Far Cry 2: Details zum DRM-System Securom

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2: Details zum DRM-System Securom im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Ubisoft-Forum nachzulesen ist, dürfen Sie Far Cry 2 fünf Mal auf drei verschiedenen Rechnern installieren. Wenn Sie Far Cry 2 vollständig... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Wie im Ubisoft-Forum nachzulesen ist, dürfen Sie Far Cry 2 fünf Mal auf drei verschiedenen Rechnern installieren. Wenn Sie Far Cry 2 vollständig deinstallieren, erhalten Sie Ihre bereits genutzte Aktivierung zurück, Ubisoft nennt das Revoke-System. Far?

    Weiterlesen...
     
  2. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    weis ich schon! wieder einmal mehr werden wir bestraft für den kauf eines spiels!

    und ich sage euch, ohne kopierschutz würde sich das spiel 3 mal mehr verkaufen!
    lest mal auf amazon und in foren, wieviele sich Farcry 2 nicht kaufen werden nur wegen diesem drecks kopierschutz.
    und raubkopien? lol, vieleicht schafft es das spiel bis am montag. aber spätestens am dienstag ist das gecrackt im torrent netzwerk wo sich tausende über DRM und securom lustig machen.

    eine tür abzuschliessen bringt auch nichts, wer rein will bringt sie auch auf!


    bei bioshock habe ich glaube ich schon die dritte registration durchgelassen, ohne dass ich daran gedacht habe das spiel zuerst zu deiinstallieren omg!
    windows installationen dauern in zukunft 3 mal so lange weil man zuerst > 5 games a 30min deiinstallieren muss.
     
    #2 GIGU, 16. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Da ist man mit einer Konsole doch besser dran oder?
    Hier braucht man nur das Game rein legen (uU noch auf die HDD instalieren) und das wars, keine Aktivierung und kein Kopierschutz Problem usw. Oder sehe ich da falsch?
     
  4. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ja so ist es!
    obwohl jeder weis, dass es auf konsolen genau so leicht ist ein illegal heruntergeladenes spiel zu zocken!

    aber leider mag ich konsolen nicht!
    ich hatte früher eine xbox aber shooter auf einer konsole zocken finde ich lachhaft!
     
    #4 GIGU, 16. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2008
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    ... jaaaa, warum denn nicht gleich so? :rolleyes:
     
  6. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    früher oder später werden die server abgeschaltet, und das spiel kann nicht mehr aktiviert werden denke ich eher!!
    ich dachte immer sie wollen gegen das raubkopieren vorgehen. aber mit securom fördern sie die raubkopierer!

    79CHF. um ein spiel zu mieten ist mir zuviel!!
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @GIGU
    Ich zitiere mich mal selber ...
    Ihr könnt über das DRM-System schimpfen wie ihr wollt, es wird eingesetzt. Und das von Far Cry 2 ist mit den voherigen Varianten nicht zu vergleichen, da es weitaus kundenfreundlicher ist.
    Und nein, ich begrüße diese Entscheidung nicht.
     
  8. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    Son dreck !!!

    :(

    immerhin ist das Drm system besser als bei warhead

    naja ich denk mal ich werds mir trotzdem holen
     
    #8 thebutkicker15, 16. Oktober 2008
Thema:

Far Cry 2: Details zum DRM-System Securom

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden