GraKa, CPU, RAM, TFT
Diskutiere und helfe bei GraKa, CPU, RAM, TFT im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die 4870 soll aber doch n bisschen schneller sein und ist n bisschen billiger, oder? Die GTX260 wäre mir natürlich auch ganz lieb ;)... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by bombe^, Nov 10, 2008.
Page 2 of 2
Page 2 of 2
Thema:
GraKa, CPU, RAM, TFT
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
GraKa, CPU, RAM, TFT - Similar Threads - GraKa CPU RAM |
Forum | Date |
|---|---|---|
Welche Cpu für diese Graka mit geringem Bottleneck?Welche Cpu für diese Graka mit geringem Bottleneck?: Welche Cpu ist am günstigsten und doch am wenigsten zum Bottleneck führend bei einer 4070 Super ?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-diese-graka-mit-geringem-bottleneck
|
Grafikkarten | Sep 1, 2024 |
Passt GraKa und CPU?Passt GraKa und CPU?: Hallo,
hab einen i5 11400f und möchte mir eine rx 6700xt kaufen. Mehr geht da nicht wegen bottleneck und so, oder?
Denkt ihr man kann so entspannt auf WQHD spielen?
VG...
|
Mainboards | Jul 29, 2024 |
Wie deaktiviere ich die onboard graka(CPU) im Gigabyte B560M Bios?Wie deaktiviere ich die onboard graka(CPU) im Gigabyte B560M Bios?: Hallo,
Zunächst mal die Hardware
CPU: i5 11400F
CPU: RTX4060 Gaming x NV Edition
Ich habe herausgefunden, dass die hohe CPU Auslastung daher kommt, dass die CPU die Aufgabe der Grafikkarte...
|
Prozessoren | May 11, 2024 |
Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?: Hallo, ich möchte mein Pc upgraden, habe jedoch gerade nur so um 500€ Budget, ich habe beschlossen das ich meine Grafikkarte (1060gtx) behalte, und mir einfach ein neues Mainboard Prozessor und...
|
Prozessoren | Feb 8, 2024 |
CPU und Graka getauscht - kein Bild?CPU und Graka getauscht - kein Bild?: Moin, ich habe bei einem Computer CPU (AMD Ryzen 5 1400 -> Ryzen 5 5600X) und Grafikkarte (Nvidia GTX 1050 -> RTX 3050) erneuert.
Allerdings gibt weder Grafikkarte noch Mainboard bei der...
|
Prozessoren | Dec 11, 2023 |
PC zusammenstellen... CPU , Mainboard, RAM, GrakaPC zusammenstellen... CPU , Mainboard, RAM, Graka: Guten Tag.
Also ich hab vor in den nächsten Tagen mir einen Rechner zusammenzustellen..
Wichtig ist mir das der PC nicht all zu teuer wird. Verwende ihn für Office, Multimedia u Spiele.
Also er...
|
System-Zusammenstellungen | Oct 25, 2011 |
Wertschätzung für mein RAM-MoBo-Graka-CPUWertschätzung für mein RAM-MoBo-Graka-CPU: Hi Users und Members....
da ich am Überlegen bin evtl. mein System ende des Jahres bischen um ändern möchte wollte ich gerne wissen was die Hardwares noch Wert wären...
Ob einzeln es sich...
|
freie Fragen | Oct 1, 2009 |
Mainboard, CPU, Ram und evtl. Graka für meinen BruderMainboard, CPU, Ram und evtl. Graka für meinen Bruder: Hi,
ich suche, was im Titel steht. Die Komponenten sollen alle stromsparend und so günstig wie möglich sein
- CPU: Als CPU hätte ich gern den AMD Athlon X2 5050e (wegen dem niedrigen...
|
System-Zusammenstellungen | May 14, 2009 |
CPU, Mobo, Ram, GrakaCPU, Mobo, Ram, Graka: Moin,
was könnte ich noch für folgende teile verlangen ?
Cpu: AMD Athlon 64 X2 6000+ EE
Mobo:Asus M2N-SLI DELUXE (Garantie noch bis 30.04.2010 Rechnung vorhanden)
Ram: 2x1024 MB OCZ Platinum...
|
freie Fragen | Apr 18, 2009 |
Was sind board, cpu, ram und graka noch wert?Was sind board, cpu, ram und graka noch wert?: mal ne einschätzung von euch
AMD Opteron 180 Dual core 2x 2,4 GHz S.939
DFI Infinity nforce4 SLI S.939
2x 1024 MB DDR400 3-3-3-8 Qimonda Ram
Xpertvision ATI Radeon X1950GT 512 MB AGP 8x
|
freie Fragen | Jun 16, 2008 |
PC (12/2003) aufrüsten (RAM, Mainboard, CPU, GraKa) - Konfiguration empfehlenswert?PC (12/2003) aufrüsten (RAM, Mainboard, CPU, GraKa) - Konfiguration empfehlenswert?: Hallo liebe SysProfile-User,
ich habe vor mein bestehendes System aufzurüsten.
Die Daten meines jetzigen Systems sind hier zu finden: http://mirandame.mi.funpic.de/away/sys.html
Der PC wird...
|
System-Zusammenstellungen | Jan 16, 2008 |
CPU+MB+RAM+GrakaCPU+MB+RAM+Graka: Hallo wollte für meinen Freund einen PC zusammenstellen.
Sollte möglichst viel Leistung zum kleinsten Preis haben. OCing sollte auch ein großes Spiel spielen.
Dachte da ansowas:
CPU:
E4400 oder...
|
Archiv | Sep 25, 2007 |
'Mobo, Ram, CPU und Graka !?'Mobo, Ram, CPU und Graka !?: Wie viel bekomme ich noch insgesammt für folgende Hardware ?
Mainboard:
ECS Elitegroup HT2000 NForce4 Sockel 939 (AMD)
Ram:
2x 512mb Kingston Value Riegel
Graka:
ATI Radeon x740xl (128mb GDDR3...
|
freie Fragen | Jan 22, 2007 |