt!!^^
     
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    -_-
    Mich nervt dieses neue Zeug langsam.
    Gibt es die Möglichkeit alles wieder so aussehen zu lassen wie vorher ? -.-
    Habe keine Option gefunden, nur Theme ändern...aber das bringts ja nicht wirklich.
     
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Gehe zu Einstellungen/Systemeinstellungen (Silbernen XBox-Button in der Mitte des Controllers drücken!!;))... da findest Du den Punkt "Anfängliches Setup".
    Das sollte dann, wie gewünscht, funktionieren!!;)
     
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Hat leider nichts gebracht :-/
     
  6. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Hmm... wäre die einzige Möglichkeit gewesen. Dann weiß ich nicht, was die Option bringen soll.
    Habe es selber ja noch nicht ausprobiert, weil ich mit der neuen Benutzeroberfläche höchst zufrieden bin!!;)
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Man kann nicht zurück zu dem alten Interface. Es wurde nur noch das kleine XBox Guide Interface so gehalten. Also das wenn man auf die XBox Taste drückt. Ich finde das neue Interface echt schick, von daher seh ich das gelassen ;)
     
  8. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Ok, Meinung geändert :>
    Is doch ganz hübsch. Lag an meinem alten Fernseher, einfach zu klein. ^^
     
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Immer diese kleinen, fiesen Röhren!!:mad:
    LCD-TV 42" rulez!!:love:^^
     
Thema:

Neue Benutzeroberfläche XBox360!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden