Sammelthread Pro Evolution Soccer 2009

Diskutiere und helfe bei Pro Evolution Soccer 2009 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab jetzt mal eine Karriere beim Legende-Modus angefangen. Alter Ego erstellt, Scout-Spiel gemacht und gleich haben mir der HSV, 1860 München und... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von alex, 12. September 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hab jetzt mal eine Karriere beim Legende-Modus angefangen.
    Alter Ego erstellt, Scout-Spiel gemacht und gleich haben mir der HSV, 1860 München und Bochum einen Vertrag angeboten. Hab dann bei Hamburg unterzeichnet, da ich dort oft OMF spielen konnte, bei den anderen Clubs hauptsächlich FMF.

    Nach ein paar internen Trainingsspielen hab ich dann gleich meinen Platz auf der Bank bekommen :)
    Dann am 6. Spieltag mein Bundesliga-Debüt gegen den KSC. In der Halbzeit eingewechselt - Spiel mit einem Tor und einer Vorlage gleich gedreht :D
    Es reicht im nächsten Spiel trotzdem nur zu einem Platz auf der Bank.

    Bin aber vollkommen zufrieden, als Jungspund mit 17 Jahren beim HSV und schon die erste Elf im Visier. :great:
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    wie hast du denn richtige Bundesliga Vereine bekommen? bei mir gibbet die garenet. Gibst da schon ein patch mit original Namen?
     
    #47 dbilas dynamic, 5. November 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Jap, habe ich gerade gefunden, danke dir dennoch. Nur doof, das es so lange dauert:(
     
    #49 dbilas dynamic, 5. November 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Mich interessiert nur der FCB :lol:

    PS: Hast ne PN *flööt

    Nachtrag: Habe nun auch den Patch drauf, und so macht es gleich mehr spass :)
     
    #51 dbilas dynamic, 5. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2008
  7. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    ich hab mir auch den patch mit der bundesliga geladen,allerdings sind bei mir die Club Logos immer noch holländisch und zweitens sind die trikots auch so geblieben....wie bekomme ich das richtig hin?
    danke im vorraus wenn sich der sache jemand annimmt^^
     
  8. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Installationsanleitung lesen ;)
     
  9. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    sehr lustig,wirklich......
    ich hab das EXAKT nach der anleitung installiert,mehrmals sogar
     
  10. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Dann führ mal den folgenden Befehl in deinem PES2009-Ordner aus.
    (Start -> Ausführen -> cmd
    Dann per "cd.." und "cd <Ordnername>" in deinen PES2009-Ordner navigieren.)

    Dann diesen Befehl in das schwarze Kommandozeilenfenster einfügen:
    dir /OG /S /B > "%userprofile%\Desktop\struktur.txt"

    Die Datei struktur.txt auf dem Desktop dann mal hochladen oder herzeigen ;)

    ---

    Hast du evtl. noch Überreste von anderen Patches?
     
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Eigentlich ist doch garnichts richtig zum Installieren. Musst nur den ordner in dein PES Verzeichniss verschieben und die setup anklicken. (screen ist übrigends auch enthalten was du einstellen musst).

    Und dann den Patch nach anleitung einfügen
     
    #56 dbilas dynamic, 9. November 2008
  12. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    ja...jetzt gehts auch^^
    ich hab versucht die tipps von alexirsi nachzumachen,und dann gings irgendwie......ich glaub es lag daran das ich die exe gestartet hab,vorher hab ich die verknüpfung versucht und da ging nix!
    danke,hat sich erledigt :D
    achja,eecht geil der patch
     
  13. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Grad nen kuriosen Saisonstart in der Meister-Liga gehabt...

    Die ersten beiden Spiele: 2:1 und 4:0
    6 Tore Benzema, alle 6 Vorlagen von Pato.

    So gehört sich's :o
     
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Ich bin mal gespannt auf den "Weihnachtspatch"... Halleluja, wenn dann die Engelchen keine Törchen schießen!!^^
     
  15. Xalien
    Xalien Praktikant
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    71405
    Hört sich fast nach FIFA an xD
     
Thema:

Pro Evolution Soccer 2009

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden