codecreatures_benchmark_pro // Ergebnisse

Diskutiere und helfe bei codecreatures_benchmark_pro // Ergebnisse im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als Einstellungen Nehmen wir * User Defined Benchmark * ein mall mit 1024X768 AA 4X 1280X1024 AA 4X Ton On Zum Schluss kommt noch ein mall ein... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Fahrenheit, 18. April 2007.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Als Einstellungen Nehmen wir * User Defined Benchmark *
    ein mall mit
    1024X768 AA 4X
    1280X1024 AA 4X
    Ton On

    Zum Schluss kommt noch ein mall ein bild mit der lincens rote überschrift
    Wen der bench durch gelaufen ist
    müsst ihr zum schlus Die ESC Taste ein mall drücken



    download 33Dguru

    [​IMG]


    1024X768 AA 4X
    [​IMG]

    1280X1024 AA 4X
    [​IMG]
     
    #1 Fahrenheit, 18. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hab ich nur drauf gewartet bis mal einer kommt mit dem bensch hier^^! Hatte ich auch schon lange im sinn, aber immer wieder vergessen:o! Das doch der bensch mit der virtuellen Naturwelt, oder?! Den hatte ich schon anfang letzten Jahres auf sämtlichen sys getestet! Habs sogar protokolliert,mal schauen ob ich die Listen noch finde! Ist aufjedenfall hübsch anzusehen der bensch!
     
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Ja das ist der ^^
     
    #3 Fahrenheit, 18. April 2007
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    ok, hab mal paar ergebnisse noch von früher gefunden die ich aufgeschrieben hatte! Hatte damals überwiegend an dem Sys vonner Freundin rumgetestet wie man sieht^^! Interessant ist aber zu sehen anhand der ergebnisse das der bensch stark von der CPU geschwindigkeit abhängt auch! Die Unterscheide der Graka 9800 zu X850 Pro und den Taktwerten sind im vergleich zur erhöhten CPU Geschwindigkeit deutlich geringer! Also ist der Bensch mehr von der CPU Abhängig!

    Mein Sys:
    Graka: 530 / 1350 MHz, CPU: 3,85 GHz, 2 GB RAM DDR2

    1024 x 768, NOAA: 11448 Punkte
    1280 x 1024, 4 x AA: 8815 Punkte
    -------------------------
    Freundins altes Sys 1: (ATI 9800 SE 256 MB@380 /636 MHz, Intel Celeron 2,67 GHz, 1,5 GB RAM )
    1024 x 768, NOAA: 4935 Punkte
    1280 x 1024, 4xAA: 2340 Punkte
    -------------------------
    Freundins altes Sys 2: ( ATI X850 Pro 256 MB@ 550 / 1200 MHz, Intel Celeron 2,67 GHz, 1,5 GB RAM )
    1024 x 768, NOAA: 4552 Punkte
    1280 x 1024, 4 x AA: 4421 Punkte
    -------------------------
    Freundins altes Sys 3: ( ATI X850 Pro 256 MB@ 580 / 1200 MHz, Intel Celeron 3,06 GHz, 1,5 GB RAM )
    1024 x 768, NOAA: 5752 Punkte
    1280 x 1024, 4 x AA: 5246 Punkte
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe nur den 1024x768, 4x AA Test gemacht
    system komponenten alle @ stock

    [​IMG]
     
    #5 regenrohr, 18. April 2007
  6. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    geht nicht auf Vista 64 Bit:confused:

    geht schon, aber hab überall komische Zhalen wie 111111 FPS usw.:o
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    denn mach ich den schwanzvergleich hier auchma mit ^^

    1024*768 4xAA

    [​IMG]

    1280*1024 4xAA

    [​IMG]

    beide ergebnisse fast gleich :D
     
  8. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    jo das ist CPU Limit, also das heisst das dein CPU zu schwach ist für die guten Grakas;)
     
Thema:

codecreatures_benchmark_pro // Ergebnisse

Die Seite wird geladen...

codecreatures_benchmark_pro // Ergebnisse - Similar Threads - codecreatures_benchmark_pro Ergebnisse

Forum Datum

Raycast: Smarter AI Chat für Pro-Kunden erlaubt Zugriff auf Web-Ergebnisse

Raycast: Smarter AI Chat für Pro-Kunden erlaubt Zugriff auf Web-Ergebnisse: Raycast: Smarter AI Chat für Pro-Kunden erlaubt Zugriff auf Web-Ergebnisse Jenes bringt mit Smarter AI Chat die AI-Chats für Pro-Abonnenten (kostenpflichtig) auf ein neues Niveau. So bietet der...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Drucker druckt nicht - was bedeuten die Ergebnisse des Fehlerberichtes?

Drucker druckt nicht - was bedeuten die Ergebnisse des Fehlerberichtes?: Verwende Ubuntu HP Deskjet 1050A https://www.gutefrage.net/frage/drucker-druckt-nicht---was-bedeuten-die-ergebnisse-des-fehlerberichtes
Software & Treiber 1. Dezember 2023

LG gibt die Ergebnisse für das zweite Quartal 2023 preis

LG gibt die Ergebnisse für das zweite Quartal 2023 preis: LG gibt die Ergebnisse für das zweite Quartal 2023 preis Insgesamt kam man auf Einnahmen von 20 Bio. KRW und einen Gewinn von 741,9 Mrd. LG gibt die Ergebnisse für das zweite Quartal 2023 preis
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage

LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage: LG Electronics im ersten Quartal 2023: Gute Ergebnisse trotz schwieriger Lage Trotz der schwierigen Wirtschaftslage konnte man seine Gewinne steigern. Vor allem der B2B-Bereich und die Abteilung...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Breitbandmessung: Ergebnisse nicht zufriedenstellend

Breitbandmessung: Ergebnisse nicht zufriedenstellend: Breitbandmessung: Ergebnisse nicht zufriedenstellend Diese finden sich im Jahresbericht 2021/2022, der gar nicht mal so zufriedenstellend ausfällt.. . Breitbandmessung: Ergebnisse nicht...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Moving Ufo Test Ergebnisse?

Moving Ufo Test Ergebnisse?: [ATTACH] Moin Leute, Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, und da habe ich diesen hier jetzt gesehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2022

Bundesnetzagentur: Ergebnisse in Festnetz und Mobilfunk noch nicht zufriedenstellend

Bundesnetzagentur: Ergebnisse in Festnetz und Mobilfunk noch nicht zufriedenstellend: Bundesnetzagentur: Ergebnisse in Festnetz und Mobilfunk noch nicht zufriedenstellend Das Stichwort ist: Breitbandmessung.. . Bundesnetzagentur: Ergebnisse in Festnetz und Mobilfunk noch nicht...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

i7-9700k Overclock, schlechtere Benchmark Ergebnisse?

i7-9700k Overclock, schlechtere Benchmark Ergebnisse?: Moin zusammen, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung vom Übertakten, höchstens ein gewisses "Grundwissen". Ich habe vor einiger Zeit ein i7-9700k, welcher von der8auer geköpft wurde, geschenkt...
Prozessoren 14. Januar 2022

Schnellteststelle mit Datenleck: Test-Ergebnisse einsehbar und manipulierbar

Schnellteststelle mit Datenleck: Test-Ergebnisse einsehbar und manipulierbar: Schnellteststelle mit Datenleck: Test-Ergebnisse einsehbar und manipulierbar Aktuell ist das beispielsweise die Corona-Warn-App in Version 2.13, die seit dem letzten Jahr durchaus an einigen...
User-Neuigkeiten 10. November 2021

Google Alerts liefern für viele Nutzer keine Ergebnisse mehr

Google Alerts liefern für viele Nutzer keine Ergebnisse mehr: Google Alerts liefern für viele Nutzer keine Ergebnisse mehr Nutzer haben damit die Möglichkeit, E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten, wenn in der Google-Suche neue Ergebnisse zu einem Thema...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

Bundesregierung: Neue Suche setzt auf KI und bündelt Ergebnisse diverser Ressorts

Bundesregierung: Neue Suche setzt auf KI und bündelt Ergebnisse diverser Ressorts: Bundesregierung: Neue Suche setzt auf KI und bündelt Ergebnisse diverser Ressorts In Zusammenarbeit mit dem Startup CoVerified bringt diese nun das Pilotprojekt „Netzwerk für digitale Aufklärung“...
User-Neuigkeiten 3. August 2021

JavaScript verschiedene CPUs = unterschiedliche Ergebnisse?

JavaScript verschiedene CPUs = unterschiedliche Ergebnisse?: Habe einen sehr langen Algorithmus geschrieben. Leider gibt es da ein Problem: Bei mir funktioniert der Algorithmus tadellos (Win10, AMD 5950x, Chrome) Bei einem Bekannten wirft er einen Fehler...
Prozessoren 28. Juli 2021

Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse?

Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse?: Ich habe meine Grafikkarte übertaktet indem das Bios modifiziert geflasht wurde. Dabei kam seltsames raus. Zum testen wurde der Furmark und der Firestrike Benchmark genutzt. Das seltsame ist, ab...
Grafikkarten 27. Mai 2021
codecreatures_benchmark_pro // Ergebnisse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden