Need for Speed: Undercover

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Undercover im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja, hoffentlich bringt Atari ein richtig gutes TDU2, wo sie auch aus den Fehlern des ersten Teils gelernt haben. Von der Atmosphäre und... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von mariobrand0, 18. Juni 2008.

1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Naja, hoffentlich bringt Atari ein richtig gutes TDU2, wo sie auch aus den Fehlern des ersten Teils gelernt haben.
    Von der Atmosphäre und Langzeitmotivation für mich das beste Konzept.

2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Wäre ganz cool, wenn der R.I.P. mal seine Sichtweise auf das Spiel hier
    darlegt...

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich hab die letzen Seiten nur überflogen (und die Bilder angeschaut) und muss sagen:

War doch zu erwarten, dass NFS:UC wieder lowcost für highprice wird. Aber das ihr euch über parkende Autos aufregt -.-' denkt mal bitte nach ... ihr habt fließenden Verkehr in der ganzen Stadt, die ganze Zeit wird in Echtzeit berechnet, ihr fahrt mit 200-300km/h durch die Gegend, es werden dicke Effekte über die Grundtexturen gelegt ... da ist klar, dass an stehenden Objekten und generell Objekten, die nicht direkt ins Spielgeschehen eingreifen, Detailabstriche gemacht werden. Außerdem war ein NFS noch NIE schön mit dem Verkehr. Die Texturen sahen immer billig aus und nie hat es einen gestört.

Die Hauptsache ist, dass das Game flüssig läuft und das tut es nicht, wenn ich so höre, was ihr hier sagt. Darüber würde ich mich aufregen, denn das ist eindeutig eine schlechte Programmierung. Generell wisst ihr alle seid den letzten 3 Teilen, dass NFS immer erstmal gepatcht werden muss, damit es ordentlich läuft und Spaß macht. Warum also regt ihr euch immer darüber auf, wenn ein Game rauskommt, ihr es sofort haben müsst und es dann nicht richtig läuft ... So ist das halt bei EA. Weiß jeder ^^

Gedulden du dich musst, junger Padawan, um auf die helle Seite der Spiele zu kommen :)

Ok ihr habt aber auch recht, wenn ihr sagt: EA soll fertige Spiele releasen, aber:

a) EA stellt Spiele für Casual Gamer her, denen ist es egal, ob das Spiel 100% stimmt, wenn es released wird.
    b) EA ist einfach EA ... ein Großkonzern, der es sich leisten kann einige zu verarschen.
    c) Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür. Alle wollen das Spiel zu Weihnachten haben, etc. ... da kriegt ein Laden der Größe schon mal das große Sabbern :D

Um es mal deutlich zu sagen: Ich bin auch enttäuscht über die Machenschaften von EA, aber nicht erstaunt. Wir kennen das und regen uns seit Ewigkeiten darüber auf ... Mit sowas verkürzt man nur seine Lebenszeit ^^

4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich brauchte bis jetzt nie einen Patch damit es richtig läuft.

Bin Morgen beim Kumpel, der hat das Game sich zugelegt, und werde es mir mal anscehen. Die Screens gefallen mir schonmal nicht, und die Sys Anforderungen sind auch enorm hochgegriffen.

#319 dbilas dynamic, 21. November 2008
  5. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Soo habe das Spiel heute mal angespielt und muss sagen : ICH BIN ENTTÄUSCHT !

Positiv :
    +Autoauswahl
    +Tuning

Negativ :
    -Gameplay
    -Grafik
    -Spielspaß

Leider ist UC doch wieder ein Spiel der schlechten geworden und kann um Längen nicht mit Underground mithalten ...Was mich richtig stört ist : Man hat ein Rennen fertig und mit TAB kann man sofort wieder das nächste annehmen !Kein lustiges rumfahren zu den Events mehr und keine Kentnisse der Karte ...
    Schade eigentlich !
    Warum nehmen sich die Entwickler nicht mal ein Beispiel an GRID !
    Grafisch richtig geil und der Spielspaß war auch super ...
    Nja aufjedenfall hat UC mich nicht begeistert .

6. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    39235
    das gameplay bzw. die fahrphysik war meiner meinung nach noch nie der bringer und das in so ziemlich allen teilen. bei pro street gar noch am schlimmsten...
    da könnte sich ea mal ne scheibe von gt abschneiden.
    is zwar ne etwas andere richtung aber es geht ja schließlich auch um fahrspaß :)

7. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich fand bei Underground 2 war es eigentlich ok .

8. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    39235
    is ansichtssache.
    binhalt totaler gran turismo fanboy :D

9. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Also für mich ist Need for Speed gestorben !Noch so ein weiteres Spiel kann sich EA nicht erlauben !

MfG
    finado

10. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Laut wiki soll NFS:UC der letzte Titel sein der innerhalb 12Monate Entwickelt wurde. Und wenn sie die Engine in 2Jahren immer noch beibehalten wird das wieder nichts! Ist auch sinnlos eine so große Stadt hinzustellen und im endefekt bringts nichts.

11. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Jo genauso wie vorher zu sagen "Wir bieten eine große Vielfalt an Wagen" aber gut fahren kann man keins ,weil das Gameplay sch**** ist !
    Und über die Grafik wurden am Anfang auch große Töne gespuckt !
    Ja jetzt vergleicht mal bitte GRID und UC ?!

MfG finado

12. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Hatte vorher schon gesagt das sie sich an Codemaster hätten ein beispiel nehmen sollen. Vielleicht sollte gar Blackbox die Entwicklung an Codemaster abtreten :great:

13. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    [OT]:
    Was wie warum ich??
    Was hab ich getan?
    [/OT]

14. Krypton
    Krypton PC-User
    1. SysProfile:
    68667
    Ich habs gerade eben installiert. Jetzt mal schauen wie es so ist :D.

15. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Schätze mal er meint da du es als erster von uns allen hier hattest

Thema:

Need for Speed: Undercover

Die Seite wird geladen...

Need for Speed: Undercover - Similar Threads - Need for Speed

Forum Datum

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant: Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant Der Bonner Konzern will in den kommenden Jahren die Netzkapazität verdoppeln und an 90 Prozent der Standorte Downloadgeschwindigkeiten von...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Need for Speed: Undercover solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden