Fragen zum Forum

Diskutiere und helfe bei Fragen zum Forum im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; So geht doch, hurahagel Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Dagor88, 26. Dezember 2006.

  1. Myst
    Myst PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21786

    So geht doch, hurahagel
     
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Nächste Frage: Kann man einem Thread nachträglich eine Umfrage hinzufügen? Wenn ja: wie?
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    User können dies nicht. Ihr müssten euch bei uns melden. Mods sowohl Admins können dies :)
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    War das Forum eben mal Down? Kam ne Zeit lang nicht auf die Page.
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @bombe,

    ja, auf dem server wurde eine neue kernel-version eingespielt.
    nun ist alles erledigt und es kann weitergehen ;)

    .daguru
     
  6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Könntest du, da du in Besitz dieser Macht bist, hier ne Umfrage einbauen, ob ich die Lichterkette als Wand-Mod lassen oder sie als PC-Unterbodenbeleuchtung umbauen soll? Danke schon mal im vorraus ;)
     
  7. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    wenns mit dem "Umfrage erstellen" nicht klappen würde, könntest du ja im modding-bereich eine Umfrage starten...ist ja sone Art Modding
     
  8. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben ;)
    Ich hab jetzt ne Umfrage im Modding-Bereich erstellt
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    sag mir mal die genauen antwortmöglichkeiten die drinstehen sollen :) am besten natürlich per PN ;D
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Eines ist mir noch negativ aufgefallen:

    Wenn man nicht eingeloggt ist, kann man keine Beiträge verfassen. Allerdings kann man jedes Userprofil anschauen. Für Regs ist das ja okay, habe aber keine Lust, das Gäste Messengeraddy oder Alter einsehen können. Falls man das sperren kann, tut das bitte. Danke...

    EDIT:
    Das heißt ja öffentlich, aber muss man ja nicht so genau nehmen. Schreibe so nämlich nichts weiter rein.
     
    #25 Schweini, 28. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Nicht regestrierte User können nun nicht mehr dein Userprofil ansehen :rolleyes:
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Super, Danke...

    Schon steht Burzeldag und Skype drinn :great:
     
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich frage mich warum ich den Editor nicht mehr benutzen kann. Ich kann keine Smileys einfügen, nichts anders Formatieren. Der nimmt es auch nicht mehr an wenn ich Absätze oder so einbau. Die Editier funktion geht auch net. Ich kann das zwar anklicken aber das Editierte dann nicht mehr speichern. Ausserdem kann ich keine anderen sysP's mehr bewerten. Wodran liegt das? Bin ich hier iwie für alles gesperrt worden?
     
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Du bist für nichts gesperrt worden, hast du evtl. JavaScript und/oder mehr deaktiviert? Hast du deine Sicherheitseinstellungen am Browser verändert oder gerade ein Update durchgeführt?
     
  15. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hab nichts geändert. Ging auf einmal nicht mehr. JavaScript is aktiviert.
     
Thema:

Fragen zum Forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden