SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; heilige sch.... !!! :eek: du bist ja noch durchgeknallter als ich. :D hier muß ich wohl demnächst öfter mal reinschauen. schönes projekt, :great:... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von °Spitfire, 21. September 2008.

  1. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Das ist mal ein Kompliment und das grade von dir (Million Dollar PC – Tremeloes) :D. Deine Twins sind für mich eine Inspiration und haben die Messlatte sehr hoch gelegt.

    Gruss,
    °Spitfire
     
  2. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223

    bin im moment auch am übrlegen, ob ich mein v350 noch mal auseinander nehme, um es innen komplett zu schwärzen.
    wegen den nieten - da bahnt sich im luxx glaube ich ne kleine sammelbestellung an (bei den gehäusen/case modding habe ich es glaube ich gesehen).
     
    1 Person gefällt das.
  3. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Hatte dort auch 100 Stück mitbestellt. Einfach um mein "Lager" aufzufüllen. :D
    Da ich die aber momentan nicht wirklich brauche, kann ich die auch euch vermachen, wenn ihr wollt. Jeder 50 müsste ja reichen für die meisten Cases. Dann müsst ihr nicht warten.
    Schickt mir eure Adressen per PN, dann gehen die direkt raus (liegen eh noch hier im Geschäft).
     
  4. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Das ist mal ein Deal. :o

    Würde 50st nehmen, falls es sich um Senkkopf Nieten handelt. Und die restlichen Tremeloes überlassen. Alles weitere per PN.

    Gruss,
    °Spitfire
     
    #34 °Spitfire, 7. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008
  5. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    War Heute bei Neon Müller www.neonmuller.lu (der einzige Betrieb in meiner nähe welcher das Pulverbeschichten beherscht) und habe mir einen Kostenvoranschlag für’s Pulverbeschichten angefragt, das ganze belief sich für‘ s sandstrahlen, grundieren und beschichten auf satte 156€. Habe, dankend abgelehnt und suche nun einen Betrieb in der Nähe von Luxemburg (Trier).

    Eventuell bietet es sich auch an die Teile zu versenden.

    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruss,
    °Spitfire
     
  6. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Nun stelle ich euch mal meine kürzlich im LUXX erworbene LAING DCC-1T vor.

    [​IMG][​IMG]

    Morgen geht Sie aber zum Sleeve-Doktor. :lol:
    Gruss,
    °Spitfire
     
  7. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Darf man fragen was du frü eine cam benutzt die bilder sind einfach nur 1a,so gestochen scharf,bestimtm 300 euro oder mehr wa?
     
    #37 Whitecker007, 10. Oktober 2008
  8. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Jaja, darfst du. So teuer war die Cam nicht mal. :)

    Es handelt sich dabei um eine CASIO EX-700.

    Gruss,
    °Spitfire
     
  9. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Lange Zeit ist es her, dass es hier ein Update gab. Dies liegt vor allem daran dass es beim Pulvern des Gehäuses nicht voran geht. :cry:

    Nichts desto trotz, habe ich hier ein paar Eindrücke zudem was der Postbote gebracht hat. ;)

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]

    Gruss,
    °Spitfire
     
  10. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    sh*t, hab erst jz dein projekt hier gefunden. im luxx hab ich da zwar schon was darüber gelesen aber nie das eigentliche gefunden^^
    ich komm ab jz mal öfters her hehe :D
     
  11. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also dein Mod wird aufjedenfall MDPC würdig sein, das sehe ich jetzt schon :) :D
     
  12. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Danke für die Blumen. Dazu müsste das ganze Konzept und die durchführung bis ins letzte Detail stimmen. Derzeit möchte ich mich aber ungerne mit solch Perfekten Systemen messen. ;) Natürlich freut es mich dass es dir gefällt :o


    Bin euch seit langem folgendes schuldig gewesen. :confused:

    [​IMG]

    Gruss,
    °Spitfire
     
    #42 °Spitfire, 15. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    mhm... eins ist mir gerade aufgefallen was stört. Geht um deine Pixelschupser:
    :o (ich liebe copy & past :ugly)

    Das grün muss noch in Orange umbepinselt werden :p

    Die Lüfter in Grün werden vieleicht bald mir gehören :)
     
  14. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Hallo, Gorsi :o

    • Wie meinst du denn das? Geht es Um das XFX Logo? (Bin grade noch nicht ganz wach bzw. nüchtern und verstehe dich nicht ganz)
    • Aha, du bekommst also bald gift grüne nanoxia? Die sind auch auch sehr hübsch, nur halt nicht was ich gesucht habe. :rolleyes:
    Greiss, aus Lëtzebuerg
     
  15. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Wann kommt dein Case zum Pulverbeschichten ? ;)

    MfG, Sebastian
     
Thema:

SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden