SysProfile ID69886 // mcp@water

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69886 // mcp@water im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ne Canon EOS 350D mit dem 18-55mm Kitobjektiv. Die Bilder habe ich mit ner normalen Lampe neben dem PC gemacht, da es sonst sehr dunkel ist an... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mcp, 17. Juli 2008.

  1. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848

    Ich habe ne Canon EOS 350D mit dem 18-55mm Kitobjektiv. Die Bilder habe ich mit ner normalen Lampe neben dem PC gemacht, da es sonst sehr dunkel ist an der Stelle neben meinem Schreibtisch. Hintergrund gibt es keinen besonderen, da die Bilder ja alle neben meinem Schreibtisch gemacht wurden.

    Nachträglich wurde nur der Weißabgleich mit Camera Raw von PS CS3 eingestellt.
     
  2. KraZy
    KraZy Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann mich den Leuten hier nur anschließen...endgeil....so endgeil das ich ein paar ideen auch in meinen ersten Mod einfliessen lasse. Ich habe auch das selbe case und wollte eigentlich einfach mein altes system darein verplanzen. als ich dan aber deine aktionen hier gesehen habe hat mich der ehrgeiz gepackt da ich ja hier sehen kann was man aus dem case rausholle kann. was ich von deinem mod übernehmen werde ist aber nur die pulverbeschichtung und die zwischenplatte. also keine angst das da ein klon entsteht wobei ich mich da wohl sowieso übernehmen würde...) kannste du mir mal ein firmenname oder die adresse von der firma geben die das pulverbeschichtet hat, weil bei mir um die ecke wollte der metallveredler ca.120-150 euro für die aktion.(frechheit)
    weiter so und liebe grüße
     
  3. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    danke:) freut mich dass dich meine arbeit inspiriert hat.

    pulverbeschichtung ist von eichler-pb.de

    gruß
     
  4. KraZy
    KraZy Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön! hab grad noch ne mail hin geschickt und hoffe das die mir auch son guten preis machen wie dir:)
    da ich mir demnächst mal mein netzteil vornehmen möchte hab ich noch ne frage dazu. hab das mit dem sleeve noch nie gemacht und mir mal auf gut glück folgendes bestellt: Kabelschlauch Set, InLine®, schwarz. Ich frage mich nur die ganze zeit wie ich den sleeve und den schrumpfschlauch über die kabel gezogen bekomme?? hast du dazu den stecker abgenommen? oder wie läuft das ab?
    für eine antwort wäre ich sehr dankbar.
    p.s. hast du noch die maße des zwischenblechs so das ich das nach dem abmessen nochmal mit deinem vergleichen kann? wäre echt super....
    Gruß
     
  5. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
  6. KraZy
    KraZy Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip! wenn man noch nix von sleeven versteht is so ein thread gold wert....ich bin die ganze zeit schon auf der suche nach den bulkin schaltern und hoffe das du mir mal ein tip geben kannst wo die aufzutreiben sind? bei caseking z.B. gibts den Illuminated Power-Switch - Blackline - aber nur in der 22mm version. aber beide in 22mm geht ja garnich.
    Gruß
     
    #171 KraZy, 16. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2008
  7. chuky
    chuky Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54640
    mcp hat seine bei performance-pcs.com in den usa bestellt, weils die da auch in 16mm gab und insg. günstiger waren...
     
  8. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Endlich final:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #173 mcp, 25. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2008
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Diese LED Leiste macht es einfach perfekt ^^

    Irgendwo hier drin stand, wo du die her hast, aber ich bin gerade zu faul zum suchen ... magst du mir helfen? :)
     
  10. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    mir gefiels von anfang an und nun ises sogar auf mdpc^^
    nice job, sir :great:
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Look´s nice :great:
    Und natürlich voll MDPC würdig....

    Und was nun?
    Neues Sys (Projekt), oder erstmal geniessen :D
     
  13. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    :)

    Ich werde jetzt erstmal eine kleine Pause einlegen, Geld anfuttern und ma schaun, wann dann was neues gestartet wird. Der jetzige wird auf jeden Fall erstmal nicht verkauft, so wie es bei PC7 war:p
     
  14. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Voll geile Bilder und voll geil ausgestattet und die gelben kleinen Lampen und die weißen LED´s machen einfach unglaublich und einfahc MDPC würdig ;) :)
     
  15. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Super Bilder !! :great:

    Die sehen sehr professionell aus und damit MDPC würdig ;)

    Sieht einfach richtig geil aus :D
     
Thema:

SysProfile ID69886 // mcp@water

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden