Vista Vor- und Nachteile?

Diskutiere und helfe bei Vista Vor- und Nachteile? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir mal wer die Vor- und Nachteile zwichen Xp und Vista? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von $!c, 29. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489

    Kann mir mal wer die Vor- und Nachteile zwichen Xp und Vista?
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    In welchem Bereich Vor- und Nachteile...erklären?
    Beim Zocken, beim Arbeiten, beim...whatever?

    btw. ich seh schon die trolle...
     
    #2 peacemillion, 29. Oktober 2008
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich find vista viel übersichtlicher und es hat einen modernen style wie z.b. dies aero kramms ;) außerdem kann ich mir nun bei interesse 8 gb oder 16 gb oder mehr einpflanzen (64bit)

    das war alles mit xp nicht :)

    desweiteren machts auch bei games einen sinn, da man mit vista DX 10 zockt

    gruss agent
     
    #3 Agent Smith, 29. Oktober 2008
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Das ging auch schon mit der XP 64Bit Version. ;)
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja ok aber ich nahm an er hat noch xp (32bit) drauf... und da würd er bestimmt nicht zu xp 64 wechseln, :) eher zu vista wenn es dieser grund wäre aufzustocken aber es hat ja wie ich oben schrieb noch andere vorteile
     
    #5 Agent Smith, 29. Oktober 2008
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    schonmal versucht nen XP 64bit halbwegs ordentlich damals mit Treibern zu versorgen? das war schwieriger als einem Vista x64 Feb'07 Treiber unterzujubeln.

    Ich seh keinen Grund mehr für ein non-64bit-System.
     
    #6 peacemillion, 29. Oktober 2008
  7. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    eben. ich nutze selbst vista 64 bit in der home premium variante. bisher hab ich keinerlei probleme und auch alle programme und hardware zum laufen bekommen.
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @$!c
    Hätte man dazu nicht einfach die Forensuche oder Google nutzen können?
    Vista ist jetzt schon so lange auf dem Markt, dass solche Fragen schon lange geklärt sind.

    Aus dem Grund wird der Thread auch zu gemacht!
     
Thema:

Vista Vor- und Nachteile?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows vista vor und nachteile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden