Sammelthread Call of Duty 4

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; So der erste Trailer ist im Netz http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_cod4_h264.mov Auf der Seite www.charlieoscardelta.com gibts ihn auch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 28. April 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  2. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    abwarten... schaut jedenfalls schon mal echt dick aus...
     
    #2 The Candyman, 28. April 2007
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    CoD war schon immer einer meiner Favorite Shooter, also wenn das nix wird dann gibts haue ^^
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    das ist ja cool - wann soll das game denn in die läden kommen? ich bin ganz großer fan der cod-reihe wobei mich das dritte game echt enttäuscht hat denn ich zocke lieber am pc als mit der konsole da ich mit der steuerung bei der ps2 nicht so gut zurecht komme. außerdem fand ich eh 1+2 am besten...

    EDIT: der erste link funktioniert bei mir nicht und beim zweiten muß man sich leider erst registrieren...
     
    #4 Computerfee, 29. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2007
  5. BlackFire
    BlackFire Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20726
    hier hast du noch ein link
     
    #5 BlackFire, 29. April 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    ah ja danke - werde ich mir gleich mal anschauen. von diesem teil wird es doch hoffentlich wieder eine pc-version geben weil ich da gerade ps3 und xbox lese...
     
    #6 Computerfee, 29. April 2007
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also ich habs mit vorhin bei krawall.de geladen und angeguckt also ich hab bei den spiel gemischte gefühle wenn man gesehen hat was davor war bei COD ist das schon grosser sprung in die zukunft. ich lasse mich über raschne.
    mfg snobel
     
    #7 ezio_auditore, 29. April 2007
  8. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Der Trailer ist ja mal der Hammer!!
     
    #8 TimmyT_1981, 29. April 2007
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja wenn ich schon les modern warfare... kann ja nicht gut werden, und der trailer sieht auch mehr nach BF2 aus...
    und CoD war doch bisher mehr so angelegt, dass man echte szenarien nachgespielt hat, kann da ja anicht der fall sein, weil da ja ne nuke gezuendet wird...

    ich perseonlich haett da lieber wieder im 2. WK gespielt oder mal im ersten, da gibts ja derzeit fast gar kein game zu.
     
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich finde den trailer richtig toll - bin schon sehr gespannt darauf deshalb frage ich nochmals wann soll das game rauskommen und wird es eine pc-version geben?
     
    #10 Computerfee, 29. April 2007
  11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Releasetermin ist soweit ich weiß keiner bekannt, jedoch kann man noch in diesem Jahr damit rechnen.
    Dieser Teil erscheint sowohl für Konsolen als auch PC.
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Steffen: danke - das wäre klasse wenn das game noch in diesem jahr erscheinen würde. ich finde den trailer wie gesagt klasse. dann kommen in diesem jahr noch zwei tolle games auf den markt - crysis und cod 4. hoffentlich kommt die pc-version als erstes raus...
     
    #12 Computerfee, 29. April 2007
  13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ich dämpfe mal die stimmung....
    das ist kein IN-Game Video also kann man erlich gesagt ned wirklich sagen wie es wird. ich schau mir meisten die IN-Games Videos an weil die mehr aussagen als solche trailers.
    PS : ich will das spiel nicht schlecht machen oder so ich hab die letzten teile auch gespielt aber mann sollte noch ein bischen warten biss man sich ne meinung macht. aber ich selber denke auch das es gut werden kann weil die anderen teile waren ja schon super...
    ... also abwarten und Kaffe / Bier / Tee trinken^^
     
    #13 ezio_auditore, 29. April 2007
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Da wage ich mal zu widersprechen..
    Für mich sieht das,abgesehen von den ersten paar Sekunden am Anfang
    und am Ende(die Szenen im Helikopter) durchaus nach InGame aus..
    Und zwar schätze ich mal daß da eine modifizierte Version der U3-Engine
    mit HDR zum Einsatz kommt..und ich finde auch daß man ganz deutlich den
    Unterschied zwischen den PreRendered und den InGame-Sequenzen erkennt.
    Als Beispiel: 27.te Sekunde - Die Szene mit den Hunden:viel zu kantig,um
    Gerenderd zu sein..
    Ausserdem darf man den Qualitätsverlust beim Kompremieren nicht vergessen.
    Ich schätze in HD wäre es noch deutlich prägnanter..
    GRUSS
    DRF1976
     
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ich finde das die grafik das letzte ist das ist noch schlimmer als die bf grafik also wenn die da nichts machen dann gutenacht cod serie
     
    #15 bernd das brot, 29. April 2007
Thema:

Call of Duty 4

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. krawall cod4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden