Rückgaberecht bei hardwareversand

Diskutiere und helfe bei Rückgaberecht bei hardwareversand im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach Community! Ich wollte fragen ob ich eine Grafikkarte und Mainboard zurück schicken kann. Ich hab die Komponente bei HWV bestellt und habe... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von logion, 2. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1

    Tach Community!



    Ich wollte fragen ob ich eine Grafikkarte und Mainboard zurück schicken kann.
    Ich hab die Komponente bei HWV bestellt und habe sie jetzt nun weniger als ein Monat. Ich möchte die Dinger loswerden weil ich nur Probleme mit der Graka habe und Mainboard weil ich es nicht brauche.
    Geht das?
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Nein, man hat nur ein Rückgaberecht von 14Tagen bei Internetbestellung. Du kannst die Sachen also nicht zurückgeben.
    Es gäbe nur die Möglichkeit das es Hardwareversand aus Kulanz macht.
    Nur bei einem Hardwaredefekt hättest du ein Recht auf Rückgabe/Umtausch.

    Edit: Ich sehe grad. Es gibt doch eine Möglichkeit. Hardwareversand hat in den AGB's folgendes stehen:

    Wobei die Ware bei dir gebraucht sein dürfte.
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Heist weniger als 1mon weniger als 2 Wochen ? dann ja wenn nicht nein dann hast du keinen Anspruch auf Rücknahme, könntest dir aber lustige Fehlermeldungen ausdenken und auf diese bei einem Umtausch berufen und hoffen das es klapt
     
    #3 bernd das brot, 2. November 2008
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Was wiederum mehr oder weniger Betrug wäre ... unterlasse bitte solche "Tipps"!
     
  5. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Genau!
    Böser Bern! :D besser gesagt böses Brot! :D
    Betrug ist net so meine Sache..
     
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Ich stelle mir gerad eine Frage, wenn du schon Probleme mit der Karte hast und wenn du das Mainboard nicht brauchst, warum hast du dann so lange gewartet? Es ist doch bekannt, dass man so in etwa bei allen Onlinehäusern 14 Tage Rückgaberecht hat ;)
     
Thema:

Rückgaberecht bei hardwareversand

Die Seite wird geladen...

Rückgaberecht bei hardwareversand - Similar Threads - Rückgaberecht hardwareversand

Forum Datum

Rückgaberecht bei Otto mit einer Grafikkarte?

Rückgaberecht bei Otto mit einer Grafikkarte?: Hallo liebe Gute Frage Community, ist es mir möglich eine bereits ausgepackte Grafikkarte die bereits einmal verbaut wurde. Aber einfach meinen Ansprüchen nicht befriedigt wieder...
Grafikkarten 17. Mai 2023

Wie lange hat man bei MSI Rückgaberecht?

Wie lange hat man bei MSI Rückgaberecht?: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne bei MSI direkt einen Monitor, genauer gesagt den G241 bestellen. Wie lange habe ich Rückgaberecht, falls mir der Monitor doch nicht gefällt oder irgendwas ist?...
Grafikkarten 27. November 2022

IKEA verschärft Rückgaberecht abermals

IKEA verschärft Rückgaberecht abermals: IKEA verschärft Rückgaberecht abermals Und weiß mit einem äußerst kulanten Rückgaberecht zu überzeugen. Zwar ruderte IKEA hier schon einmal zurück, statt eines lebenslangen Umtauschrechts – ohne...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2018

frage zu einer zusammen stellung (hardwareversand)

frage zu einer zusammen stellung (hardwareversand): Hallo brauche mal ein neues sys mein altes läuft zwar noch recht gut aber ist nicht mehr so aktuell in hinsicht auf cpu... oder würdest ihr mir raten ein 775 system noch aufzurüsten von dual core...
System-Zusammenstellungen 27. Februar 2011

hardwareversand??

hardwareversand??: hi ich weiß nicht ob das in dem forum gehört ^^ mal gucken ob sich admins melden wenn falsch dann sry aber ich weiß nicht ob ich bei hardwareversand ein pc für 700~ bestellen soll habe...
Sonstige Komponenten 31. Oktober 2009

Q6600 bei hardwareversand

Q6600 bei hardwareversand: Hat den zufälligerweise jemand da letzens bestellt? wenn könntet ihr mir sagen welche Version davon und mit welchem Stepping ihr den dann bekommen habt?
System-Zusammenstellungen 5. Februar 2008
Rückgaberecht bei hardwareversand solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden