Chun Li auf Street Fighter 2 Poster

Diskutiere und helfe bei Chun Li auf Street Fighter 2 Poster im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne eure Meinung wissen über Chun Li auf dem Street Fighter 2 cover. Ich finde, sie wurde ein wenig zu muskulös dargestellt... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von grape, 3. November 2008.

  1. grape
    grape Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich würde gerne eure Meinung wissen über Chun Li auf dem Street Fighter 2 cover.

    Ich finde, sie wurde ein wenig zu muskulös dargestellt bzw. zu viele Muskeln und hat somit fast das Aussehen eines männlichen Kämpfers.

    Was meint ihr dazu?


    cover --->

    http://www.mobygames.com/game/street-fighter-ii/cover-art/gameCoverId,15232/


    Gruss

    Jan
     
    #1 grape, 3. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    He he das Cover weckt Erinnerungen auf ;) Was habe ich damals das Game gezockt, bis mir die Blasen an meinem Daumen weh getan haben ^^ Ich finde das Cover schon in Ordnung, wenn du die mit dem Riu vergleichst ist es schon OK für eine Street Fighter Kämpferin ;)
     
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    naja find ch net aber mich interesiert wie du darauf kommst und warum DAS dein erster forum beitrag ist xD
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Schon mal eine gut austrainierte Kämpferin (Martial-Arts) gesehen?
     
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ach street fighter.... die guten alten zeiten:D

    nja die muckis halten sich schon in grenzen
     
  6. grape
    grape Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für weitere Meinungen über Chun Li auf dem cover wäre ich sehr dankbar.
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Was willst du denn hören? Dass die Beine dreimal so braungebrannt sind wie die Arme? ;)
     
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ohaa das game hatte ich mir damals ganz stolz gekauft fpr 70 Mark. kann mich ganz genau dran erinnern.

    und zu Chun Li
    da ehe schon alle ein wenig :banane: sind in dem game
    sieht er ganz normal aus.
     
    #8 ezio_auditore, 16. November 2008
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Er vor allem...:o
     
  10. thermion
    thermion Gast
    find nicht das die darstellung sehr übertrieben is.

    kann mich aber noch ganz genau erinnern wie ich mir des game vor jahren ganz stolz mit meinem eigenem geld von der videothek ausgeliehen hab als kind und das ganze wochenende rund um die uhr gezockt hab ^^
     
  11. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908
    wie ich das vermisse,


    three, two, one

    fight



    ich glaube, für das comeback von SF werde ich mir ps3 zulegen. meiner meinung nach hat es nie ein besseres beat´m up gegeben
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das Spiel hatte ich früher auch aufn SNES. Hatten wir sehr oft gezockt. Ich fand da Chun-Li richtig sexy und genau richtig. Auch auf dem Cover. Guck dir mal dieses Bild an, dann weißt du was muskulöse Beine sind:

    http://img162.imageshack.us/img162/9290/chunli01ps7.jpg;)
     
    #12 Shadowchaser, 17. November 2008
Thema:

Chun Li auf Street Fighter 2 Poster

Die Seite wird geladen...

Chun Li auf Street Fighter 2 Poster - Similar Threads - Chun Street Fighter

Forum Datum

Auswertung Umfrage August 2023: Google Street View führt nicht zu Verpixelungs-Laune

Auswertung Umfrage August 2023: Google Street View führt nicht zu Verpixelungs-Laune: Auswertung Umfrage August 2023: Google Street View führt nicht zu Verpixelungs-Laune Nicht nur 2022, auch 2023 waren dafür erneut die entsprechenden Fahrzeuge in Deutschland unterwegs. In der...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

Umfrage August 2023: Lässt du dein Haus bei Google Street View verpixeln?

Umfrage August 2023: Lässt du dein Haus bei Google Street View verpixeln?: Umfrage August 2023: Lässt du dein Haus bei Google Street View verpixeln? Dabei wird sowohl neues Material ergänzt als auch bestehendes aktualisiert. Die Aufnahmen werden aber erst in den...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

Google Street View: Ab sofort mit aktualisiertem Bildmaterial für 20 große deutsche Städte

Google Street View: Ab sofort mit aktualisiertem Bildmaterial für 20 große deutsche Städte: Google Street View: Ab sofort mit aktualisiertem Bildmaterial für 20 große deutsche Städte Dass Google da wieder auf Touren ist, hatten wir ja schon vor einiger Zeit hier im Blog aufgegriffen.. ....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2023

Google Street View: Ab dem 22. Juni wieder in Deutschland unterwegs

Google Street View: Ab dem 22. Juni wieder in Deutschland unterwegs: Google Street View: Ab dem 22. Juni wieder in Deutschland unterwegs Im Sommer 2010 startete der 360-Grad-Kartendienst mit viel Getöse. Sicherlich können sich die meisten erinnern: Google bekam...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Google Street View: Deutschland wird wieder abgefahren

Google Street View: Deutschland wird wieder abgefahren: Google Street View: Deutschland wird wieder abgefahren Für die Erfassung neuer Bilder wird Google ab dem 22. Juni entsprechende Fahrten in Deutschland durchführen. Google Street View:...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2023

„Street Fighter 6“ im Test: König der Kampfspiele schlägt zurück

„Street Fighter 6“ im Test: König der Kampfspiele schlägt zurück: „Street Fighter 6“ im Test: König der Kampfspiele schlägt zurück Ich persönlich stieg damals mit „Street Fighter II“ auf dem SNES ein. Seitdem sind die Games ungleich komplexer geworden und haben...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2023

„Street Fighter 6“: Offene Beta ab 19. Mai 2023

„Street Fighter 6“: Offene Beta ab 19. Mai 2023: „Street Fighter 6“: Offene Beta ab 19. Mai 2023 Mai 2023 vormerken. So wird es vom 19. „Street Fighter 6“: Offene Beta ab 19. Mai 2023
User-Neuigkeiten 9. Mai 2023

„Street Fighter 6“: Demo jetzt auch für den PC und die Xbox Series X|S

„Street Fighter 6“: Demo jetzt auch für den PC und die Xbox Series X|S: „Street Fighter 6“: Demo jetzt auch für den PC und die Xbox Series X|S Mittlerweile könnt ihr aber auch via Steam am PC bzw. über den Microsoft Store an den Xbox Series X|S in das neue Kampfspiel...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Street Fighter 6: Demo ab sofort für die PlayStation verfügbar – Xbox & PC folgt später

Street Fighter 6: Demo ab sofort für die PlayStation verfügbar – Xbox & PC folgt später: Street Fighter 6: Demo ab sofort für die PlayStation verfügbar – Xbox & PC folgt später Xbox-Spieler oder PC-Gamer dürfen erst ab dem 26. April reinschauen.. Street Fighter 6: Demo ab sofort für...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

„Street Fighter“: Legendary sichert sich die Rechte für Film- und Serien-Produktionen

„Street Fighter“: Legendary sichert sich die Rechte für Film- und Serien-Produktionen: „Street Fighter“: Legendary sichert sich die Rechte für Film- und Serien-Produktionen Da wären etwa eine Anime-Serie, aber auch der „legendäre“ Kinofilm aus den 1990er-Jahren mit Jean-Claude Van...
User-Neuigkeiten 4. April 2023

Street Fighter: Duel: Capcom und Crunchyroll veröffentlichen neues Spiel

Street Fighter: Duel: Capcom und Crunchyroll veröffentlichen neues Spiel: Street Fighter: Duel: Capcom und Crunchyroll veröffentlichen neues Spiel Der Titel des Spiels lautet „Street Fighter: Duel“ und es soll für iOS und Android erscheinen. Laut der Beschreibung...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Capcom: Veröffentlichungsdatum von „Street Fighter 6“ geleakt

Capcom: Veröffentlichungsdatum von „Street Fighter 6“ geleakt: Capcom: Veröffentlichungsdatum von „Street Fighter 6“ geleakt Mit dem Logo zu Street Fighter 6 machte man sich zwischenzeitlich keine Freunde, woraufhin man mit einer neuen Version im Rahmen des...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2022

Google Street View: Dedizierte App wird am 31. März 2023 eingestellt

Google Street View: Dedizierte App wird am 31. März 2023 eingestellt: Google Street View: Dedizierte App wird am 31. März 2023 eingestellt So wundert es dann am Ende auch nicht, dass die aktuelle Version 2.0.0.484371618 von Maps laut 9to5Google mehrere Hinweise...
User-Neuigkeiten 2. November 2022
Chun Li auf Street Fighter 2 Poster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden