Modding Mittelklasse PC

Diskutiere und helfe bei Modding Mittelklasse PC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was würdet ihr schätzen was der PC hier : http://www.sysprofile.de/id16199 von meiner Freundin noch Wert ist! Sie spielt mit dem Gedanken den zu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Scorpion, 23. April 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Was würdet ihr schätzen was der PC hier :
    http://www.sysprofile.de/id16199
    von meiner Freundin noch Wert ist!
    Sie spielt mit dem Gedanken den zu verkaufen und auf Laptop umzusteigen!
    Nur der PC soll erstma weg!
    Was würdet ihr sagen was der so wie er jetzt ist wert wäre und was in Einzelteilen?
    Danke euch schonmal für die Mühe!
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Am besten in Einzelteilen verkaufen... Wasn das fürn Brenner? ^^
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Jop dachte ich mir auch, bin aber auch am üerlegen das ich den nehme als 2 PC noch^^ und mit meinem zusammen baue*g*!
    Wie meinste Brenner? Ganz normaler Dual Layer DVD Brenner von der Marke LG! IDE Anschluss!
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    wieviel mag sie denn für den brenner haben xD ???
     
    #4 Just_a_Script, 23. April 2007
  5. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    dachte ich mir dass hier gepostet wird, aber meiner gerät immer mehr in vergessenheit, menno...*traurig sein* und niemand will mein navi..heul
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    is ja nimma nen tag on xD ruhig bleiben xD vllt hab ich da einen der nen navi will lol xD muss ma anfragen xD:o

    back to topic xD un wieviel für die festplatte:love:
     
    #6 Just_a_Script, 23. April 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    :D Und was is das fürn Athlon XP ??
     
    #7 Marcel-HL, 23. April 2007
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Eyeyey ich war erster ^^

    Also, was willste haben?
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    mom xD du hast gefragt was is das für eina xD du hast nit gesagt xD oda angedeutet das du intresse hast xD aba wennu magst überlass ich das ma dir XD ... so wichtig is mir nen oller brenner au nit XD
     
    #9 Just_a_Script, 23. April 2007
  10. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Fall du alles einzeld verkaufs. Was möchtest du für das Case haben???
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    hoppla, cheine ja doch schon paar ganz wild hier zu sein..lol! Kloppt euch ma schön^^! Ich sagte ja auch nur wenn Sie ihn verkauft, aber ich weiss ja net obses noch will und wann! War nur mal aus interresse^^!
    Der Brenner wäre bestimmt noch gute 30 € mind wert was wir auch dafür haben möchten event.! Das Case weiss ich net, das hatte mal über 70 € gekostet, 50 ? Bin aber am überlegen ob ich das nehmen soll wegen den Unmengen Platz darin und des genialen Aufbaus^^! Die HDD, ka, wasn die Wert! Die ist nochnet alt, 60 - 70 €?! Vielleicht behalt ich ihn auch einfach selber :p! Weil das Teil ist einfach geil und geht noch Saumässig ab!
    Ah der Athlon ist ein Leicht OCter 2600 er der jetzt schneller läuft als ein 3200 oder so, aber nur halb soviel L2 Cache eben hat!
     
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    So leutz, vornem Monat ca hab ich hier als letztes gepostet das es noch nicht sicher ist wegen dem PC, aber nun istes entschieden!
    Der PC wird verkauft! Ich werde auch zeitgleich im bekanntenkreis fragen ob den PC jemand haben will! Also zuerst komplett! Wenn ich keine Abnehmer finden werde die ihn komplett wollen, dann werde ich ihn in Einzelteilen verkaufen! Also wer Interesse hat an diesem PC als Komplett PC soll bitte schreiben!

    sysProfile: ID: 16199 - Scorpiona

    Es wird NUR der PC selber angeboten, nicht der TFT, Maus, Drucker etc...!
    Die Preise hatte ich mir ausgerechnet durch Recherchen in ebay!
    Ich Orientierte mich natürlich bei den Gebraucht Sachen, also braucht ihr selber nicht grossartig nachzuschauen, weil die Preise schon recht günstig sind und ich auch immer billiger geblieben bin in den meisten Fällen als bei ebay!!
    Ich hatte folgende Preisliste ausgerechnet und mit den bei ebay erhätlichen Gebrauchswaren verglichen!

    50€ Gehäuse Aplus X-Clio CS-528 Silber
    100€ Grafikkarte HIS ATI X850 XT VIVO ICE Q2 AGP
    35€ CPU AMD Athlon XP 2600+ TB
    20€ CPU Lüfter Vanessa Titan S-Type + Heatpipes
    5€ Mainboard MSI KT4V ( MS - 6712 )
    15€ IDE Kabel Rund UV Aktiv
    20€ Lüftersteuerung Fan Master 4 x
    30€ DVD Brenner DL 16 x von LG
    5€ Floppy 3,5"
    100€ 1,5 GB DDR RAM Nanya Technology (PC3200) 400 MHZ
    10€ 2 x UV Kaltlichtkathoden
    50€ Festplatte Samsung SP2514N 250 GB 8 MB Cache
    30€ Netzteil 550 Watt 120 mm Lüfter, läuft sehr leise und stabil!
    10€ 2 x 12 cm Lüfter Blau beleuchtet
    5€ Standard CPU Lüfter Arctic Cooling Copper Silent

    = 485 €


    Nochdazu sind Sachen wie Ovps von Gehäuse und Lüfter z.B dabei und auch Treiber CDs und aller möglicher Papierkram der dazu gehört ( Gebrauchsanweisungen etc...)

    Der Preis mag teuer klingen, aber wie gesagt, aus allen Teilen den Wert berechnen kommts nun mal auf die Menge!
    Will auch bitte keine Sprüche hören wie "...im Geschäft grieg ich schon für 299 € nen neuen Komplett PC", ja das stimmt, aber schaut euch die Krücken mal an, das vielleicht en 3000 er Sempron drinn der net Merkbar schneller ist als der Athlon hier, nur 512 MB RAM, ne 160 er HDD und wenn keine Onboard Graka dann ne Schrottgraka ala GF 6200 und dergleichen!

    Der Preis ist angemessen wie ich finde, aber da ich auch weiss das es schwerer ist einen Komplett PC wegzubekommen Online werde ich den Preis auf 450 € senken euch zuliebe!

    ABER NUR WENN:

    Wenn ich ihn nicht im Bekanntenkreis für 485 € wegbekomme!
    Ah Selbstabholung wäre auch nice, weil wenn ich das Teil verschicken muss dann wahrscheinlich in mehreren Paketen, da ich den CPU Lüfter sowie Graka ausbauen werde um vor dem Transport zu schützen sodass nichts abbricht!
    Wenns soweit ist das ich den PC für euch freigebe wenn keiner ausem Kreis hier interesse hat, dann werde ich auch die Versandkosten ermitteln, aber über 30 € dürften die schon Garantiert sein in etwa!

    Also, interessenten bitte melden!
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    den wirste zu dem preis nie wegbekommen aber versuchen kannstes ...
     
    #13 bernd das brot, 26. Mai 2007
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ja ich weiss, Online ists schwierig, aber versuchen kann ichs ja^^! Ansonsten werd ich ihn halt in Einzelteilen verkaufen, wenn ich dann auch ca alle Teile wegbekomme hab ichs gleiche Geld, nur halt mehr Arbeit^^!
    Alleine die Graka dadrinne ist schon ne Rarität, ich wollte zuerst 150 € nehmen, aber das dann doch zu heftig gewesen, weil so ist die Graka selbst bei ebay nimmer zu bekommen!
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ah, übrigens, der PC ist in 3 Jahren immer und immer wieder aufgerüstet worden bis er so war wie jetzt! Wir haben gut 1000 € darein gesteckt und haben es nie bereut!
    Sogar Stalker ( statisches Licht ), Doom3, Far Cry laufen flüssig auf den höchsten settings und alle anderen Games auch!
    Übrigens, es sind auch noch von vielen Hardware Teilen die Garantien vorhanden!
     
Thema:

Modding Mittelklasse PC

Die Seite wird geladen...

Modding Mittelklasse PC - Similar Threads - Modding Mittelklasse

Forum Datum

„Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen

„Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen: „Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen . . „Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re

Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re: Rockstar Games übernimmt Modding-Team Cfx.re Auch wenn das Unternehmen es in seiner offiziellen Ankündigung wie eine ganz normale Übernahme herüberbringt, entbehrt das Ganze nicht einer gehörigen...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

[Kaufberatung] Modding Material

[Kaufberatung] Modding Material: Hallo Leute, ich habe mir in letzter Zeit mal wieder ein paar Projekte bzw. Tagebücher angeschaut und diverse schöne Ideen gesehen. Auf MDPC habe ich ein "neues" System gefunden; die Frage dazu:...
Gehäuse & Modding 7. September 2012

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE

PC Modding/Beleuchtung usw. UMFRAGE: Mich würde mal interessieren wie wichtig euch das modding ist. Ob ihr daran Interesse habt oder ebend nicht und wenn ja, was ihr so für tolle Ergebnisse vor zu weisen habt. Ich fange mal an...
Gehäuse & Modding 25. November 2011

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile)

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile): Hallo ich wollte hier mal das Thema er öffnen da mit keiner mehr abgekocht wird . Ich kann nur vor dem Online Shop modchips24.com/de warnen dieser Möchtegern Shop ist nichts anderes als betrugt...
Spielekonsolen 17. Oktober 2011

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Modding Mainboards AM3+?

Modding Mainboards AM3+?: Hallo liebe Com. Da ich erste Benchmarks vom AMD Bulldozer gesehen hab, bin ich hoch interessiert. Ich würde meine Sandyplattform abgeben unter der Vorraussetzung das es ordentliche Boards für...
Mainboards 12. Juli 2011

modding allround fragen

modding allround fragen: hab mal paar fragen, da ich auch dem nächst ein kleines casecon machen will und vorher nie was gemacht habe. bitte beim antworten die nummer mit angeben ;D Allgemein: 1. welches ist ein...
Gehäuse & Modding 2. Mai 2011

Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht

Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht: Need for Speed Underground 2 Modding Cars funkionieren nicht also, w ich weiß wie man alles installiert etc,, aber eine sache wille infach nicht funkionieren.. also ich habe den mod...
Computerfragen 1. April 2011

Modding & Misc Bereich gestalten

Modding & Misc Bereich gestalten: Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle ! --- Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Februar 2011

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs: Hi, ich bin gerade dabei mal meinen Modding & Misc Bereich zu füllen, da bei mir zuvor noch nie großartig irgendetwas dort stand. ^^ Ja soweit so gut, nun hab ich nur ein Problem, wenn ich Bilder...
News & Bugs zu SysProfile 12. Januar 2011

Modding und Misc

Modding und Misc: Hallo, ich versuche verzweifelt was bei Modding und Misc reinzustellen. Selbst wenn ich nur einen Text schreibe, erscheint hinterher nur ein Wirrwarr in HTML Code und nicht das was ich wollte....
freie Fragen 17. Dezember 2010

Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand

Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand: Hi Leute, mir ist im Modding&Misc bereich n meinem Profil aufgefallen, das jedesmal wenn ich ein Wort ändere, der Zeilenabstand von allem was in diesem Bereich ist sich um 2 Zeilen ausweitet......
News & Bugs zu SysProfile 27. August 2010
Modding Mittelklasse PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden