Welche Tasta?

Diskutiere und helfe bei Welche Tasta? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HuHu, möchte mir demnächst eine neue Tasta zulegen, da meine nicht mehr das macht was sie sollte :D Nun habe ich mir nen paar ausgesucht. Was haltet... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von dbilas dynamic, 7. November 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    HuHu,

    möchte mir demnächst eine neue Tasta zulegen, da meine nicht mehr das macht was sie sollte :D

    Nun habe ich mir nen paar ausgesucht. Was haltet Ihr davon?

    1. Die Enermax

    http://www.alternate.de/html/product/Tastaturen/Enermax/Aurora_Premium/237735/?tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%C3%A4te&l2=Tastaturen

    2. Die Everglide

    http://www.alternate.de/html/produc...8/?tn=HARDWARE&l1=Eingabegeräte&l2=Tastaturen

    3. Die Razor

    http://www.alternate.de/html/produc...9/?tn=HARDWARE&l1=Eingabegeräte&l2=Tastaturen

    Bitte keine Vorschläge richtung Logitech G11/G15, finde die Tasta nur Hässlich:o
     
    #1 dbilas dynamic, 7. November 2008
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    also ich fahr auf die g15 ab^^
     
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Naja Preis steht jetzt einfach mal Offen, da ich es von der Tastatur abhängig machen werde. Wenn die viel kann (beleuchtung, verarbeitung Top!, sehr guten anschlag), dann darf die auch ein wenig mehr kosten.

    Sonderwünsche habe ich eigentlich nicht. Sie sollte sich gut anfassen lassen (fürs gaming geeignet sein). Keine Hohen tasten haben!. Sonst bin ich für fast alles (G11/G15) offen:o

    Nachtrag: Eine >Tasta habe ich noch hinzugefügt
     
    #3 dbilas dynamic, 7. November 2008
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Die G15 Natürlich ^^

    Naa Schmarrn, wo bei ich sagen muss, ich bin damit sehr zufrieden! Schau dir diese beiden mal an, was hällst du von denen?

    Link 1

    Link 2
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Die erste für 109€uro würde mir echt zusagen, ist aber wirklich verdammt Teuer (für eine Tasta *schock*). Optisch spricht sie mich aufjedenfall an, allerdings sollte sie Kabelgebunden sein. Hab da sonst nur negative erfahrung gesammelt.
     
    #5 dbilas dynamic, 7. November 2008
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    nimm die G15 refresh, vllt. findeste ja noch die alte g15 mit blauen leds-- dann nimm die :)

    g15 ist einfach die geilste Tasta die man haben sollte
     
    #6 Agent Smith, 7. November 2008
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Die ist aber Hässlich :o.

    Hatte die mal zum testen gehabt (Kumpel von mir hat Computer Shop). So ist die ja nicht schlecht, wenn das Optische Manko nicht wär. Die Tasten selber sind auch recht "Hoch", daher fällt mir die Entscheidung diese Tasta nicht zu nehmen, recht leicht.

    Somal die auch recht hoch ausgefallen ist durch das Display. Ich bekomme die nicht auf die Platte gestellt für mein schreibtisch
     
    #7 dbilas dynamic, 7. November 2008
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    also die hohen tasten sind eigentlich das gute an einer guten tastatur!!!
    bei diesen flachen tasten würd ich zumindest durchdrehen, einfach ein viel zu kurzer hub!!!
    hab mal nen tag lang auf der lappi-tasta gezockt (hat ja auch flache tasten^^) und mir taten sowas von die finger weh, wenn du dann noch schreiben willst, drehste ab!!!
    kein wunder dass sich mein vater für die arbeit zum Vielschreiben ne g11 geholt hat!!!
    ich hab die übrigens auch!!! aber wenn se dir net gefällt!!!???

    FRAGE: Was gefällt dir daran nicht?? die form, das metall inner mitte??? die farbe???
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wenn ich mir die "Anforderungen" so ansehe:
    Enermax Aurora, Cherry Evo Stream, evtl. auch das ganz neue Illuminated-Keyboard von Logitech.
    Wenn du Vielschreiber bist, lass die Finger von der G11/G15.
     
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Genau das dachte ich mir schon (die hohen Tasten sin ätzend wenn man viel schreibt). Ich werde mir mal deine Vorschläge anschauen :)

    Nachtrag:

    http://www.alternate.de/html/product/Tastaturen/Logitech/Illuminated_Keyboard/295912/?

    Ohja, die gefällt mir sehr gut. Hat da jemand erfahrungen drüber? Die Erfahrungsberichte beim Hersteller selber traue ich da nicht so

    Habe jetzt schon seid 2 oder 3 Jahren die Microsoft Comfort Curfe 2000, dort sind auch schon recht Flache Tasten, und das war auch der Grund warum ich mir die damals gekauft habe. Einfach ein schönes Tippen.
     
    #10 dbilas dynamic, 7. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2008
  11. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    über das logitech illuminated keyboard wird es noch keine erfahrungsberichte geben, da das keyboard noch gar nicht erschienen ist ;)
     
  12. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    ich kann dir aus meiner sicht raus die Sidewinder x6 empfehlen... hat auch eher flachere taste super anschlag meiner empfindung nach und optisch auch sehr ansprechend... ob du die ganze makro tasten brauchst ist die andere frage...

    kannst ja mal in mm oder saturn gehn und ma probetippen...

    Gruesse MsTech
     
  13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    G11/G15 und auch die x6 erinnern mich an meine C64 Tasta. Alle viel zu globig :D
     
    #13 dbilas dynamic, 7. November 2008
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Reviews gibt's schon einige im Netz. Da kann man sich ein Bild davon machen; im Zweifelsfall halt wie immer im nächsten Media-Markt mal probetippen.
     
  15. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Denke, dies wird auch meine nächste Tasta werde. :)
     
    #15 dbilas dynamic, 7. November 2008
Thema:

Welche Tasta?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden