Zweitrechner
Diskutiere und helfe bei Zweitrechner im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich denke es gibt viele die neben Ihrer Workstation (bzw. Gamestation ;)) noch einen weiteren Rechner haben (Notebook, Multimedia Barebone etc.).... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von dbs, 17. April 2007.
Thema:
Zweitrechner
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zweitrechner - Similar Threads - Zweitrechner |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Reicht das Netzteil für meinen Zweitrechner ???Reicht das Netzteil für meinen Zweitrechner ???: sysProfile: ID: 181295 - goaway2097
Hier der Link zu meinem Zweitrechner
Be Quiet Straight Power(E6) 450W
Würde gerne meine GTX 570 da ein bauen , und frage mich ob das Netzteil ausreichend...
|
Stromversorgung | 5. Juni 2014 |
Suche Sockel 1155 Prozessor für Zweitrechner (oder Upgrade vom Hauptrechner)?Suche Sockel 1155 Prozessor für Zweitrechner (oder Upgrade vom Hauptrechner)?: Hi, ich bin auf der Suche nach nem Prozessor für einen Zweitrechner. Außer der CPU ist eigentlich alles vorhanden.
Mainboard ist ein Gigabyte P67A-UD4 mit B2 Stepping. Ich hatte leider Probleme...
|
Prozessoren | 20. März 2013 |
Zweitrechner von pod-userZweitrechner von pod-user: Denke zur zeit über einen Verkauf nach
Hier die Daten
AMD Phenom II X2 550 3,8 GHz Stabile
GIGABYTE GA-MA790X-UD3P
1024 MB Corsair XMS2 DDR2 800 Mhz
1024 MB Corsair XMS2 DDR2 800...
|
freie Fragen | 14. Januar 2011 |
Problem beim Zweitrechner nach FormatierungProblem beim Zweitrechner nach Formatierung: Hallöchen allerseits! Ich bin gerade ziemlich ratlos und habe keine Ahnung was ich machen kann.
Das Problem ist folgendes: Ich hab meinen Zweitrechner nach einem Bluescreen neu aufsetzen müssen....
|
Probleme mit Hardware | 7. Juni 2008 |
was ist mein zweitRechner noch wertwas ist mein zweitRechner noch wert: ich wollte meinen zweitRechner verkaufen wollte gerne wissen was ich noch für nehmen kann kommt aber dann eine WD mit 150GB rein und 1GB wieder raus (bei den preisen ist das ja nicht so schlimm...
|
freie Fragen | 22. April 2008 |