Bildergalerie: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden (Teil 2)

Diskutiere und helfe bei Bildergalerie: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden (Teil 2) im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das Thema Killerspiele-Verbot vom Tisch, nur weil die Befürworter von der CSU eine Wahlschlappe hinnehmen mussten? Mitnichten! PCGH zeigt Ihnen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Ist das Thema Killerspiele-Verbot vom Tisch, nur weil die Befürworter von der CSU eine Wahlschlappe hinnehmen mussten? Mitnichten! PCGH zeigt Ihnen nach Teil 1 weitere Spiele, die nach heutigem Stand "18+" sind (also keine Jugendfreigabe erhalten haben)?

    Weiterlesen...
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Lächerlich!
    Und wenns verboten wird interessierts trotzdem keinen, weil man immer an die Spiele kommen wird und ich werdse auch weiter Spielen!

    Einzigste was verboten gehört sind die dämlichen Politiker selber die keine Ahnung von der Materie haben!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich brauch alle diese Spiele :)
     
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Seh ich genau so. Man kommt trotzdem an jedes Spiel. Auch wenn man 16 ist (so wie ich)
    Bei manchen Spiele fass ich mich nur vorn Kopf. Ich kann nicht glauben, dass Spiele, die eigentlich fast jeder spielt oder mal gespielt hat, zur Diskussion stehn.
     
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ja die sind total verrückt?!
    sogar spiele wie counterstrike wo man eh schon kein rotes blut mehr sieht! :(
     
  6. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Das einzgiste was das bewirken wird,es gibt ja so hardcore suchtys zb. in css die das brauchen,und wenn man denen das nimmt setzen die sowas in der realität um,also killen die sogar fürleicht die politiker die das veranschlagt haben lach
     
    #6 Whitecker007, 11. Oktober 2008
  7. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    so zu lachen ist das nicht whitecker^^
    in deutschland wurden schon politiker umgenietet,nicht nur hier.ich sag nur RAF.
    war zwar nicht wegen games,aber deine these könnte schon unangenehm werden für manche leute wa :D
     
Thema:

Bildergalerie: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden (Teil 2)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden