Frage zu Bewertungen

Diskutiere und helfe bei Frage zu Bewertungen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also auf meiner Bewertungsseite sind Leute, die kommentieren die ganze Zeit nur schwachsinn. Eigentlich hätte ich es gelassen hier zu posten, aber das... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Semih91, 4. November 2008.

  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Also auf meiner Bewertungsseite sind Leute, die kommentieren die ganze Zeit nur schwachsinn. Eigentlich hätte ich es gelassen hier zu posten, aber das geht schon eine ganze Weile so und ich habe es immer gelöscht, aber langsam wird es Zeit, es hier zu melden. Was kann ich dagegen tun, außer, dass ich es die ganze Zeit lösche?

    http://www.sysprofile.de/?id=49281&comment=1

    Hier ist der Link dafür ;)

    MfG
    SemihÖzlem :)
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Da gibt es momentan noch keinen Schutz, außer diese Bewertungen zu löschen.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Deaktivier mal deine Bewertungen und schreib dem Support eine Email.
    Da sollte eine IP-Adresssperre in Erwägung gezogen werden...
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Wo finde ich das Support ??
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Zustimm. So kenne ich das eigentlich von Fast allen Foren.

    Ich denke mir sogar, das die jenigen die dir so eine Bewertung zukommen lassen, sogar hier im Forum Aktiv mitmischen. Vileicht sollte man auch die hier "Bannen"?
     
    #5 dbilas dynamic, 4. November 2008
  6. hardKore
    hardKore Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was für Dummköpfe ... nettes System
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sollte die IP hier im Forum vorkommen, wird das sicherlich gemacht ;)
     
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Schau mal unter "Impressum", dort findest du eine Email. Was anderes habe ich nicht gefunden.
     
    #9 dbilas dynamic, 4. November 2008
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich bin gerade echt schockiert... dachte zuerst da steht sowas von Wegen: "Nettes Sys, aber zu schwach, deshalb nur 1pkt" oder so.... aber sowas?
    Da würde ich direkt gegen vorgehen, die erstmal nicht löschen.
    DaGuru kann dir bestimmt wegen letzterer Bewertung sicherlich weiterhelfen, derbe Beleidigungen...unfassbar...
     
    #10 peacemillion, 4. November 2008
  11. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ok danke, habe ihm vor 2-4 Tagen eine E-Mail geschrieben, hoffe, dass er so schnell wie möglich beantwortet^^
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich wäre auch dafür die leute die das tun hier im forum zu bannen.... und den namen der personen nennen
     
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Aber echt! Das ist so ein Kindergartenniveau. Sind eh alles Neider, die dir nichts gönnen Semi ;) Ich finde dein System alles andere als 0 Punkte System, kriegst von mir gleich auch eine Bewertung ;)
     
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    So etwas kommt leider immer mal vor :(
    Ich würde solche Bewertungen einfach löschen und nicht weiter einen Kopf machen.
     
  15. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Einfach löschen ist auch nicht das richtige, solche User müssen gebant werden, oder was auch immer. Klar macht man sich da keinen Kopf drüber! Aber wenn du es löschst, kommen wieder welche usw.
     
Thema:

Frage zu Bewertungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden