Sidebar

Diskutiere und helfe bei Sidebar im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal ne Frage kann mir jemand ne Sidebar empfehlen wo man CPU auslastung Ram auslastung usw Temps angezeigt bekommt. Das wichtigste ist aber das man... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Just_a_Script, 26. April 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Mal ne Frage kann mir jemand ne Sidebar empfehlen wo man CPU auslastung Ram auslastung usw Temps angezeigt bekommt.
    Das wichtigste ist aber das man mehrere Festplatten sich anzeigen lassen kann,
    also mit freien platz, bezeten platz un vllt temp ?!? ich hatte bis dato
    die windoof vista sidebar ... die zeigte mir aba leider keine temps un leider
    nur die primary platte an ... würde mish freuen wenn einer da was kennt :love:

    danke im vorraus schonma für eure mühe

    mfg da sascha:cool:
     
    #1 Just_a_Script, 26. April 2007
  2. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    ich glaub desktop X hat sowat auch... da hast dann aber noch viele etliche andere features *g*
     
    #2 The Candyman, 26. April 2007
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Danke für den tipp ;-) aber das prog is nichts für mich ... gefällt mir iwie nicht XD aba trotzdem thx
     
    #3 Just_a_Script, 26. April 2007
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Vor allem, in meinem Fall, eine Freeware Version vielleicht?

    // Edit: Ich check gerade diese Seite ab www.desktopsidebar.com

    // Edit 2: Kling vielversprechend: Desktop Sidebar is FREEWARE. Feel free to use and distribute!
     
    #4 Barnett, 26. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Jo, die is ganz gut. Weiß aber nich ob die 2 Platten anzeigen kann.
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    sehen wa gleich XD bin gerade am einstellen bzw installen xD
    thx schonma xD

    EDIT: naja die ist auch iwie nicht mein fall ... XD ich glaub mehr gibst eigentlich nimma oda ?? -.-
     
    #6 Just_a_Script, 26. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    die hat standarmäßig x plugins, auf der hp gibts noch mehr meine ich gelesen zu haben
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich kann dir nur die Vista Sidebar von Thoosje empfehlen, kann man ab v1.8 auch mit weiteren Gadgets erweitern.
    v1.7.x ist aber schon standard mässig mit dem ausgestattet was du haben möchtest.
     
    #8 misteranwa, 26. April 2007
  9. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Die Sidebar welche ich eben vorgeschlagen habe, verfügt bereits standardmäßig über die funktionen die du suchst, siehe bild...

    festplattenauslastung ALLER platten und speichermedien/wechseldatenräger

    einfach auf das Panel "Leistung" klicken, rechte maustaste, "Panel Eigenschaften und hinzufügen klicken, festplattenauslastung anwählen, platte wählen, fertig. :)

    [​IMG]
     
    #9 Barnett, 26. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    die hatte ich ja bis dato ... aba die kann nur die primary platte anziegen soweit ich das gesehen hab ...

    @ barnett ich wer mish mal gerade nen bisschen damit befassen xD

    EDIT: irgendwie kann ich mich mit der sidebar ja nicht anfreunden xD (ich weiß ich bin manchmal schlimm) xD
    aba keine ahnung se gefällt mia einfach nicht -.-
     
    #10 Just_a_Script, 26. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  11. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Guck dich einfal noch mal auf der Hompage um. Dafür gibts massig Skins und so. Hatte die auch mal ne Zeit lang drauf aber das is nich so der Brüller bei nem normalen TFT. Hätte ich nen Widescreen, hätte ich die auch noch drauf ;)
     
  12. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Hab ich auch gemerkt, aber dafür kann man die immer verschwinden lassen in der Seite wenn man sie nicht braucht.. :great:
     
  13. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich hatte schon 2 Mal solche Teile drauf. Am Anfang ist es irgendwie voll geil, doch nach ein paar Stunden regt mich das Ding immer auf. Deshalb sind Sidebars für mich gestorben.
     
  14. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Also ich benutzer auf jedem meiner Rechner diese Sidebar ... ich finde die einfach nur praktisch und geil ... hab alles direkt und übersichtlich im Blick ...

    Auf meinem Firmenrechner überwache ich damit natürlich die Leistung aber auch meine IP Adressen und so was ...
    Auf meinem Lappi überwach ich die Leistung und die Festplattenauslastung ...
    Und auf meinem Heimrechner natürlich auch die Leistung ;), die Festplatten und noch viel mehr ... hab mir da auch so ne nette Bildershow reingemacht ...

    Also alles in allem find ich diese Sidebar wirklich genial ... die Desktopsidebar ich 100 mal besser als diese ganze Vista scheis zeug das nur mit zick patches und so geht ...

    Also wenn du fragen zu der Sidebar hast dann stell sie an mich, ich müsste da viele beantworten können :D
     
  15. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sidebar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden