SysProfile ID72607 // Sub-Zero

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID72607 // Sub-Zero im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So das ist jetzt Quasi Mein Neues System. Ist am samstag (den 16 November) Angekommen. Habe etwa 3 Stunden Gebraucht den zusammen zu bauen (Erste mal... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Racer X, 16. November 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    So das ist jetzt Quasi Mein Neues System. Ist am samstag (den 16 November) Angekommen. Habe etwa 3 Stunden Gebraucht den zusammen zu bauen (Erste mal für mich, und dann direkt ganz ohne Hilfe). 2-3 Probleme habe ich noch(Die Beiden LEDs sind nicht an, habe ich wahrscheinlich falsch angeschlossen aber werde an andere stelle nochmal nachfragen). Ein Modding und Misc Bereich kommt auch noch.


    Kommentare sind gern gesehen, positive natürlich lieber.
    [​IMG]

    MFG Racer X
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Schick, schick ;)

    Hast du einen besonderen Grund gehabt, das du ein Gigabyte Board genommen hast?
    Geschmäcker sind ja verschieden, aber warum keins von Asus oder MSI?
     
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Mit MSI Habe ich leider negative erfahrungen gemacht, und Asus wollte ich auch als erstes haben, aber ich habe keins in der Preisklasse mit einem Optischem Soundausgang gefunden. Da blieb also nur Gigabyte. und bin soweit auch zufrieden
     
  4. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    Schickes Sys, Bewertung hast du von mir. Den Prozzi hätte ich letztes jahr auch fast genommen, habe mich dann aber doch für einen E6550 entschieden.
    mfg,
    TBF_Avenger
     
    #4 TBF_Avenger, 16. November 2008
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    So hab jetzt endlich mal ein M&M Bereich nach langem warten.

    Einfach auf die Grafik unter diesem beitrag klicken. Bereich anschauen und Kommentar abgeben nicht vergessen ^^
     
  6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    hey :) schicke hw und dein m&m bereich ist auch nett geworden! aber dein kabelmanagement kannste noch optimieren :)
    Gruß A,ex
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    So neuer Prozessor ist da. Ein bischen Kabelmanagement habe ich auch gemacht. Neue Bilder gibt es auch (4Stk).

    Benchmarks sind noch nicht aktuell

    Planung: Eine Neue Grafikkarte ist in Planung (unter 1GB Vram wird das aber nichts) Werde nochwas damit warten weil es noch Relativ Teuer alles ist
     
    #7 Racer X, 27. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
Thema:

SysProfile ID72607 // Sub-Zero

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden