Need for Speed: Undercover

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Undercover im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, habs gerade mal angespielt, mein erster Eindruck: Scheiße. Grafik ist miserabel, es ruckelt und AA bringt irgendwie gar nichts. Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von mariobrand0, 18. Juni 2008.

1. Krypton
    Krypton PC-User
    1. SysProfile:
    68667

So, habs gerade mal angespielt, mein erster Eindruck:

Scheiße.

Grafik ist miserabel, es ruckelt und AA bringt irgendwie gar nichts.

2. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751

Schalte mal die Schatten für die Welt aus, vllt ruckelt es dann weniger!

3. Krypton
    Krypton PC-User
    1. SysProfile:
    68667
    Hab ich ausgeschaltet läuft immer nocht nicht flüssig. Und mit meiner GraKa sollte das eig. schon flüssig laufen oder? >_>

Die Lenkung find ich auch brutal scheiße, die ist viel zu empfindlich.

4. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103
    kann einer mal nen screen machen würde das game gerne mal sehen.

lg marc

5. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    OK dann versuche ich mal also meine Eindrücke weiter zu geben.

Was mir gefällt is die Story die von richtigen Schauspielern "erzählt" wird. Finde ich ne schöne Idee, is zwar nichts neues in der NFS Reihe aber trotzdem finde ich sie bis jetzt ganz gut erzählt.
    Auf die Geschichte gehe ich nicht weiter ein, die kann in anderen Foren nachgelesen werden :)

Die Grafik is nicht das non Plus Ultra das geb ich zu, da wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen, aber ich denke das es bei einem Rennspiel nicht wirklich auf wunderschön Animierte Landschaften, realistisch ausgeleutete Strassenzüge und perfekte Wasseranimation ankommt.
    Also ich bin ehrlich, wenn ich mit 300 Sachen durch die Innenstadt flitze hab ich keine Zeit mir die Umgebung an zu schauen.

Mein Spaßfaktor:
    der is doch ziemlich hoch, ich habe mir Undercover nicht gekauft weil ich ein realistisches Rennspiel gesucht habe, da gibt es weitaus bessere, bestimmt.
    Wenn man allerdings auf ein Arcade Rennspiel eingestellt ist, denke ich nicht das man enttäuscht wird.

Fahrzeuge:
    Es gibt wirklich eine große Auswahl an Fahrzeugen die man sich im Laufe des Spiels kaufen kann, oder mit ein wenig Glück bei einem Master Rennen gewinnen kann.

Tuning:
    Die Tuning Möglichkeiten was das optische geht sind, sagen wir mal im Mittelfeld angelegt.
    Motorhaben und Heckspoiler können einzeln erworben werden. Ansonsten kann man sich noch einen kompletten Bodykit aussuchen und diesen dann per "Autosculp" noch teilweise verändern (Winglets weiter raus ziehen, Seitenschweller tiefer und/oder in Breite ziehen usw.).
    Alufelgen gibt es mehr als genug, und auch diese können per Sculb noch verändert werden. Die Besonderheit wie ich finde ist die Möglichkeit auf VA und HA verschiedene Felgen zu montieren, oder den gleichen Satz Felgen auf VA und HA verschieden zu "modden". (Beispiel: VA kein Tiefbett HA: Tiefbett)
    Zum Leistungstuning ist relativ wenig zu sagen, es gibt komplettpakete die dann eben alles abdecken oder man kauft sich die einzelnen Komponenten (wie Lachgas) eben einzeln, was aber am Ergebniss soweit ich weiss nichts ändert.
    Es kann auch noch Feintuning in den Bereichen:
    - Motor (Balance einstellbar zwischen Drehmoment und Leistung)
    - Fahrwerk (weich - Straff)
    - Antrieb (Beschleunigung - VMax)
    - Reifen (wenig Grip - Grip)
    - Nitro (Kraft - Dauer)

Die Events:
    Rennen gibt es genug zu fahren, wirklich :), also auch genug Gelegenheit Geld zu verdienen.
    Es gibt verschieden Renntypen vom klassischen Rundkurs bis hin zum Highway Battle bei dem man einen gewissen Abstand bei dichtem Verkehr zum Gegner erreichen muss.
    Schade finde ich allerdings das es keine "GPS Unterstützung" mehr gibt die einem einfach die Fahrstrecke zum Event anzeigt und man selbst dort hin fahren muss/kann.
    So hat man leider leider relativ wenig von der doch ziemlich Großen Spielwelt.

Gegner:
    Die Gegner sind meiner Meinung nach am Anfang doch recht leicht zu schlagen.
    Später werden die dann schon etwas knackiger und es kann schon mal vorkommen das bei 89% beendetem Rennen aus dem nicht ein Gegner kommt und einen Stehenlässt als würde man im Standgas durch die Strassen pflügen.
    Die Cops mit denen man sich wirklich lustige Auseinandersetzungen liefern kann machen einen recht organisierten Eindruck, sie versuchen zu kesseln, Wege abzuschneiden und Strassensperren ein zu richten.
    Was am Anfang etwas verwirrend war sind die Helis die eingesetzt werden um einen zu verfolgen, man kann sie so gut wie garnicht abschüttel, das beste Mittel ist solange durch die Gegend zu brettern bis ihnen der Sprit ausgeht und sie sich zurück ziehen müssen. Dann kann man sich in Gewohnter Weise und seine "Schatten" am Boden kümmern.

Spielzeit:
    ich kann nur soviel sagen, ich spiele seit ca 7h und bin bei 60% der Karriere und 41% der Aufträge.

Resüme:
    Meiner Meinung nach ist Undercover ein gutes "Arcade" Rennspiel mit Tuning Adaptionen und ich hab Spaß an dem Titel.
    Klar, es währe mehr raus zu holen gewesen, aber welches Spiel ist schon perfekt. Sogar an Crysis, das ja so in den Himmel gelobt wurde und als der "Messias" der Games vermarktet wurde, find ich (als nicht Hardcore Gamer) das ein oder andere auszusetzen.
    Und über Vermarktung und in den Himmel hoch gelobte Spiele müssen wir uns nicht unterhalten, das ist Marketing (jeder Entwickler macht das geste und tollste und aufregenste Spiel im Universum ;))

So, is doch mehr geworden als ich dachte :o wollte eigentlich nur ein kurzes Statement abgeben....
    Wenn ich was vergessen habe seht es mir bitte nach.

Ansonsten danke fürs lesen und viel Spaß!

Basti

(Feedbacks sind ausdrücklich erwünscht)

3 Person(en) gefällt das.
  6. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

lohnt sich auch nur wegen Christina Milan *sabber*

7. Krypton
    Krypton PC-User
    1. SysProfile:
    68667

Ach das sind gar keine Computer Animationen? Und ich dachte das wär ne Compueranimation, schade jetzt ist das einzigst geile was ich am Game fand doch nicht das für was ich es hielt. :(

8. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    hey is ne cool zusammenfassung. danke, ich glaub ich werds mir kaufen...

hab nur mal ne frage:
    Kann man diesmal von anfang an überall rumfahrn oder muss man sich wieder was freispielen das man dahin darf?

gruß Legostein

ps@R.I.P.: R+

9. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Du kannst von Begin überall hinfahren aber storymäßig hat es keine ausmaße, da du einfach per Tab druck zu den Missionen kommst.

10. Legostein
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    danke, es ging mir ja nur darum ob ich diesmal (iom gegensatz zu carbon) einfach mal durch die gegend heizen kann und dann da nich wieder so tolle "blockaden" mitten auf der autobahn stehen...
    wieder ein grund mehr zu das game zu kaufen;)

11. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Also ich kanns die jetzt nich genau sagen, weil ich da nich wirklich drauf geachtet hab. Aber ich sag mal vorsichtig "ja".
    Bei gelegenheit probier ichs nochmal und editier diesen Beitrag hier :great:

12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hihi mein Bruder ärgert sich gerade schwarz =D

Läuft auf seiner AMD Ahtlon 64 4000+ Kiste mit 8800 GTS (G92) nicht ganz so rund wie erhofft :) Kurz - Er verflucht gerade Gott und die Welt und meine liebe Mutter ... die Geburtstag hat ... Bombenstimmung im Haus ... EA sei Dank =)

13. Legostein
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    auf was für einstellungen hat der den versucht zu zoggen?

weil ich wenn dann auch noch spass am zoggen haben will (x2 4400+; 8800GS)

14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    1024x768, Details mittel und kein AA, AF ... ProStreet lief alles max ... ist aber auch nen single core ^^

15. Krypton
    Krypton PC-User
    1. SysProfile:
    68667
    Bei mir lief Pro Street auch auf 1680x1050 6xAA usw alles auf so hoch wie möglich halt. Aber Undercover geht irgendwie gar nicht gescheit :(

Thema:

Need for Speed: Undercover

Die Seite wird geladen...

Need for Speed: Undercover - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant: Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant Der Bonner Konzern will in den kommenden Jahren die Netzkapazität verdoppeln und an 90 Prozent der Standorte Downloadgeschwindigkeiten von...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Need for Speed: Undercover solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden