Full HD Monitor/TV

Diskutiere und helfe bei Full HD Monitor/TV im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollt mal Fragen welchen FullHD (also 1080p) Monitor oder TV ihr mir empfehlen würdet? Größe ist mir egal solangs mehr als 22° ist und wie gesagt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von wooki, 11. Oktober 2008.

  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin,
    wollt mal Fragen welchen FullHD (also 1080p) Monitor oder TV ihr mir empfehlen würdet? Größe ist mir egal solangs mehr als 22° ist und wie gesagt 1080p Blurays voll darstellen kann ^^ als Eingänge sollte HDMI und DVI vorhanden sein ^^ kann von mir aus auch 32° oder so sein sollt nur Preislich angemessen sein^^
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    wieivel willst du denn maximal ausgeben? wofür nutzt du das gerät? pc und tv?
     
    #2 Computerfee, 11. Oktober 2008
  3. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Ausgeben max so 300-500eu nutzbar an PC/Konsolen^^
     
  4. NaticX
    NaticX PC-User
    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    70845
    Da kommt eigentlich nur ein Monitor in frage. Da Full HD LCD/Plasma Fernseher noch nicht für unter 500Euro zu erstehen sind.

    Was hälst du von diesem Monitor?
    Ist ein LG Widescreen TFT mit 24" und einer Auflösung von 1920 x 1200 sowie einem HDMI 1.2 und DVI Eingang.

    Hier ist der Link.

    Man muss natürlich nicht bei Amazon kaufen, hab jetzt auch nicht die Preise verglichen.
     
  5. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Sieht ganz nett aus was ist eig. HDMI 1.2?
     
  6. NaticX
    NaticX PC-User
    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    70845
    Das ist die Versions Nummer.

    Hier findest du die Spezifikationen zu den Versionen.
     
  7. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839
  8. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    In der Preiskategorie kann ich Dir nur raten, einen kleinen Tick mehr einzuplanen, dafür gibts dann auch ein PVA-Panel anstatt dem Massen-Markt TN + Film Zeugs (wobei ich mir auch gerade nichts besseres leisten kann ^^).

    Dell 24": http://geizhals.at/deutschland/a266566.html (549.-)

    Hyundai 24": http://geizhals.at/deutschland/a292694.html (462.-)

    Wer bei beiden tatsächlich Panel-Hersteller ist, kann ich leider nicht sagen.

    Dell unterstützt Composite und Kompenten-Eingänge, Hyundai nur Komponenten.

    Wie NaticX schon sagte, etwas Richtiges gibt es nicht unter 500 Euro.

    Empfehlen kann ich Dir aber auch das hier:

    Sharp 32" TV: http://geizhals.at/deutschland/a279131.html (ab 585.-, keine 100Hz-Technik!)

    Ich habe selbst zwar keinen X20E, sondern den XL2E, qualitativ ist jedoch auch der X20E wirklich gut.
     
    #8 Filewalker, 12. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Full HD Monitor/TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden