Wünscht mir und dem Auto glück

Diskutiere und helfe bei Wünscht mir und dem Auto glück im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; *lool* hab neulich meine Vermieterin belabert, um die Grosse Scheune bei mir hinterm Haus zu bekommen... aber da hab ich auf Granit gebissen *lach* Da... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Endzeitprophet, 2. Juli 2008.

1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942

*lool* hab neulich meine Vermieterin belabert, um die Grosse Scheune bei mir hinterm Haus zu bekommen... aber da hab ich auf Granit gebissen *lach* Da wären dann schon längst weitere Autos reingewandert... (hab erst vor zwei Tagen nen Kadett E Stufenheck für 200€ gesehen)

Naja... was solls. Irgendwann find ich ne Schrauberhalle, dann kommt ein zweites Auto, und dann gibts Saisonkennzeichen. Weil zwei Autos gleichzeitig unterhalten schaff ich nich :D Ergo Winter- und Sommer Auto.

Dann hab ich immer ein halbes Jahr Zeit, an einem der Autos zu basteln, dann umgekehrt... so der Plan. Umsetzung? Wird sich zeigen.....

#196 Endzeitprophet, 5. November 2008
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Muskle Car ist wirklich was Feines :), aber das mit dem Trabant habe ich mal überlesen :o

Aber auch ein schöner 1978 Mustang wäre echt was tolles, wenn das mit dem Spritpreis nicht wäre :mad:

#197 dbilas dynamic, 5. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2008
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Die sind ja Momentan so günstie wie noch NIE.

Benzin ist günstiger als Diesel *LOL*

#198 Kingston King, 7. November 2008
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Das kann nicht sein. Ich erinnere mich noch an zeiten, da hat der Sprit 1,12DM gekostet^^

Und ganz ganz früher sogar nur 69 Pfennig

#199 dbilas dynamic, 7. November 2008
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Nicht nur Du.:o
    In meinem biblischen Alter *g* hab ich noch Preise im Kopf, von denen ich mir das doppelte heutzutaqge wünschen würde.

@EZP: Ich mag den Kadett eigentlich auch, meine Schwester hat auch so einen (allerdings in verblastem rot mit schwarzer Motorhaube), nur den Aufkleber auf der Frontscheibe find ich ein bißchen naja... (warum nicht hinten?)
    Auf jeden Fall großen Respekt für die Zeit und Mühe, die Du investierst.

6. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Hey, der Aufkleber bringt nochmal 5km/h :ugly:

Naja, ernsthaft... der Aufkleber gehört halt dazu... was solls. Stört mich nich wirklich, zudem ändert der nix am Auto. Und da wir im Club nur Frontscheibenaufkleber haben, so what.

Btw hab ich mittlerweile die ZV inkl. AA und FFB fertig, und die Kabel ordentlich verstaut... das war ein Kampf war das...

Nu hab ich Nebelscheinwerfer bekommen, die hoffentlich in die Front passen, dann fehlt noch TagFahrLicht, dann is auch das abgeschlossen...

Übern Winter werd ich garnich soviel machen glaub ich, aber im Frühjahr gehts dann ans Schweissen denk ich...

#201 Endzeitprophet, 8. November 2008
  7. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Ersatzteilbeschaffung der besonderen Art :ugly:

#202 Endzeitprophet, 10. November 2008
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hast kein foto mit den ludolfs drauf?^^
    ^^ dass die den vw bs da noch an der straße stehen haben xD
    da hätten se ma den commodore oder so hinstellen sollen

für deinen kadett hatten sie bestimmt was da oder?

9. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Naja... um ehrlich zu sein, hab nix bekommen. Die hatten zu, nur "Uwe" stand an der Tür... ausser nem Kurzen Plausch war nix zu machen...

auch wenn die im TV sind, an Ihre Öffnungszeiten halten die sich trotzdem. (Warum auch nich)

Peter, Manni und Günther waren nich da. Schade. Werd aber nochmal hinfahren, weil die wohl nen Passenden Motor günstig haben :D

Aber allein für die Fotos hat sichs gelohnt :D

War nur froh, das nich grad "Fan Tage" waren... das TV-Team is da auch noch rumgestiefelt, daher sind wir nich lang geblieben...

#204 Endzeitprophet, 10. November 2008
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wie kommt denn das dass uwe da war und nich günterken^^

bisschen relaxen muss auch ma sein :ugly:

11. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    eben.

Eigentlich waren wir ja dort (Im Westerwald) weil mein Clubkollege sich ne Irmscher-Front (die gleiche die ich am Kadett hab) sowie Irmscher-Felgen (die auf meinem Auto viel besser ussehen würden *jammer* :D ) gekauft hatte, und das war halt nur 10 Minuten von Dernbach weg... ergo sind wir (natürlich) dahingefahren :D

Aber allein den Ort des Geschehens im TV auch mal Real zu sehen war schon toll...
    Und die Autos davor... teils (wie der Bus) nich sehr schick, teils echte Knüller... leider haben wir nur wenige Fotos gemacht...

#206 Endzeitprophet, 10. November 2008
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    loool, das dritte bild... nen Trabbi mit Peugeot Emblem und total anderen frontblinkern ^^ sieht mal richtig scheiße aus :D Das hat die Rennpappe nich verdient! *Ludolfs jetzt noch weniger mag* ^^

13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Das ist kein Trabbi ^^

#208 dbilas dynamic, 11. November 2008
  14. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    is das nich der peugeot den auch colombo fährt?

15. Endzeitprophet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    31942
    nich ganz... er hatte ein Cabrio :D Und zwei verschiedene... in den Alten Folgen ein altes Modell, mit chrom um die scheiben, und Zierleisten, sowie Spiegeln auf den Kotflügeln. In den (ca 10 Jahren später) neueren Folgen hatte er keine Zierleisten mehr, kein Chrom um die Scheiben, und die Spiegel nichtmehr an den Kotflügeln, sondern an den Türen.

ich gugg zuviel TV... :D

#210 Endzeitprophet, 13. November 2008
Thema:

Wünscht mir und dem Auto glück

Die Seite wird geladen...

Wünscht mir und dem Auto glück - Similar Threads - Wünscht Auto glück

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten: EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten So geht es einerseits etwa um eine EU-weite Vorratsdatenspeicherung und andererseits auch um...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Wünscht mir und dem Auto glück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden