250€ Laptop

Diskutiere und helfe bei 250€ Laptop im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nen Kumpel von mir will sich ein Laptop für 250€ kaufen. Mit dem Notebook will er zocken und ins Internet gehen. Zocken? Für 250€? Das geht nicht... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Kingston King, 12. November 2008.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi,

nen Kumpel von mir will sich ein Laptop für 250€ kaufen.
    Mit dem Notebook will er zocken und ins Internet gehen.

Zocken? Für 250€? Das geht nicht gut..

Er hat sich den hier näher betrachtet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250319036355&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015

Ich finde, dass die Technik viel zu Alt ist um Sims 2 zu zocken..
    Würde zwar laufen.. aber er hätte keine freiheiten..
    Und 80GB HDD sind reichlich wenig..

Ich habe ihm Das Hier empfohlen. Aber ob dafür sein Geld reicht ist fraglich..

Wisst ihr auf die schnelle wo es für 250€ einiger Maßen passable Laptops gibt??

Gruß
    Dani

#1 Kingston King, 12. November 2008
  2. Doorn
    Doorn Praktikant
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355

ich denke nich das man für 250€ passable Notebooks bekommt ;)

3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ich hätte da nochmal ne Frage: Wie schlagen sich die Atom CPU´s von Intel gegenüber Semptrons von AMD?

#3 Kingston King, 14. November 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
  5. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Also Intel's Atom-CPUs sind richtige Krücken. Vllt gut genug für Win XP, ein bisschen Internet und Office - Bildbearbeitung und vor allem Spielen wird richtig langsam, wenn nicht gar unmöglich.
    Ein Sempron Mobile 3800+ zum Vergleich - ist 3x Schneller als ein uller Atom. Ist dennoch nicht wirklich gut zum Spielen geeignet, allerdings besser als ein Atom. Klasse beim Atom ist, dass die Verlustleistung ne ganze Ecke geringer ist als beim Sempron.
    Netbooks tragen nicht umsonst ihren Namen - für mehr sind sie kaum zu gebrauchen.

An deiner Stelle würde ich mir ein 3-4 Jahre altes Notebook mit eigenem Grafikchip schnappen, wie zum beispiel mit einer ATI X600 oder X700

#5 Mr_Majestro, 14. November 2008
  6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    schau ma in mienen shop...ich hab damit mal ganz früher cs1.6 gezockt auf lan und des hat geklappt =) also der md41700...
    =)
    Gruß ALex

7. viper
    viper Wandelnde HDD

oder vll auf one.de umschauen...da sind sehr qualitative laptops zu relativ güngstigen preisen!

Thema:

250€ Laptop

Die Seite wird geladen...

250€ Laptop - Similar Threads - 250€ Laptop

Forum Datum

Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro

Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro: Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro Das Bundeskabinett hat heute den Regierungsentwurf für den Bundeskulturetat 2026 verabschiedet, der eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:14 Uhr

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65: FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65 Der bekommt aktuell ein Update auf die Version 3.65. Nach dem Update können Daten des Einspeisezählwerks von digitalen Stromzählern...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
250€ Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden