SysProfile ID82907 // Holysit

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID82907 // Holysit im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auch ich möchte hier mein Profil mal vorstellen, Bilder vom Rechner sind noch nicht dabei denn ich bin gerade am Umbau es soll noch eine... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Holyshit, 2. November 2008.

  1. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

    Hallo,
    auch ich möchte hier mein Profil mal vorstellen, Bilder vom Rechner sind noch nicht dabei denn ich bin gerade am Umbau es soll noch eine weitere Grafikkarte und ein neuer Big Tower dazu kommen aber ich bin noch nicht sicher welcher.
     
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Schönes System hast du, wenn dann die Bilder da sind ist es aber halt besser ;). Kannst ja auch mal versuchen deinen Modding und Misc Bereich zu gestalten. Aber Hardware mäßig ist dein System sehr geil !!! Wenn du nicht weißt welchen Tower du nimmst, kannst du auch einfach hier im Forum nachfragen^^.
     
  3. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Habe mal ein Foto von meinen Rechner gemacht. Neue kommen erst wenn ich nenn neuen Tower habe.
    Wenn’s Vorschläge gibt bitte melden.
    [​IMG]
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Laut dem Bild hast du ein schönes Kabelsalat, kann das sein ??
     
  5. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Kann sein ist aber auch verdammt schwer 1000 Kabel in den Griff zubekommen.
    Aber du hast recht das wird alles noch geändert wenn ich zeit habe.

    [​IMG]
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Mach du erstmal deine Preise auf den einzelnen Bauteilen ab :o
     
    #6 dbilas dynamic, 2. November 2008
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Das sind keine Preise, das sind irgendwelche Nummern :D :o ;) :p
     
  8. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Ich habe mich jetzt für ein neues Case entschieden (Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case) und auch gleich bestellt. Ich habe mich auch dazu entschlossen meine Zalman Wakü zu verkaufen und habe mir deswegen auch gleich einen neuen CPU Kühler mitbestellt (Zalman-CNPS-9700-NT).
    Wenn ich mein neues Gehäuse bestücke werde ich auch gleich ein par Bilder machen und mein SYS Profil dem entsprechend überarbeiten.:great:

    [​IMG]
     
  9. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Ich habe wie schon erwähnt einige neue teile mir besorgt und mein Rechner einen Komplet umbau unterzogen was mir ca. 5 Stunden gekostet hat. Aber ich glaube das war es wert.:o:D:cool:

    [​IMG]
     
  10. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Sehr schönes Gehäuse, das hab ich seit Freitag auch ^^
     
  11. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Hi, ich habe die Optik meines Rechners ein bisschen geändert.
    Weißer Sleeve und Weiße Lüfter und ein Paar neue Fotos im SYSProfil
    schaut mal vorbei und Bewertet bitte.
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nimm's mir nicht übel, aber die Bilder sind unschön... ;)
    Schlechte Blickwinkel, viel zu viel Blitz, Unschärfe usw....

    Probier mal bessere Bilder, dann sieht der PC auch schöner aus. Aktuell kann ich davon noch nicht viel erkennen, denke aber dass der Rechner Potenzial hat.
     
  13. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Ja ich muss erst mal mit der neuen Kamera klarkommen.
    Zu viele Einstellungen.
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab die Ricoh R6 ;)

    Ist eigentlich ganz einfach... ISO auf 64-200 (je niedriger, desto besser), besorg dir ein Stativ (bzw. bau dir selber eins mit Bücherstapeln usw.).
    Alles andere auf "Auto" setzen und los geht's ^^

    Und ohne Blitz und bei Tageslicht fotografieren!
     
  15. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Kannst ja ein paar mehr Bilder ohne Seitenwand machen ;)
     
Thema:

SysProfile ID82907 // Holysit

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID82907 // Holysit - Similar Threads - SysProfile ID82907 Holysit

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID82907 // Holysit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden