SysProfile ID63644 // alexirsi_reloaded

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID63644 // alexirsi_reloaded im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin mal gespannt, wann das gute Stück ankommt. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von alex, 25. April 2008.

  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Bin mal gespannt, wann das gute Stück ankommt.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich will ja nicht unrecht geben das der Quad bei FarCry genauso schnell oder gar besser ist. Aber das liegt daran das FarCry direkt auch für Quadcore optimiert wurde. bedeutet jetzt nicht das es den Dual oder Singlecore außer acht lässt. Aber eben weil es so viel Leistung schluckt und mitlerweile auch viele Gamer Quads besitzen sind sie extra auch auf diese unterstüzung gegangen :) Haste wieder Ältere spiele bringt nen Quad sogesehen herzlich wenig und wäre @ stock langsamer.

    Will damit jetzt aber nich sagen "wird deinen noch nicht vorhanden quad weg" ^^ wollt nur aufklären ;)

    PS: steckt jetzt in meinen Empfehlungen ^^
     
  3. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Heute wurde ein BenQ G2110W geordert. Der große G2400W kommt dann wahrscheinlich wieder weg.
    Einfach zu viele Pixel für meine 8800GTX...
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Schönes Teil :great:

    Ist die CPU eigentlich angekommen?
     
  5. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nein.
     
  6. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Wird wohl auch nichts mehr, leider.

    Bleib aber bei dem 24er, das passt super.
     
  7. BLI22ARD
    BLI22ARD Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    57490
    2. SysProfile:
    57496
    Servus....
    nettes Sys haste da vom Steffen ;) die restlichen Komponenten sind auch nice, kann sich sehen lassen.

    Schreibst du eigentlich einen, ich nenns mal "Ersteindruck" für den Benq G2110W ???
    Würde mich/uns sehr interessieren ob der, deiner Meinung nach, "Zockertauglich" ist usw.

    mfg
     
  8. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die Reviews, die es im Inet gibt, sprechen eine klare Sprache denke ich: 100% zockertauglich und keine Schlieren o.Ä. ;)
    Stand soweit ich mich erinnere auch mal in einem PCGH-Testbericht.

    Ich erhoffe mir einfach eine kleine Version vom G2400W. Der war nämlich für den Preis nahezu perfekt :)
     
  9. BLI22ARD
    BLI22ARD Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    57490
    2. SysProfile:
    57496
    Jo i know.....
    auf: testberichte.de
    ciao.de
    prad.de
    usw usw
    Nur wäre noch Interessant ob du das genauso siehst, wenn du ihn dann hast.
    Und evtl. Pics zeigen könntest ;-)
     
    #129 BLI22ARD, 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  10. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich mach's kurz: Das Ding ist einfach genial O_O

    Zwar ein ziemlich großer Umstieg von 24" auf 21,8", aber:
    - sehr scharfes Bild (sogar noch ein Stück besser als der G2400W -> Pixeldichte)
    - sehr schöne Farben
    - keinerlei Schlieren, auch nicht bei Shootern (hab UT3 getestet) -> spieletauglich!
    - auf den Preis muss ich wahrscheinlich nicht weiter eingehen... die ~100€ sprechen für sich ;)

    Insgesamt sogar noch ein ganzes Stück besser als meine anderen TFTs (BenQ G2400W und Samsung 226BW)

    Sieht außerdem auch sehr schick aus, eine Mischung aus Lifestyle und Office :)
    (Klavierlack, dezenter Standfuß...)
    Hat leider im Gegensatz zum großen Bruder (G2400W) keine 1:1-Interpolationsmöglichkeit, stört mich aber nicht weiter.
     
  11. BLI22ARD
    BLI22ARD Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    57490
    2. SysProfile:
    57496
    hmm... gut.
    100 € ist echt ein extrem guter Preis.
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Also mit Stechenden bildern glaube ich dir wegen der Pixeldicht. Ist ja bei meinem 21"/20,1" (streiten sich die geister und verkäufer) auch nicht anders da er die gleiche auflösung wie nen 22" hat. Aber dennoch würde ich mir wohl ehr weniger wieder einen kleinen Monitor mit kleiner auflösung kaufen :) Ich merks oft bei Selbstgemachten signaturen die auf 22" erstellt wurden. Die Fonts sind dort genau richtig groß, ich muss um es genauso gut zu erkennen schon näher ran (ich sitz ca nen meter und mehr entfernt).
    Find das ist das größte Manko bei einem kleineren Bildschirm mit gleicher auflösung wie die großen Brüder :)
     
  13. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab ein neues Modding & Misc in den Startlöchern, lasst euch überraschen... ;)
     
  14. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    *gespannt schau*

    :D
     
  15. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Blöd - das Template ist fertig, allerdings hab ich null Content, und mir fällt auch nix ein was ich großartig schreiben könnte...
     
Thema:

SysProfile ID63644 // alexirsi_reloaded

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden