Diskussionsthread Crysis Warhead

Diskutiere und helfe bei Crysis Warhead im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauche mal eure hilfe. ich bin gerade da wo ich mit den anderen durch diesen tunnel flüchten soll (vorher fährt man mit diesem boot da durch's... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von blue_monkey, 22. Juni 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    ich brauche mal eure hilfe. ich bin gerade da wo ich mit den anderen durch diesen tunnel flüchten soll (vorher fährt man mit diesem boot da durch's eis). über dem tunnel ist aber so ein riesiges vieh und das schiesst immer gleich los so das ich nicht weiter komme. der eine ruft immer ich soll von der seite angreifen aber wenn ich das mache dann ist nicht das ding futsch sondern ich. äh wie kann ich den erledigen?
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    uff naja ne "blöde" Antwort wäre wohl
    "das ding schneller töten als es dich tötet" :-D

    nene spaß beiseite, ähm hättest du zufällig nen screenie ? Weil ich ehrlich gesagt grad nicht weiß wo genau du bist (schon wieder paar tage her als ichs durch gezockt hab ^^ ).

    EDIT: wenn ich einmal dabei bin kann ich auch meine Meinung zum Game posten.
    Ich muss sagen, was relativ gut rüberkam war das Gefühl wieder "da" zu sein, also in Crysis, man wusste sofort wieder was abging. Grafisch schließe ich mich wirr0.2 an. Ich hatte das Gefühl es lief ein wenig unrunder, wenn man das so sagen kann, von verbesserter Performance hab ich auf jeden Fall nichts mitbekommen. Das Aufpoppen nervt dabei wirklich sehr...
    Spielerisch fand ichs relativ einfach, ich muss dazu sagen ich bin kein typischer Shooter-Spieler, also von nem Pro weit entfernt *lach*, im Vergleich zu Crysis fand ichs aber wirklich einfach (beide auf normal gespielt), weil teilweise konnte man einfach mit dem Kopf durch die Wand, ohne groß Taktik. Spielzeit war relativ kurz, auch wenns "nur" 30 € oder so kam, kann man mehr erwarten.

    Ansonsten machts aber trotzdem spass und ist mal wirklich ne nette Abwechslung, aber nur kurzweilig.
     
    #152 ProView, 20. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
  3. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Baller' einfach alles was du findest auf ihn..
    Es gibt bestimmt drei oder vier Orte mit Munition
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    das spiel ist einfach nur klasse...
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das Spiel ist auch Oberklasse :D Lief viel besser wie der erste Teil bei mir.
    Nur leider vieeeellll zu kurz ^^ da war ich grad so richtig drin und bam ende ^^
     
    #155 Just_a_Script, 23. Oktober 2008
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    das stimmt - während teil 1 bei mir bei mittlerer einstellung doch ein bisschen ruckelte läuft das add-on richtig schön flüssig bei hoher auflösung, 2xaa und einstellung "mainstream". hätte nicht gedacht das meine cpu das noch so super hinbekommt...
     
  7. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    Hi,
    Also ich finde Warhead richtig Geil, bin total begeistert ! Auch die Grafik finde ich richtig Fett. Die schaut schon Standard mäßig so aus wie wen man im normalen Crysis eine master.cfg nutzt !
    Und auch sonnst ist es richtig gut gelungen.
    Ich hatte schon eine ganze weile nicht mehr gezockt, aber seit dem ich Warhead habe, hab ich wieder richtig lust zum Spielen bekommen !:hoho:

    Hier noch ein paar Bilder für wirr0.2, um zu beweisen das die Grafik echt der Hammer ist !

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Kann mir einer vllt sagen wie ich am Besten Crysis Warhead deinstalliere...?
    Die uninstall exe. startet nicht >.<
     
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Auch nicht im abgesichten Modus?
     
Thema:

Crysis Warhead

Die Seite wird geladen...

Crysis Warhead - Similar Threads - Crysis Warhead

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

Crysis-Warhead nicht im Vollbild

Crysis-Warhead nicht im Vollbild: Crysis-Warhead nicht im Vollbild Hey Leute. Ich habe heute Crysis-Warhead ausprobiert, aber es startet in einem kleinen Windows-Fenster. Mit ALT + ENTER ging auch nichts. Danke schonmal. (:
Computerfragen 14. Dezember 2011

Crysis oder Crysis Warhead?

Crysis oder Crysis Warhead?: Hallo Jungs, seit dem ich die Maximum Edition von Crysis (Crytek) besitze, frage ich mich, wieso die Produzenten bei Crysis Warhead so "nachgelassen" haben. Die story bei Warhead finde ich nicht...
Umfragen und Aufzählungen 26. August 2010

Crysis Warhead friert alle 2 Minuten ein.

Crysis Warhead friert alle 2 Minuten ein.: Hi, ich habe Crysis Warhead auf meinem PC installiert. Das Spiel läuft wunderbar (keine Ruckler) doch nach ca. 2 Min. friert das Spiel ein. klappe ich das spiel runter ist auch schon ein...
Action & Shooter 22. August 2010

Kein Aktivierungscode für Crysis Warhead !!!

Kein Aktivierungscode für Crysis Warhead !!!: greetz!! Ich hab mir heute das Crysis Warhead gekauft!! Ich hab den normalen Installationscode eingegeben und installiert! Wenn die Installation dann fertig ist überprüft der pc ob man am inet...
Action & Shooter 21. Juli 2010

Crysis Warhead Multiplayer

Crysis Warhead Multiplayer: Hi, ich hab mir jetzt Crysis Warhead zuegelegt. Vorher habe ich gelesen, dass es ein patch für den Multiplayer-Modus gibt. Allerdings hab ich bei google so einen patch nicht gefunden. Jetzt...
Action & Shooter 11. Dezember 2009

Probleme bei Crysis Warhead mit Texturen und Sichtweite

Probleme bei Crysis Warhead mit Texturen und Sichtweite: Hi an alle so wie es oben steht... habe ich Problem mir den 2 Sachen. Und zwar werden meine texturen immer später da gestellt also wenn ich vor eine mauer stehe wir vor mir die Textur langsam...
Action & Shooter 19. Oktober 2008

Crysis Warhead Help!!!

Crysis Warhead Help!!!: Hi Sysprofiler, brauche eure Hilfe. So gestern wollte ich Warhead inst. hat auch geklappt aber bei der Onlineaktivierung war schluss, er wollte einfach nicht. Hat immer bei 30% aufgehört und...
Action & Shooter 19. September 2008
Crysis Warhead solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden