Kostenlose Prepaid Karte

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Prepaid Karte im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hoffe mal ich begehe hier keinen Fehler. Konnte aber in bei den Regeln nichts über Ref-Links nachlesen. Wollte mal fragen, ob sich jemand mit... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Maryo.Insomnia, 19. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

    Ich hoffe mal ich begehe hier keinen Fehler. Konnte aber in bei den Regeln nichts über Ref-Links nachlesen.

    Wollte mal fragen, ob sich jemand mit dieser "kostenlose Prepaid Karten"-Aktion auskennt und ob das wirklich funktioniert, oder einfach nur ein reiner Fake ist.

    hier wäre ein Link dazu: http://www.free-prepaid.com/?id=12325698

    Gruß, Mario

    Editiert von Spacerat:
    Link bitte so stehen lassen, dies ist eine AUSNAHME!
     
    #1 Maryo.Insomnia, 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2008
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Mir war so, als wenn es nicht gestattet wäre ^^

    Aber trotzdem hab ich mal geklickt ;)
     
  3. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Naja wenn es nicht gestattet ist, dann werde ich den Thread closen lasse, aber konnte gerade bei den Regeln nichts darüber nachlesen ... ich schau nochmal ^^
     
    #3 Maryo.Insomnia, 19. Oktober 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Muss wohl bei der Überarbeitung der Regeln damals untergegangen sein. Sorry. Ärger kriegste keinen, jedoch cloze ich den Thread mal und füge das in die Regeln ein. In die Signatur darfst du solche Links gern einfügen. ;)
    Die Regel ist jedenfalls beständig, wurde nur wirklich vergessen.
     
Thema:

Kostenlose Prepaid Karte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden