FarCry 2 Editor

Diskutiere und helfe bei FarCry 2 Editor im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; so jungens, da der Editor von FC2 ja nun wirklich zu den simpelsten seiner Art gehört, denke ich, kann man davon ausgehen, dass er entsprechend viele... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Wolle, 25. Oktober 2008.

  1. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    52504

    so jungens,
    da der Editor von FC2 ja nun wirklich zu den simpelsten seiner Art gehört, denke ich, kann man davon ausgehen, dass er entsprechend viele Nutzer finden wird.
    Den meisten (wie mir) wird es dabei wohl nicht um das Erstellen einer MP-fähigen Karte gehen, sondern wohl er um eine Fun- bzw. Screenshotmap.

    Hab mir gedacht, man könne in diesem thread um Hilfe bitten, falls man ein Tool nicht finden sollte, Probleme mit den Parametern hat, oder einfach seinen Erguss unter die Leute bringen will.

    Nachfolgende Idee finde ich z.B. sehr kreativ und gut:
    http://de.youtube.com/watch?v=INQY2dXfAYs&feature=related

    Vllt kann man ja auch gemeinsam an einer richtig guten Karte arbeiten, wo man die Vorschläge aller Beteiligter einfließen lassen kann. Allerdings schwebt mir da keine Funmap, sondern ein grafisches Wunderwerk vor ;)

    Wer Probleme mit dem Starten des Editors hat (Tab schleißt sich nach 2ms) sollte mal einen Treiberwechsel in Betracht ziehen. mit dem alten 178.24 läuft alles reibungslos, der 180.42 hat allerdings so seine Macken (hat bei mir das Ausführen des Editors verhindert), der 180.43 ist soeben auf meiner Platte gelandet und wird gleich getestet.

    Dann hät ich auch gleich mal zwei Fragen zum Editor:
    1. suche ich eine Möglichkeit die Bodentextur wieder auf den Urzustand (kein Gras o.ä., sondern glatt) zubringen, nachdem ich bereits Gras oder Bäume geplanzt hab.
    2. hätte ich gern mal ne einfache Anleitung zum drehen von Objekten. Es steht zwar eine im Editor aber ich komm damit nicht klar, selbst das verändern der Werte der Koordinatenachsen bringt keine Veränderung.
    Vllt stell ich mich auch nur dämlich an, aber es scheint doch schon schwieriger zu sein als auf den Konsolen. (dafür haben wir keine Objektbegrenzung :p)
    also dann ich erwarte reply :D
    cheers

    P.S. Anbei hab ich noch zwei maps gepackt, die einfach nur als beispiel dienen könnten. sind nicht wirklich aufwendig (außer, dass man bei der explosiven recht oft klicken musste xD), aber die Oase z.B. finde ich recht hübsch :cool:, und die ist auch in nichtmal 30min entstanden^^

    http://www.file-upload.net/download-1214770/oase.fc2map.html (sieht in der abenddämmerung (21uhr) am besten aus)
    http://www.file-upload.net/download-1214769/oase2.rar.html (hier is die Oase mal n bissl explosiver xD)
    http://www.file-upload.net/download-1206348/holycrab.rar.html
    (die Kettenreaktion der Zapfsäulen lässt sich auslösen, indem man von dem erdnabel einen molotow-coctail in richtung des Affenbrotbaumes (hoher winkel) wirft)
     
    #1 Wolle, 25. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    kann man die Maps auch Mit Bots spielen ? sodass man (ich nicht da ich noch kein FC2 habe) ne Koop map machen kann, oder eine Single player map
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nein das geht nicht, was m.M.n. das größte Manko am Editor ist. :confused:
     
  4. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Mein Problem ist, dass ich nach dem Splash Screen des Editors kurz ein Fenster sehe welches direkt wieder verschwindet und ein Prozess läuft auch nicht.

    Hatte jemand auch dieses Problem?
     
  5. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    52504
    jo, das meinte ich. welchen treiber verwendest du?
    versuchs mal mit nem anderen 178.24 oder 180.43
    cheers
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also ich bau grad an einer Map für FarCry 2! Vielleicht können wir ja mal in ICQ treffen!
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    hey gute idee, son massen chat aufmachen nur müsst ihr mir bilder von den Maps schicken ^^
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich mach schnell welche, aber behaltet die noch für euch, weil die Map soll richtig geil werden !!!
     
  9. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    ... Hab den Teil in deinem Beitrag überlesen^^
    Hab den genau den 180.42 drauf, werd mal einen andern versuchen, danke für den Tipp
     
  10. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    hm man kann kein wasser einfügen?
     
    #10 TheGuardian, 25. Oktober 2008
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Doch! Du musst ne Mulde machen und dann bei Wetter die Wasserlinie einstellen!
     
  12. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Hat jemand rausgefunden wie man Waffen hinzufügen kann, also so, dass ich die dann aufnehmen kann?
     
  13. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    52504
    soweit ich das verstanden habe, bekommt man die erst im multiplayer automatisch, je nach ausgewählter fraktion oder setup-menu.
    gibt dann im spiel nur noch die möglichkeit der munitionsaufnahme (munikisten) oder das wechseln der waffe über das aufnehmen einer fallengelassenen (z.B. durch dahinscheiden des ehemaligen trägers :p)
    tja, is leider nicht wirklich umfangreich der editor :(
     
  14. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Schade, ich hät mir zu gern n privaten Schiessplatz gebaut xD
     
  15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich glaube ich sehe mir den Editor auch mal genauer an, nur leider muss ich mit meinen Grafikeinstellungen nicht auf tolle Screenshots hoffen^^
     
    #15 peacemillion, 27. Oktober 2008
Thema:

FarCry 2 Editor

Die Seite wird geladen...

FarCry 2 Editor - Similar Threads - FarCry Editor

Forum Datum

Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync

Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync: Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync Die App wird auch von den Entwicklern der Kamera-App Halide gern genutzt und ist vor Kurzem bereits 9 Jahre alt geworden. Mit...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Google Fotos: Überarbeiteter Editor im Web startet

Google Fotos: Überarbeiteter Editor im Web startet: Google Fotos: Überarbeiteter Editor im Web startet Google Fotos ist natürlich nicht nur dummer Fotospeicher, seit Ewigkeiten hat man einen Foto-Editor für einige Verbesserungen an Bord.. ....
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Google veröffentlicht Skript-Editor für erweiterte Home-Automatisierungen

Google veröffentlicht Skript-Editor für erweiterte Home-Automatisierungen: Google veröffentlicht Skript-Editor für erweiterte Home-Automatisierungen Juni auch in der Public Preview der App. Damit sollen sich Skripte für eine erweiterte Automatisierung schnell und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Schwarze Schatten in FarCry 4

Schwarze Schatten in FarCry 4: Hi, ich habe überall schwarze Schatten in FarCry4
freie Fragen 20. November 2014

FarCry 3 gibt nur 22FPS und ruckelt. Hilfe?!

FarCry 3 gibt nur 22FPS und ruckelt. Hilfe?!: Hey liebe Comunity. Ich spiele FarCry über Steam und habe kurz nach der Installation erfahren, wie sehr es trotz meiner eigentlich ausreichenden Systems ruckelt. Nachdem ich dann durch...
freie Fragen 27. Oktober 2013

FarCry Startet nicht !

FarCry Startet nicht !: FarCry Startet nicht ! hallo, em ja ich kann echt jeden tag hir meine probleme reinschreiben und die meisten sind halt sachen über STEAM ich weiß auch nicht wo das hin führen soll...
Computerfragen 3. Juli 2011

Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ???

Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ???: Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ??? ich treffe mich in jeden ferien mit meinen freunden zu einer lan party.... einer meiner kollegen hat uns letztes mal verarscht...
Computerfragen 9. Mai 2011

Stabilitätsprobleme mit FarCry 2

Stabilitätsprobleme mit FarCry 2: Hallo Community! Habe mir vor kurzem FarCry 2 zugelegt und würde es gerne mal länger als 30min am Stück spielen, was nur leider nicht funktioniert! Das Problem ist dass es sich in regelmäßigen...
Action & Shooter 16. Mai 2009

FarCry 2 kein Surround Sound

FarCry 2 kein Surround Sound: Wie der Titel schon sagt, habe ich bei FarCry 2 keinen Surround sound. Ist das in dem Spiel so oder nur bei mir? Habe eine Club 3D Theatron Agrippa DTS 7.1 und daran ein Z-5500. Der sound wird mit...
Action & Shooter 23. November 2008

FarCry 2

FarCry 2: [IMG] So Ich bin seid gestern Stolzer Besitzter von FarCry 2. Das Game ist aller erste Sahne war noch nie so begeisternt von einem Game. Ich sage es nur ungern, aber es ist besser als Crysis...
Action & Shooter 21. Oktober 2008

FarCry Mods

FarCry Mods: hallo, Da ich mitlerweile auch FarCry zocke und das recht flüssig mir aber die grafik nicht so behagt wollte ich gerne mal wissen was für Grafik Mods ihr empfehlen könnt :) Dennoch sollten sie...
Allgemeines (Games) 30. September 2008

FarCry for free!

FarCry for free!: Hab grad ne nette Aktion von FilePlanet & Ubisoft gefunden: http://www.fileplanet.com/180410/180000/fileinfo/Far-Cry-Full-Game-[Free-Game---Ad-Supported] FarCry als kostenfreier Download....
Action & Shooter 1. September 2007

FarCry FILM kommt raus !

FarCry FILM kommt raus !: Hi Leute, hab gerade das hier gelesen: Nach «Tomb Raider» und «Resident Evil» kommt «Far Cry» in die Kinos. Verfilmt wurde das Videospiel von Regisseur Uwe Boll. Mit dabei sind Til Schweiger und...
Archiv 2. August 2007
FarCry 2 Editor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden