s939 Kühlerbefestigung

Diskutiere und helfe bei s939 Kühlerbefestigung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; so z.B. Sieht nach einem "Die schwebende Jungfrau"-Trick von David Copperschreck & Co. aus!!^^ Mensch, der AC Freezer ist nun wirklich kein... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by Gorsi, Oct 29, 2008.

1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber

Sieht nach einem "Die schwebende Jungfrau"-Trick von David Copperschreck & Co. aus!!^^
    Mensch, der AC Freezer ist nun wirklich kein Schwergewicht... ein Kühler alla EKL Alpenföhn GC ist da deutlich schwerer!!;)

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

dann sag mir bitte warum mit dem kühler da auf der abbildung meine halterung nach 6 monaten gebrochen ist
    das war im ruhezustand
    der pc war seid wochen nicht mehr bewegt worden
    deshalb verschraube ich auch nur noch schwere kühler oder lasse mir ne sicherheitseinrichtung einfallen
    2 anderen bekannten ist dies auch mit dem kühler passiert

#32 Mr_Lachgas, Nov 3, 2008
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Warum denn gleich so aggressiv?!°°^^ Kann ich Dir nicht beantworten... wie denn auch, wenn mein GC mit seinem Kampfgewicht schon mehr als 6 Monate in meinem Rechner verweilt!!;)
    Vllt hattest Du eine Montags-Halterung!!:rofl:;)

4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    grund für den absturz kenne ich
    scharfe halteösen, die die haltenasen regelrecht abgeschnitten haben
    rechts sind die haltenasen ab
    aber die sind bei jedem kühler recht scharf
    deshalb haben n kumpel und ich beschlossen immer dickes klebeband unter die ösen zu machen
    das da auf dem foto ist mein kühler jetzt verbaut bei nem bekannten, den habe ich nur noch zusätzlich gesichert, falls man dochmal auf ne LAN geht

so muss ein kühler befestigt sein
    http://forum.sysprofile.de/members/...-picture579-die-neuen-komponenten-im-auge.jpg
    bevor der fällt ist das board durchgebrochen^^

#34 Mr_Lachgas, Nov 3, 2008
    Last edited: Nov 3, 2008
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    LAN bedeutet natürlich Bewegung... aber die Schärfe der Halteösen habe ich noch nicht getestet. Werde demnächst mit den Halteösen meines GC aber mal versuchen, einen bayrischen Stinkekäse zu schneiden!!^^

Thema:

s939 Kühlerbefestigung

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice