[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe in der Games bzw. Benchmarks Kategorie das Problem das wenn ich z.B. "Grand Theft Auto" einbebe automatisch "Grand Theft Auto IV" draus... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Also ich habe in der Games bzw. Benchmarks Kategorie das Problem das wenn ich z.B. "Grand Theft Auto" einbebe automatisch "Grand Theft Auto IV" draus wird, weil es bei Amazon kein GTA1 mehr zu kaufen gibt!
    Kann man nicht die "auto-ausbesserungs Funktion" deaktivieren?

Und über den Namen der Kategorie sollte man auch noch mal nachdenken ... "Games" würde es besser treffen als "Benchmark" :rolleyes:

Und könnte man nicht auch noch so einbauen das man anstatt die Logos von Amazon auch noch alternativ eigene Bildchen einblenden kann?
    Weil ganz oft steht da was von GreePaper oder sogar PSP, PS3 usw. und ich hab gar keine Konsole ;)

2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Mir fällt da noch ein Wunsch ein:
    Könnte man etwas an den Signatur Einstellungen ändern?
    Denn bei allen meinen Profilen kann ich höchstens die Hälfte der Signaturen nutzen, bei den anderen steht dann immer:
    Wahrscheinlich weil eine Beschriftung zu lang ist ...

Könne man da was ändern?

Btw.:
    Wenn ich gerade dabei bin, könnte man diesen Bug im M&M-Bereich korrigieren, der es einen unmöglich macht den M&M-Bereich zu aktualisieren!?
    Hier habe ich das genau geschildert: http://forum.sysprofile.de/bugs-im-sysprofile/14330-komischer-code-bug.html

Nicht das hier der falsche Eindruck ensteht das ich an Allem was zu Meckern habe, ich will nur das SysProfile noch schöner und besser wird :o

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Der Bug, dass man anstatt dem AF-Skin und dem CB-Skin den Carbon-Skin zugeteilt bekommt, besteht auch weiterhin. Wäre cool, wenn sich dessen mal angenommen würde :)

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich möchte hier nochmal das thema "marktplatz ab 18" ansprechen. ich würde das wirklich sehr begrüssen hier im forum aus dem einfachen grund das man bei verkäufen bei ebay, amazon, rote erdbeere und wie sie alle heissen inzwischen soviel provision und einstellgebühren zahlen muß, da man im endeffekt vom verkaufspreis nicht mehr viel übrig hat. schade vor allem bei neuwertigen artikeln die dann teilweise sogar mal für wenige euros rausgehen obwohl man das vierfache vielleicht dafür bezahlt hat...

gestalten könnte man das ja folgendermaßen: einfach eine unterrubrik "marktplatz ab 18 jahre" im marktplatz-abschnitt. zugang haben nur diejenigen die eh schon zugang zum markplatz haben und über 18 jahre alt sind. hierfür sollte jeder der dem markplatz beitreten will einmalig eine kopie der vorderseite des personalausweises an einen admin senden. somit haben wirklich nur die zugang die das alter von 18 jahren erreicht haben oder eben älter sind...

da etliche user hier games ab 18 (vor allem shooter) zocken und dvd's ab 18 anschauen denke ich das da durchaus interesse vorhanden wäre. die artikel werden dann genauso bewertet wie im "normalen" marktplatz auch. wäre so etwas möglich?

vielleicht könnt ihr das nochmal intern besprechen...

gruß,
    fee

5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    So etwas ist theoretisch möglich, würde ich meinen. Aber das wird ein haufen Arbeit für die Admins und so werden, da denke ich widerrum, dass es unmöglich ist. Mir ist es eigentlich egal, ich bin ja eh nach 9 Monaten 18, mir wäre es egal.

P.S: Soll kein Hilfsmodding sein, wollte nur meine eigene Meinung vertreten ;)

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Fee
    Du stellst dir das wirklich sehr einfach vor ...
    Das einfache Einsenden einer Kopie der Vorderseite des Personalausweises ist lt. einem BGH-Urteil nicht ausreichend für eine Altersverifikation.
    Es müsste extra für diesen Bereich ein komplexes Verfahren zur Alterskontrolle eingeführt werden ...
    Das ist zuviel Aufwand für einen zu kleinen Bereich. Und das Risiko einer Anklage werden wir bzw. wird daGuru garantiert nicht eingehen.

7. Computerfee
    Computerfee Gast
    das glaube ich dir gerne alles - nur frage ich mich wie kleinere foren wie z.b. das resident evil board oder andere foren das handhaben. dachte mir schon das eine kopie alleine nicht ausreicht. wenn es natürlich zu aufwendig ist dann lohnt es sich nicht. wäre halt schön gewesen. so muß man sich immer in anderen foren anmelden um sowas verkaufen zu können...

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Kannst du bitte mal konkrete Beispiele posten. Danke.

9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich persönlich würde schonmal ungern eine Ausweiskopie an "irgendeinen Admin" (die Admins hier in allen Ehren) verschicken. Aus dem einfachen Grund, dass ich die Person entweder kennen möchte, oder es eine staatliche Behörde (z.B. Einwohnermeldeamt oder so) sein sollte.
    Aber damit wir sachlich und konkret darüber diskutieren können, könntest du bitte wirklich dort recherchieren, wo es bereits so gehandhabt wird und wie die Altersverifizierung dort abläuft.
    Die Idee ist ansich auch gut begründet, nur müssen wir uns noch über das Aufwand-Nutzen-Verhältnis unterhalten.

#549 peacemillion, 16. Oktober 2008
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Außerdem ist eine Kopie auch schnell gefälscht, man nehme den Ausweis des Bruder/der Eltern und das war. Wie will man da genau herausfinden ob es stimmt, wenn man sich pfiffig anstellt. ;)

Aber schlecht wäre es echt nicht. :)

11. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338
    Hi,

könntet Ihr bitte die Nehlame i7 in die CPU Liste einfügen?
    Ausserdem wäre ein Logo für diese Super!

In der GameBench Sektion gibs auch kein Bild für Battlefield 2 :(

Und eine besondere Bitte:
    Ein MDPC Logo für die Minibilder?
    Denn ich z.B. habe das MDPC-X Sleeve an meinem Netzteil verbaut und würde das gerne jedem weiß machen :D

Gruß und danke!

12. SchabbeS
    SchabbeS PC-User
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    99748
    Befindet sich der GamesBench Bereich noch immer in der Betaphase?
    Sieht nicht schön aus wenn die Spiele untereinander angezeigt werden und die Daten neben und unter den Bildern stehen.

Und wie DUNnet schon sagte, wäre ein Bf2 Bild nicht schlecht :)

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Das thema wieso was falsch oder garnicht angezeigt wird gabs schonmal im forum :) Suchfunktion.

Die Bilder stammen von Amazon. Und wenn die nicht das richtige spiel dahaben oder gnau das spiel mit der Bezeichnung kann es nicht angezeigt werden, oder eben falsch. Am besten dafür man sucht auf Amazon den Titel den sie haben und kopiert diesen in Sysprofile.

DaGuru, der einzigste der was an SysProfile ändern kann ist zur zeit nicht da und das wird auf Unbestimmt auch so bleiben. Bis dahin müssen wir also mit den Bugs leben und sie fein säublerlich so umfangreich wie es geht dokumentieren damit er nicht tausend sachen hinterfragen muss wenn er wieder da ist.

Das betrifft auch die aktualisierungen con den listen wie Top-CPU oder Top-GPU

@ SchabbeS
    Du scheinst ein grafisches Problem mit dem Bereich zu haben. Kannst du mal ein Screenshot machen? Ich komm mit deiner Beschreibung nicht so ganz klar ;)

14. SchabbeS
    SchabbeS PC-User
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    99748
    Ja hier mein grafisches Problem ;)
    Und zu Battlefield 2. Bei Amazon wird der Name auch so angezeigt wie ich es schon bereits eingegeben habe. Trotzdem kein Bildchen...

15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Hab ihr schon andere versionen von Battlefield 2 versucht?
    Wenn ihr nen teil des namens eingebt wird versucht es zu vervollständigen wie bei den Browsern in der Adressleiste:

Erstellt neues game, schreibt was rein, (dort funzt es noch nicht) und dann ändert ihr den Namen nochmal (dort geht es dann)

Wegen dem Grafikbug, lass eventuell genau das Feld mal aus und überspringe es. Vieleicht haste dann dafür ein Loch, aber die Formatierung stimmt wieder ;)

Thema:

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden