Casemodding: Apple-G5-Gehäuse im neuen Look

Diskutiere und helfe bei Casemodding: Apple-G5-Gehäuse im neuen Look im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Casemodder Cyprio hatte nach eigenen Angaben das Apple-G5-Case schon seit Jahren im Modding-Visier, doch die Eleganz des Gehäuses ließ ihn immer... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Der Casemodder Cyprio hatte nach eigenen Angaben das Apple-G5-Case schon seit Jahren im Modding-Visier, doch die Eleganz des Gehäuses ließ ihn immer wieder davor zurückschrecken, dem guten Stück mit dem Dremel zu Leibe zu rücken. Im Endeffekt hat er?

    Weiterlesen...
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Schaut do ganz nett aus das Apple Case!

    Sieht unserem Tremeloes und seinem Sys ein wenig ähnlich....
     
  3. BigFoot48
    BigFoot48 PC-User
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai Gräwe
    1. SysProfile:
    76364
    Dieses Durgelöcherte Gehäuse hat gefallen bei mir :]
    Besonders fördert es die Umbaumöglichkeit ^.^
    Man kann sehr simpel dran rummodden, wenn es nicht grad aus Titan ist :-D
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    schaut chic aus ;)

    @Raceface: wo hat das Ähnlichkeiten mit Tremeloes Sys?
     
    #4 peacemillion, 19. November 2008
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Die Schlichtheit ist damit gemeint.:D
     
Thema:

Casemodding: Apple-G5-Gehäuse im neuen Look

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden